Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer
PREMIUM-PROFIL

Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer

Gemeinschaftspraxis
10 Bewertungen Esslingen, Fabrikstr. 10/1
Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer
PREMIUM-PROFIL

Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Praxisklinik Esslingen. In der Fabrikstr. 10/1 erbringen wir die Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer und Dr. med. dent. Lena Engelhard... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

In der Praxisklinik Esslingen bieten wir Ihnen verschiedene Behandlungsschwerpunkte aus den Bereichen Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie Oralchirurgie und Implantologie an. Sie finden uns in der Fabrikstr. 10/1... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unharmonische Gesichtsproportionen Zahn- bzw. Zahnnerventzündungen oder chronische Gesichtsschmerzen sind nur einige der Behandlungsgebiete die wir Ihnen in der Praxisklinik Esslingen anbieten. Je nach Diagnose... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Dr. med. dent. Nils Weyer Oralchirurgische Behandlung

    Fachlich perfekt, sehr einfülsam, Termine werden genau eingehalten. Jederzeit gerne wieder (wenn es sein muss ;-) )

    Dr. med. Dr. med. dent. Nils Weyer Weisheitszahnentfernung (Beratung)

    Man(n) braucht wirklich keine Angst mehr vorm Zahnarzt haben!!! :)

    Dr. med. Dr. med. dent. Nils Weyer Implantologie

    Dr. Weyer ist ein äußerst kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt bei dem ich mich hervorragend aufgehoben fühlte. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiter sehr nett. Bei mir wurden 6 Implantate eingesetzt, mit einem top Behandlungsergebnis. Deshalb von mir 5 Sterne und eine 100 % Weiterempfehlung.


    M.Sc. Theresa Kissing Oralchirurgische Behandlung

    Ich habe mit Frau Kissing nur überaus gute Erfahrungen gemacht. Ich habe noch nie eine so verständnisvolle, sympathische, kompetente und freundliche Zahnärztin getroffen. Ich hab wirklich extrem Angst vor Zahnärzten und sie hat so mit mir mitgefühlt, mir Sicherheit und Vertrauen vermittelt, dass ich in dieser Form noch nie erlebt habe. Sie nimmt sich Zeit, klärt auf und beruhigt. Jedes Mal, wenn ich dort war, ging es mir danach schnell besser und meine Zahnprobleme (Wurzelbehandlung und Wurzelresektion) hat sie super hinbekommen. Ich bin so dankbar, dass es solche ein tolle Ärztin gibt. Auch das ganze Praxis-Team ist so bemüht, hilfsbereit und nett. Ich fühle mich jedesmal so gut aufgehoben. Vielen Dank für alles


    Dr. med. Dr. med. dent. Nils Weyer Zahnimplantat (Beratung)

    Bei mir wurde ein Zahnimplantat eingesetzt. Ich habe mich zur jeder Zeit wohl in den Händen von Herrn Dr Weyer gefühlt. Der Heilungsverlauf verlief sehr gut. Ich kann daher die Praxis zu 100% weiterempfehlen.


    Dr. med. Dr. med. dent. Nils Weyer Implantologie

    Nettes Team. Sehr Netter verständnisvoller Arzt. Versteht sein Handwerk und klärt den Patienten Super auf was er macht. Danke an das gesamte Team


    Dr. med. Dr. med. dent. Nils Weyer Implantologie

    Aufgrund eines Unfalls habe ich meinen oberen Eckzahn samt Knochen verloren. Der Knochenaufbau sowie das setzten des Implantats hat Dr. Nils Weyer vorgenommen. Ich wurde von Ihm und seinem Team hervorragend betreut, alle waren stets freundlich, kompetent und einfühlsam.
    Wartezeiten gab es quasi keine, ich wurde immer pünktlichst zur Terminzeit ins Behandlungszimmer gerufen.
    Sollte ich in Zukunft wieder einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen benötigen, wird meine erste Wahl zu 100% die Praxisklink Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer sein!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fabrikstr. 10/1, 73728 Esslingen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen