Gladbecker Str. 269, Stadtbezirke V, Essen

Dr. Christina Baloi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gladbecker Str. 269, Essen

Gladbecker Str. 269, Essen

• Endodontologie

Standort: Praxis Christina Baloi Zahnärztin

Ich hatte früher so eine Angst vor dem Zahnarzt. Frau Dr. Baloi ist so nett ich habe keine Angst mehr .Auch die Zahnarzt Helferin ist sehr sehr nett. Alles ist immer prima

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Baloi Zahnärztin

Bin bei Frau Dr.Baloi seit mehreren Jahren in Behandlung und immer rundum zufrieden.
Frau Dr.Baloi ist immer sehr höflich und professionell. Als Patient fühle ich mich immer in besten Händen da Sie durch Ihre ruhige Art mir alles immer genau erklärt was gemacht wird und sich auch vergewissert dass alles verstanden wurde. Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt!
Eine super Praxis mit super nettem Team!!

Super Klasse! Top Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Baloi Zahnärztin

Sehr gute Behandlung und hohe Qualität. Der Zahnersatz hält sogar noch ohne Hilfsmittel seid über 1 Jahr. Somit sehr gut und Kompitent.

unbürokratisch schnell und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Baloi Zahnärztin

Obwohl ich erst ziemlich neu mit der Behandlung in der Praxis bin,bin ich doch sehr zufrieden. Meine alte Zahnarztpraxis ist aus Altersgründen geschlossen worden. Darum habe ich diese Praxis gewählt. Es ist alles in Ordnung.

Meine persönliche Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Baloi Zahnärztin

Ich bin Angstpatient, habe am 28.2. Termin machen wollen und für den nächsten Morgen einen Termin bekommen. Zum ersten Mal in dieser Praxis. Die
Zahnarzthelferinnen sind sehr nett, freundlich und haben eine beruhigende Art.
Frau Baloi ist eine umsichtige freundliche Ärztin.
Ihre Arbeit schätze.
I c h kann sie nur empfehlen

Einfach nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Baloi Zahnärztin

Ärztin geht auf jeden Wunsch des Patienten ein und erklärt ihre Behandlung und Notwendigkeit .Bei Ihrer Arbeit ist sie sehr genau und gründlich .um kurz zu sagen alles top jederzeit wieder dafür fahre ich gern zur Behandlung von Bochum nach Essen

Geniale Ärztin jederzeit wieder. Zaubert euch ein wuderbares Lächeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Baloi Zahnärztin

Ich war gestern das erstemal in der Praxis und bin äußerst zufrieden keine Wartezeit und die Zahnärztin war sehr nett und kompetent wurde auf eine professionelle Zahnreinigung angesprochen die mein alter Zahnarzt nie empfohlen hatte. Ich fühle mich dort verstanden und gut aufgehoben, ich komme gerne wieder

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Baloi Zahnärztin

Ich bin mit meinen Kindern bei Frau Dr. Baloi in Behandlung und wir haben noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Sie ist wahrscheinlich die einzige Zahnärztin in Essen mit einer freundlichen Zahnarzthelferin. Ich finde das gerade für die Kinder wichtig, dass nicht nur der Zahnarzt selbst freundlich ist, sondern auch die Mitarbeiter. Es läuft im Behandlungsraum immer beruhigende Musik und Frau Baloi nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich. Bei kurzfristigen Katastrophen kann man meist sofort vorbeikommen. Die Praxis ist schon etwas älter, aber in modernen Praxen würde ich bisher auch nur über den Tisch gezogen. Im Endeffekt kümmert sie sich prima, bemüht sich alles zu erhalten und das ist das wichtigste. Ich würde jedem diese Zahnärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen uneingeschränkt weiter. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Baloi Zahnärztin

Dr. Baloi ist sehr kühl und unnahbar, das stört mich als Angstpatient sehr. Ich möchte wissen, was passiert. Sie ist leider sehr wortkarg, erklärt nichts, fängt einfach an, warnt nicht vor Spritzen oder unangenehmen Geräten. Handwerklich ist sie top, menschlich eher flop. Ich wünsche mir mehr Wärme, im Sinne von zuvorkommender Freundlichkeit.

Kompetent aber nicht sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben