Dr. Dr. Weyer
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Dr. Weyer
Dr. Dr. Weyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Weyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Weyer ist unter den Top5:

· Ärzte in Esslingen (Stand 01/2019)
· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Esslingen (Stand 01/2019)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Esslingen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Esslingen (Stand 01/2019)
· Implantologen in Esslingen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Weyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Nils Weyer

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer

27.

28.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Weyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Weyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich vor der Behandlung über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren und uns ein wenig kennen lernen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferchirurgie, der Implantologie und der ästhetischen Gesichtschirurgie. Wir beraten sensibel, ...

Hier können Sie sich über unsere Behandlungsschwerpunkte der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und Implantologie informieren. Unsere Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie befindet sich in der Fabrikstr. 10/1 in Esslingen. Nach der Erstuntersuchung besprechen wir mit Ihnen den genauen Behandlungsplan, führen die Behandlung durch und begleiten Sie danach.

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Sanfte Vollnarkoseverfahren werden täglich angeboten und sind in der Praxisklinik Esslingen selbstverständlich. Die meisten Eingriffe können in einem Dämmerschlaf durchgeführt werden. Bei diesem sehr gut verträglichen Narkoseverfahren schlafen die Patienten ähnlich wie bei einer Vollnarkose. Da die Patienten aber selbständig atmen können, ist das Legen eines Beatmungsschlauches nicht notwendig. Die Nebenwirkungen einer Vollnarkose wie ...

1. Implantologie
  2. Navigierte Implantologie
  3. Implantatinsertion
  4. Implantatlösungen

Über die Praxisklinik Esslingen

Sie finden uns im Ärztehaus Vogelsang. Unser Konzept entspricht höchsten medizinischen Standards und bietet Ihnen den Komfort und die medizinische Qualität, die Sie von einer Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgischen Praxisklinik erwarten. Besondere Lösungen sind unser Ziel: Denn es geht um Ihre Gesundheit, Ihr Gesicht, Ihre Ausstrahlung, Ihre persönliche Wirkung - letztendlich um Ihr Wohlbefinden.
Die Praxisklinik verfügt über ein ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Weyer

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine gute Entscheidung

Nach zwei mal Pech mit Zahnärzten und sehr viel verlorenem Geld, habe ich nun einen sehr guten Zahnarzt..... der mich zur weiter Behandlung zu Dr.Dr.Nils Weyer geführt hat. Da ich als Angst Patientin (nach meinen davorigen Erfahrungen/ Erlebnisse) kaum noch Vertrauen hatte zu Ärzten.....kann ich jetzt wieder auf Atmen ! Ich habe eine sehr lange Prozedur hinter mir, die sich aber gelohnt hat ! Ich habe absolutes Vertrauen zu Dr.Dr. Weyer und würde mich jeder Zeit wieder für diese Praxis entscheiden. Kurz um : .....bei diesem Arzt passt alles !"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Patient steht immer im Mittelpunkt!

Man fühlt sich hier als Patient von Anfang an bestens aufgehoben und schätzt die freundliche und aufgeschlossene Atmosphäre ganz besonders! Ein dickes Lob für das ganze Team unter einem kompetenten und stets bestens aufgelegtem Dr. Nils Weyer"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018

Absolut kompetenter und sympathischer Arzt und Team

Es fängt schon mit den Empfang durch die netten Damen an. Danach erfolgt eine sehr gute Erklärung und Beschreibung was gemacht werden soll, in meinen Fall durch Dr. Weyers. Und auch die weiteren Behandlungen wurden professionelle und in sehr guter Qualität durchgeführt. Im Zahnbereich der beste Arzt den ich bisher hatte."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung

Ich hatte zuvor zwei Implantatversuche bei meinem Zahnarzt, die beide schiefgegangen sind (Entzündung, das Implantat musste wieder raus). Dr. Weyer hat mich überzeugt, einen dritten Versuch zu wagen und ich bin ihm sehr dankbar dafür! Nach Knochenaufbau und Implantat setzen kann ich heute wieder lückenlos strahlen :-). Ich empfehle Dr. Weyer unbedingt!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt. Absolut zu empfehlen.

Nett, sympathisch, kompetent, fürsorglich. Rundum alles super."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Weyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Weyer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann