Praxis Dr.med.dent. Rolf Jürgen Braun Zahnarzt
Gustavstr. 6, Kettwig, Essen

Dr. med. dent. Rolf Jürgen Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gustavstr. 6, Essen

Praxis Dr.med.dent. Rolf Jürgen Braun Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Rolf Jürgen Braun?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf Jürgen Braun Zahnarzt

Dr. Braun berät sehr gut, erklärt, was er vor hat und zwar so, daß man es versteht. Sein Hygienekonzept in der Praxis ist ausgezeichnet und seine Arbeit kann ich nur mit sehr gut benoten

Arzt und Arbeit kann man nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf Jürgen Braun Zahnarzt

Wir sind vor über 20 Jahren nach Kettwig gezogen und haben uns für Dr. Braun als unseren Familien-Zahnarzt entschieden. Das war die beste Entscheidung in Punkto Zahnarzt, die wir je treffen konnten. Meine inzwischen erwachsenen Kinder gehen weiterhin zu ihm, sie haben perfekte Zähne durch regelmäßige Kontrollen und gründliche Zahnpflege dank wertvoller Tipps und Pflegehinweise durch Herrn Dr. Braun und sein Team. Er arbeitet sehr gewissenhaft, sehr gründlich, macht aber immer nur die Behandlungen, die aus seiner Sicht wirklich erforderlich und zweckmäßig sind. Wir haben absolutes Vertrauen in ihn und seine Behandlung und empfehlen ihn jederzeit sehr gern weiter. Zahnschmerzen kennen wir nicht mehr und auch während der Behandlungen arbeitet er sehr einfühlsam und für uns bislang immer schmerzfrei. Ein super Gefühl.

Perfekte Termineinplanung, keine langen Wartezeiten, Terminerinnerung auf Wunsch, sehr nettes und freundliches Team, sehr gepflegte und ansprechende Praxis.

100 % kompetent, sehr gewissenhaft, sehr gründlich und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf Jürgen Braun Zahnarzt

Seit mehr als 20 Jahren bin ich Gott sei Dank Patientin bei Herrn Dr.Braun,nachdem ich eine qualvolle Behandlungszeit hinter mir hatte.Mein anatomisch bedingtes schwieriges Gebiss führte dazu,dass ich sogar eine Kiefertransplantation im KH über mich ergehen lassen musste.Erst Herr Dr.Braun hat es durch sein hohe Fachkompetenz,seine Genauigkeit,seine intensive Beschäftigung mit meinem "Fall"und seine gute Aufklärung geschafft, mir wieder ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu zaubern.Ich bin diesem wunderbaren Arzt sehr dankbar, dass er durch viel Zeitaufwand sowie durch eine von ihm entwickelte besondere Konstruktion meine Lebensqualität bezüglich meiner Zähne verbessern konnte.Für mich ist Herr Dr.Braun die Nummer 1 unter den Zahnärzten und ich kann nur jedem Patienten ,der Schwierigkeiten mit seinen Zähnen hat, diese Praxis empfehlen.

Hervorragender,sehr kompetenter,empathischer Zahnarzt,für mich die Nummer 1 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf Jürgen Braun Zahnarzt

Mein Leben lang bin ich noch zu keinem anderen Zahnarzt gegangen. Ich habe vollstes Vertrauen in Herrn Dr. Brauns Fähigkeiten und weiß aus eigener Erfahrung, dass er jederzeit alles Notwendige und Mögliche tut, um seine Patienten zufrieden wieder zu entlassen.
Ich habe 35km Anfahrtsweg, die ich gern in Kauf nehme, da bereits meine Mutter hier seit Ewigkeiten behandelt wird, mich als Kind mitgenommen hat und wir jederzeit sehr zufrieden waren.
Das Praxisteam ist außerdem sehr freundlich und bisher habe ich auch noch nie lange warten müssen.

Vielen Dank für die allzeit kompetente Beratung und Behandlung!

Super Zahnarzt, absolut empfehlenswert, dafür fahre ich gern 35km • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf Jürgen Braun Zahnarzt

Dr. Braun ist ein guter Arzt, der sich Zeit nimmt, das Probelm zu finden und zu beheben, kaum Wartezeiten, dank guter Planung, das Team um den Doktor ist fachlich sehr gut und es werden keine unnötigen Schmerzen zu gefügt. Danke tolles Team!!!

guter Zahnarzt, nimmt Angst, gibt Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf Jürgen Braun Zahnarzt

Es gibt nichts zu kritisieren. Außer den, allerdings überall in Kettwig, schlechten Parkmöglichkeiten.
Ein kompetenter, engagierter, freundlicher Zahnarzt

PaßtGut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf Jürgen Braun Zahnarzt

Sehr ausführliche und fachlich fundierte Beratung.
Ich habe großes Vertrauen und kann Herrn Dr. Braun, gerade in der heutigen Zeit,
mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ohne Einschränkung zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf Jürgen Braun Zahnarzt

Obwohl mir bisher immer gesagt wurde, dass der Biß in Ordnung sei, konnte ich jahrelang nur noch auf einer Seite kauen. Erst nachdem ich wegen einer gebrochenen Brücke von Herrn Dr. Braun behandelt wurde, stellte ich fest, dass ich plötzlich auch wieder gleichmäßig zubeißen. Seitdem hat Herr Dr. Braun mein volles Vertrauen, das bisher auch noch nie enttäuscht wurde.

sehr nett und äußerst kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf Jürgen Braun Zahnarzt

Seit 20 ??? Jahren lassen wir uns alle von Dr. Braun behandeln.
Wenn auch Zahnarzt für mich fast immer leiden bedeutet ist er nicht schuld daran.

langjährige, vertrauensvolle Betreuung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf Jürgen Braun Zahnarzt

Ich bin seit 16 Jahren Patientin bei H. Dr. Braun. Habe in den ganzen Jahren nichts zu meckern. Bin immer freundlich und vor allen Dingen schmerzfrei behandelt worden. Für mich kommt kein anderer Zahnarzt in Frage.

Ein Zahnarzt, den man ohne Angst besuchen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben