Herr Do-Quang

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Herr Do-Quang
Herr Do-Quang ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Do-Quang oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Do-Quang ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Essen (Stand 06/2018)

Herr Do-Quang ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Essen (Stand 06/2018)

Huy Do-Quang

Ästhetische Chirurgie
Kieferorthopädische Chirurgie
Haut- und Tumorchirurgie
Faltentherapie mit Botolinumtoxin A

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Huy Do-Quang und ich bin in der MKG Ruhrgebiet als Oralchirurg sowie Mund-, Kiefer- Gesichtschirurg tätig. Die MKG Ruhrgebiet umfasst drei Praxen, unter anderem auch eine am Kopstadtplatz 24 in Essen.
Hier versorge ich Sie zusammen mit einem bestens eingespielten Team mit modernen Methoden der Implantologie, der ...

Meine Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie befindet sich am Kopstadtplatz 24 in Essen. Hier bestimme ich in der Erstuntersuchung zunächst die Ursache Ihrer Beschwerden. Mit Belastungstests und einer instrumentellen Funktionsanalyse kann ich herausfinden, wo genau diese entstehen. Falls sich herausstellt, dass Sie eine oral- bzw. kieferchirurgische Operation, ein Zahnimplantat und/oder einen Knochenaufbau benötigen, sind wir in der MKG Ruhrgebiet am ...

1. Oralchirurgie / Zahnärztliche Chirurgie
  2. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Wann ist eine Operation notwendig? Welche Risiken gibt es? Was müssen Sie nach dem Eingriff beachten? Das Team der MKG-Praxis in Essen unterstützt Sie gerne bei Fragen zur Zahn- und Kieferchirurgie. Nehmen Sie sich kurz Zeit und informieren Sie sich auf jameda über unser vielfältiges Leistungsangebot, das von Knochenaufbauverfahren bis zum Einbringen implantatgetragenen Zahnersatz reicht.

1. Implantologie
  2. Plastisch-ästhetische Chirurgie
  3. Haut- und Tumorchirurgie

Das sagen Patienten über Herrn Do-Quang

Bewertung vom 17.12.2018

Sehr gut, auch für Angstpatienten

Gute Behandlung, die sehr befürchtet war, schnell und schmerzfrei erledigt."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Sehr freundlich und kompetent

Würde die Praxis weiter empfehlen und auch wieder kommen falls notwendig."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Sehr gut und schnell

Seht sehr gut aus, ich fühle mich sehr gefreut"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Super freundlicher Arzt.