Heisinger Str. 1, Bergerhausen, Essen

Marcel Halbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marcel Halbach?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Marcel Halbach Zahnarzt

Durch sehr schlechte Erfahrung mit einer anderen Ärztin hatte mein Sohn eine Panik vor Zahnärzten entwickelt! Doch Dr. Marcel ( wie ihn die Kinder nennen dürfen) hat das mit seiner ruhigen verständnisvollen Art über die Zeit wieder hinbekommen und dafür sind wir noch heute dankbar!

Dem Angst Patienten die Angst genommen! Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Halbach Zahnarzt

Sehr zu empfehlen. Freundlich, kompetent und sehr gute Aufklärungen.

Sehr guter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Halbach Zahnarzt

Er hat es geschafft meinen Sohn zu behandeln obwohl dieser mit 5 Jahren schreckliche Erfahrungen gemacht hatte. Er hat ihm sämtliche Angst genommen! Auch die Behandlung war sehr gut!!! Sowie die Erklärungen! DANKE!

TOP! Besonders bei Kindern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Halbach Zahnarzt

Herr Halbach ist ein super Zahnarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und als Angstpatient fühlt man sich dort gut aufgehoben. Ich war von der ersten Minute an sehr zufrieden und bin es bis jetzt immer noch. Auch die beiden Stuhlassistenzen sind toll. Sie bereiten alles sorgfältig vor und sind sehr freundlich und symphatisch. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. DAUMEN HOCH!
ABER!!!
Die Dame am Empfang ist leider sehr unfreundlich und gibt den Patienten eher ein ungutes und "veräppelndes Gefühl". Ich habe meine Erinnerungskarte für einen neuen Termin bekommen und rief darauf hin direkt beim Zahnarzt an. Sie ging ans Telefon und ich sagte ihr dann, dass ich wegen einem Termin anrufe und bevor ich aussprechen konnte, sagte sie: Ach echt? Ich fühlte mich dann sehr veräppelt und unrespektiert. Was soll denn so eine freche Antwort? Ich empfande das als Frechheit. Zu allem Überfluss bestellt sie scheinbar mehr Patienten ein, als Herr Halbach und die Stuhlassistenzen behandeln können. Ich wurde schon 2x angerufen, um mir mitzuteilen, dass die Termine doppelt vergeben wurden. Ich bin auch berufstätig und muss mir die Termine freihalten. Im Großen und Ganzen ist die Dame mir sehr unsymphatisch und passt nicht in das liebe und kompetente Team! Jedoch werde ich weiter zu Herrn Halbach gehen, da er mich schließlich behandelt und ich bin ihm mehr als zufrieden bin. Wie o.g. sind die Stuhlassistenzen sehr lieb und vorsichtig in der Behandlung! Ich kann diese Praxis bis auf diese eine Ausnahme sehr empfehlen!

Super Zahnarzt, tolle Stuhlassistenzen, aber .. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Halbach Zahnarzt

Wir sind ganz zufällig auf Herrn Halbach gestoßen und hatten damit große Glück. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben - besonders unsere Kinder finden "ihren" Zahnarzt ganz großartig. Die nette Stuhlassistenz rundet das Gesamtpaket noch ab!

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Halbach Zahnarzt

Der Zahnarzt absolut zu empfehlen. Herr Halbach geht sehr vorsichtig und behutsam mit den Patienten um und nimmt sich ausreichend Zeit auch für Beratung. Als Angstpatient ist man hier gut aufgehoben. Auch die Assistenzen sind alle sehr nett, zuvorkommend und kümmern sich wunderbar. Sie bereiten den Arzt vor der Behandlung optimal auf die aktuellen Beschwerden oder Belange des Patienten vor.

Ich muss allerdings zustimmen. Die Dame am Empfang ist eher unsympathisch. Sehr besserwisserisch und zurechtweisend. Vielleicht hätte sie im Lehramt mehr Erfüllung gefunden...

Super Zahnarzt, klärt gut auf und nimmt die Angst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcel Halbach Zahnarzt

Stuhlassistenz und Zahnarzt super! Super liebe und kompetente Mitarbeiterinnen! Anmeldungshelferin geht gar nicht völlig inkompetent und unfreundlich!

super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Halbach Zahnarzt

Mir wurde Herr Halbach von einem Freund empfohlen. Die Terminvergabe erfolgte sehr zeitnah. Als eher skeptisch, reservierter Mensch befand ich mich zunächst in beobachtender und vergleichender Position. Schon der Ersttermin war sensationell. Herr H. ließ sich sehr viel Zeit für Erklärungen, unterstützt durch technisches Equipment (DigiCam und Röntgen) erfolgte eine dezidierte Beratung. Er vermochte den Sinn für das große Ganze zu vermitteln, inklusive des Blickes für kausale Zusammenhänge. Herr H. scheint den Beruf des Zahnarztes mit jeder Faser zu leben. Der Folgetermin hielt das vorgelegte Niveau des erstkontaktes. Angefangen bei der lokalen Anästhesie über die eigentliche Behandlung bis hin zur begleitenden Empathie ein stimmiger Gesamteindruck. Leute, unbedingt hingehen.

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Halbach Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit ihm, alles super, danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert