Silvia Heß-Schwendt Krankengymnastik-Praxis
Kandlerstr. 4, Esslingen

Silvia Heß-Schwendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silvia Heß-Schwendt?

Standort: Silvia Heß-Schwendt Krankengymnastik-Praxis

Ich war jetzt 6 Monate in Behandlung und kann die Praxis nur weiter empfehlen. Frau Hess-Geschwend strahlt eine Ruhe aus und nimmt einem schnell Unsicherheiten. Sie beantwortet alle Fragen gut und klar und gibt wertvolle verständliche Hinweise. Die Terminplanung war gut.

Tolle, kompetente und ruhige Physiotherapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Silvia Heß-Schwendt Krankengymnastik-Praxis

Mittlerweile bin ich in den letzten 11 Jahren 4x in Behandlung (KG, Manuelle Therapie und Lymphdrainage wegen Sprunggelenkssehnen-OP, Rippenprellung, Schulter Arm Syndrom und Fersensporn/Achilles-Reizung) gewesen. Besonders gefällt mir das persönliche Interesse von Fr. Heß-Schwendt an meinen Symptomen und die darauffolgende individuelle Behandlung. Insbesondere weiß Frau Hess-Schwendt jede Menge passende Übungen für zu Hause/Unterwegs/Arbeitsplatz, um unterstützend selbst bei der Heilung mitzuwirken.

Für spezielle Techniken wie die Lymphdrainage (u.a.) beschäftigt Frau Heß-Schwendt 3 weitere überaus freundliche und ebenfalls kompetente Mitarbeiterinnen in Teilzeit. 2 der Damen haben innerhalb kürzester Zeit das vollständige Abheilen meiner Sprunggelenkssehnen-OP unterstützt. Mein Fuß ist wieder Kräftig und belastbar wie zuvor.

Die Praxis an sich ist, bis auf sehr schöne Fotos und Bilder an der Wand, eher zweckmäßig mit Massageliegen und Trennvorhängen eingerichtet. Es gibt auch einen separaten Massageraum und einen großzügigen hellen Gymnastikraum mit allerlei sportlichen Geräten.

Auf Termine muss man nicht sehr lange warten, so dass eine plötzliche Therapie schon recht schnell beginnen kann. Ebenso gibt es so gut wie keine Wartezeit wenn man zur Anwendung kommt, da alles präzise durchstrukturiert ist.

Eine tolle Praxis die uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Parken kann man übrigens in Schrittnähe in der Martin-Straße vor dem Quist-/Post-Gebäude und gegenüber im Dick-Parkhaus.

Die Praxis ist nur über 7 Treppenstufen erreichbar (Parterre)

Bei einem Anruf in der Praxis spricht man meistens auf einen AB mit zu wenig Zeit zum sprechen. Deshalb am Besten Namen und Telefonnummer zuerst aufsagen. Frau Hess-Schwendt ruft in aller Regel recht schnell zurück.

Individuelle Betreuung und überaus kompetentes Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten