Dr. Frye

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Frye
Dr. Frye ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frye oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Linda Frye

25.

26.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Frye hinterlegt. Sind Sie Dr. Frye? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf ...

1. Kieferorthopädische Behandlung von Kindern

3. Incognito™
  4. Insignia

Vision und Mission

Vision und Mission

Unsere Leitsätze spiegeln die Seele von my-smile,  kieferorthopädische Praxis für Zahnregulierung, wieder:
Die Trendsetter der Kieferorthopädie, in großen und kleinen Fragen, für jung und alt. Sie stehen im Fokus. Werden Sie gesund und schön. Unser gekonnter und schwungvoller Einsatz für Ihre neue Balance. Freuen Sie sich auf Ihr neues Lachen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Frye

Bewertung vom 12.02.2017

Kompetent, individuell und sehr persönliche Behandlung

Kopf-und Nackenschmerzen führten mich zu my-smile. Mit 50 noch eine feste Zahnspange! Mein Mut wurde belohnt und 1 Jahr später bin ich beschwerdefrei, dank der tollen Ärztinnen drs. Ruijs & Dr. Frye sowie ihrem eingespielten Team. Fachliche Kompetenz, Feingefühl und die individuelle Behandlung zeigten mir, hier bin ich richtig. Ich fühlte mich jederzeit optimal aufgeklärt. Die Praxis hat eine tolle Atmosphäre, ist sehr modern, gut organisiert und auf eine sehr persönliche Betreuung ausgerichtet"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Kompetenz, tolles Team

Das Team um und mit Frau Dr. Frye und Frau Dr.Ruijs zeigt eine hohe Kompetenz. Super freundlich, bestens organisiert"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert!

Meine Tochter ist bei Frau Dr. Frye in Behandlung. Sehr empathisch und immer mit viel Zeit verwickelt Frau Dr. Frye sie in Gespräche, so dass das Kind entspannt und gut untersucht werden kann. Auch mit der Therapie sind wir mehr als nur zufrieden!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

DIE Kieferorthopädin

Nachdem ich zuvor über 2 Jahre bei einem anderen Kieferorthopäden in Behandlung war (ohne das gewünschte Ergebnis), hat Frau Dr. Frye die Behandlungsziele nach einem 3/4 Jahr erreicht. Ich glaube, dies sagt mehr als noch 100 weitere Zeilen. Vielen Dank an die gesamte Praxis! Ich freue mich sehr über das Ergebnis!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kinderfreundliche Betreuung mit klasse Ergebniss für die Tochter

Es ist zwar für meine Tochter (10 Jahre alt) und mich immer ein längerer Weg gewesen aus dem Rheinland nach Kettwig zu den Terminen zu fahren. Diese Mühe war es aber wert, da man Ihr wegen einer starken Fehlstellung sehr kompetent, gut und ausgesprochen nett helfen konnte. Unserer behandelnden Ärztin, Fr. Dr. Frye, kann ich nur ein dickes Lob aussprechen. Sie hat sich wirklich gut um mein Kind gekümmert und ein tolles Ergebnis erzielt! Das ganze Team ist wirklich sehr nett und kümmert sich gut um die Patienten. Wenn es so kommen sollte, werde ich mit meinem Sohn in ein paar Jahren zur Behandlung sehr gerne wieder erscheinen ;-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frye über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frye.

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig