Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Margioulas
Die Bewertungen von Herr Margioulas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Grigorios Margioulas

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Berliner Str. 4
73728 Esslingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Margioulas hinterlegt. Sind Sie Herr Margioulas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Margioulas

Artikel von Herrn Margioulas

Das sagen Patienten über Herrn Margioulas

Bewertung vom 23.04.2019, Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Super Hausarzt. Nimmt sich Zeit und untersucht einen ganz genau. Die Sprechstundenhelferinnen alle Super Nett."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018

Sehr kompetenter Arzt

- Doktor Margioulas nimmt sich immer reichlich Zeit für Erklärungen"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt, leider Katastrophale Verwaltung und Aus-Fortbildung der Praxishelfer

Die Praxis liegt ideal beim ES-Center in Esslingen. Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten vor Ort und da das ES direkt am Hauptbahnhof liegt, kann man in jeden Bus steigen, um dort anzukommen. Bei der Gelegenheit, bei der ich Dr. Margioulas getroffen und gesprochen habe, hat er sich ausreichend Zeit für mich und meine Bedürfnisse genommen. Wir sind sogar kurz ins Private abgeschweift (Der gute Mann ist Grieche) was mir sehr gefallen hat. Wenn man einen Termin braucht, muss man etwa 2-3 Wochen einplanen, man kann aber im Akutfall immer direkt hingehen und warten. Im Wartezimmer (das man immer sehr lange besuchen darf) sind mehrere Zeitschriften ausgelegt, m.M.n. würde ein kostenloser W-Lan Hotspot, gerade den langen Wartezeiten sehr gut tun!!! Für Kinder konnte ich während meinen Wartezeiten leider nichts entdecken, so das diese Praxis für Kinder wirklich als ungeeignet bezeichnet werden darf. Die Wartezeiten in dieser Praxis sind, gelinde ausgedrückt, eine Unverschämtheit: Selbst wenn man nur ein Rezept benötigt, wartet man mindestens eine halbe Stunde(!!!) und das OBWOHL mehrere Patienten auf ein Rezept warten. Dies bringt mich zu meinen nächsten Kritikpunkt: der Belegschaft... Die Damen sind wirklich schön anzusehen und wirken auch meistens sehr sympathisch, kommt aber etwas Stress auf, kann der Ton aber schon etwas harscher werden. Anstatt alle anfallenden Rezepte an einem Ort zu sammeln und diese vom nächst freiem Arzt unterzeichnen zu lassen, wie es in anderen Praxen der Fall ist, schein es hier so der Fall zu sein, das für jedem Patienten die Rezepte einzeln unterschrieben werden (Ich habe mir mal den "Spaß" erlaubt, im Gang auf mein Rezept zu warten und dieses dabei beobachtet). Selbst wenn jemand einen Termin hat, muss er noch längere Zeit warten, bis er endlich dran kommt. Einfachste Dinge, wie z.B. Blutabnahme, können in der Praxis nur von einer Dame durchgeführt werden. Das bei einem Stamm von mindestens 6 Personen, halte ich für äußerst schwach..."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt top. Sprechstunden Hilfe/Arzthelferin Katastrophal

Sprechstunden hilfen/Arzthelferin sind katastrophe sehr unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit eher am lästern über Patienten und als langjähriger Patient wird man 15 min vor schließung noch abgewiesen weil zu viel los ist und sie noch rechtzeitig fertig werden müssen um noch mehr pause zu haben."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017

Freundlich

Er ist sehr nett und immer verfügbar."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Margioulas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Margioulas.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018