Dr. Greilich
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Greilich
Dr. Greilich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Greilich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Greilich ist unter den Top5:

· Internisten in Esslingen (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Greilich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jasmin Greilich

Ärztin, Internistin

Kollwitzstr. 16
73728 Esslingen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Greilich hinterlegt. Sind Sie Dr. Greilich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (36) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Greilich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Greilich.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.05.2018

Herzlich willkommen,
mein Anliegen ist es, Sie ganzheitlich und in aller Ruhe zum einen vor Krankheiten zu bewahren, also Vorsorge zu betreiben, und zum anderen bei einer internistischen Erkrankung bestmöglich zu diagnostizieren und therapieren. Das Ziel ist es immer, daß meine Patienten und ich ein "Team" bilden im Dienste Ihrer Gesundheit. Mir ist es wichtig, Ihnen die Fakten verständlich nahe zu bringen und Sie umfassend zu beraten.
In meiner Praxis verbinde ich ...

In meiner Vorsorge lege ich Wert auf eine umfassende cardiologische, also das Herz-Kreislaufsystem betreffende Diagnostik, einschließlich der Risikofaktoren unseres Lebensstils. Als Mitglied der Gender-Medicine beschäftige ich mich zudem mit den geschlechtsspezifischen Risikofaktoren und deren individueller Auswirkung.
Ich mache alle gängigen Ultraschalluntersuchungen, also von Schilddrüse, arterieller und venöser Gefäße, Herzultraschall, ...

1. Herz- und Kreislauferkrankungen
  2. Schilddrüse - Osteoporose - Diabetes

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Ultraschall des Herzens und aller inneren Organe
  2. Untersuchung und Behandlung von Schilddrüsenerkrankungen
  3. Untersuchung auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Behandlung bei "Reizdarm"
  4. Untersuchung von Stress und vegetativer Dysbalance

Das sagen Patienten über Dr. Greilich

Bewertung vom 16.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Greilich. Meiner Erfahrung nach zeichnet sie sich durch eine sehr einfühlsame Art und Gründlichkeit bei Untersuchungen aus. Sie nimmt sich Zeit und…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Jasmin Greilich ist ein Vorbild für alle Ärzte Kolleginnen / Kollegen !!

Ich habe in keinerlei Weise etwas zu kritisieren . Unter jeglichem Aspekt betrachtet , bin ich mit der Behandlung höchst zufrieden. Ich bin immmer wieder froh bei meiner Suche nach einem…  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und hilfsbereit

schnelle Terminfindung, sehr kompetente Beratung und Behandlung, ausführliche Diagnostik, zielgerichtete Therapieemtpfehlungen"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam und ehrlich

Frau Dr. Greilich ist eine sehr kompetente Internistin, die einfühlsam auch schwierige Themen bespricht. Sie wählt klare, verständliche Worte und ist auch bereit Alternativen der Behandlung zu…  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen