Dr. Meyer-Langenfeld

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Meyer-Langenfeld
Dr. Meyer-Langenfeld ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meyer-Langenfeld oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Meyer-Langenfeld ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Essen (Stand 06/2018)
· Laserzahnmediziner in Essen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Tobias Meyer-Langenfeld

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Laserzahnmedizin

Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger
Fulerumer Str. 223
45149 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meyer-Langenfeld hinterlegt. Sind Sie Dr. Meyer-Langenfeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Für Zahnpatienten mit unterschiedlichsten Anforderungen gibt es in Essen-Haarzopf die Zahnarztpraxis NeueMitte. In dieser Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde und Oralchirurgie sind zwei qualifizierte Behandler tätig: Meine Kollegin Dr. med. dent Eva Smolarek und ich, Dr. med. dent. Tobias Meyer-Langenfeld. Die folgenden Informationen biete ich Ihnen, damit Sie unser Angebot, unsere Philosophie und meine persönlichen Leistungsschwerpunkte kennen lernen. Wenn Sie sich ...

Das zahnärztliche Team unserer Praxis kümmert sich um Patienten in jedem Lebensalter, also um Kinder ebenso wie um Erwachsene und Senioren. Wir decken die Konservierende Zahnmedizin umfassend ab und kombinieren sie mit vielen spezialisierten Teilgebieten: darunter Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin, Funktionstherapie, Laserzahnheilkunde, CEREC® Zahnersatz und professionelle Zahnprophylaxe. Drei zentrale Schwerpunkte ...

1. Implantologie
  2. Zahnersatz im CEREC® Verfahren
  3. Oralchirurgie

Gerne nutze ich die Gelegenheit und versorge Sie mit weiteren Informationen über das weit gefächerte Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis NeueMitte in Essen. Mein Team und ich stehen für mögliche Anfragen Ihrerseits gerne bereit. Rufen Sie an, um Dinge zu klären oder um sich einen Termin in unserer Sprechstunde zu holen.

1. Zahnersatz mit und ohne Abdrücke
  2. Implantatbehandlungen mit und ohne Knochenaufbau
  3. Laser-Zahnheilkunde
  4. Weisheitszahnentfernung & Wurzelspitzenresektion

„Glücklich ist, wer unbeschwert lachen kann“

Unter diesem Motto ist unser Ziel, Ihren individuellen Behandlungsbedarf festzustellen und Ihnen ein Höchstmaß an Leistung und Qualität zu bieten.
Damit Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen, bemühen wir uns stets, jede Behandlung nach Ihren Wünschen zu gestalten und auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Gern erklären wir Ihnen dafür die Situation in Ihrem Mund anhand von Fotos mit unserer intraoralen Kamera, so dass Sie zusammen mit den ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Meyer-Langenfeld

Bewertung vom 29.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Beratung und schmerzfreie Behandlung

Nach spontaner Anmeldung und kurzfristiger Terminzusage sehr kompetente und freundliche Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt für Groß und Klein!

Die ganze Familie in den besten Händen! Wir gehen seit Jahren in die Praxis Neue Mitte zu Herrn Dr. Meyer-Langenfeld. Die Kinder und die Eltern fühlen sich hier sehr wohl, "Angst vor dem Zahnarzt" gibt es bei uns nicht. Lockere, aber sehr kompetente Umgehensweise. Herr Meyer-Langenfeld zeigt immer Alternativen auf und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Auch der Small Talk zwischendurch ist sehr angenehm. Zum Resultat der Behandlung kann ich nur sagen: TOP - nie Probleme gehabt. Wir können die Praxis Neue Mitte und Herrn Meyer-Langenfeld nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2017

Komptent, freundlich und schmerzfreie Behandlung

Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben. Sowohl das Team als auch Dr.Meyer -Langenfeld sind immer freundlich, beantworten meine Fragen verständlich und erkundigen sich auch während der Behandlung nach meinem Wohlbefinden. Die Behandlung wird kompetent durchgeführt und auch Schritt für Schritt dabei erklärt , was mir persönlich sehr wichtig ist. Ich komme dafür auch immer wieder gerne aus Duisburg nach Essen."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017

Hervorragender Zahnarzt mit einem tollen Praxisteam!

Unsere Familie ist seit Jahren bei Dr. Meyer-Langenfeld in Behandlung und immer sehr freundlich empfangen und gut behandelt worden. Er nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam und sehr erfahren. Seine behutsame Art, z.B. beim Setzen einer Spritze ist sehr angenehm. Anstehende Behandlungen erklärt er umfassend und sehr kompetent, wobei etwaige Kosten transparent und ausführlich besprochen werden. Die moderne Praxisausstattung ist beeindruckend und das Team arbeitet hervorragend zusammen."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super zufrieden!

Wir sind schon seit einigen Jahren Patienten von Dr.Meyer-Langenfeld. Wir sind super zufrieden, er leistet hervorragende Arbeit und hält die vereinbarten Termine stets zuverlässig ein. Er besitzt eine angenehme, ruhige Art und kann auch besonders gut auf Kinder eingehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer-Langenfeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer-Langenfeld.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig