Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Kiefergelenkserkrankungen
Patientenbesuche

05.07.2021

Toller Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren als Patient in dieser Zahnarztpraxis und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Herr Dr. Bastanier und sein gesamtes Team sind stets sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Bastanier ist sehr vertrauenswürdig,sehr kompetent und sehr einfühlsam.

25.06.2020 • gesetzlich versichert

Super Zahnarzt

Bei Dr. Bastanier war ich seit über 12 Jahren und immer top zufireden. Nur wegen eines Umzugs von über 120 km habe ich mir nun am neuen Wohnort einen neuen Zahnarzt gesucht.

Er nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich und man fühlt sich einfach gut "aufgehoben".

Die Paraxis ist tip top ausgestattet und das Team ist ebenfalls sehr freundlich.

20.03.2020 • Alter: unter 30

Ein tolles Team

Meine Behandlung war durchweg positiv zu bewerten. Die Terminvergabe erfolgte schnell und unkompliziert und das Personal und Herr Bastanier persönlich leisteten tolle Arbeit. Die Schmerzen waren weg, und mittlerweile kommen wir alle zu ihm. Man fühlt sich rundum sehr gut betreut. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen.

21.02.2014

Kompetenter und freundlicher Arzt

Mittlerweile ist bei uns die ganze Familie einschließlich Großeltern und Schwiegersohn bei ihm in Behandlung. Er ist nicht nur menschlich zu empfehlen, auch fachlich sind wir bei ihm in besten Händen. Auch für schwierige und knifflige Ausgangslagen findet er immer ein gute Lösung. Nach unseren Erfahrungen sind Jung und Alt bestens bei ihm aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

28.08.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

. . . wie ich finde ein sehr kompetenter Zahnarzt !

. . . ein sehr netter und zuvorkommender Zahnarzt , der auf meine Fragen bis auf das Detail einging . Es wurden die für mich in Frage kommende Behandlungsvorschläge unterbreitet , die auch monetär benannt wurden . Insgesamt sehr transparent ! Vielen Dank .

Letzte Aktualisierung11.05.2020

Götz Bastanier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?