Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Eva-Maria Weyer

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Fabrikstr. 10/1, 73728 Esslingen

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei jedem Arztbesuch war ich sehr zufrieden

Die Termine wurden stehts eingehalten - die Arzthelferinnen und die Ärztin waren sehr freundlich und haben einen absolut hohen Wissensstand . Ich kann diese Praxisklinki und die Ärztin zu 100 %…  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017

Frau Dr Weyer super Zahnärztin

Als Angst Patientin kann ich Sie weiter empfehlen. Man merkt Sie macht ihre Arbeit mit Freude. Ich hab ein Zahn ziehen lassen und ein Füllung machen lassen unter Dämmungschlaf und ich hab nichts…  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die beste Oralchirurgin!

Vor ca. 3 Monaten (am 9. November 2016) habe ich mir alle 4 Weisheitszähne in der Praxisklinik Dres. Nils Weyer und Eva-Maria Weyer entfernen lassen und möchte jetzt meine positive Erfahrung…  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017

Gute Praxis und freundliches Personal!

Sehr Positive Erfahrungen gemacht. Die Praxis ist Modern und terminieren sehr professionell. Die Freundlichkeit und Gefühl für den Patient steht im Vordergrund. Ich kann die Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente Fachärztin für Oralchirugie und Implantologie

sehr zufrieden mit dem setzen des Implantates."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2016

Rundrum zufrieden

Von der telefonischen Terminvergabe bis zum Abschluss der Behandlung alles top! Man wird sehr ehrlich freundlich in der Praxis empfangen. Von der Aufklärung bis hin zur Untersuchung war alles…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Implantat erhalten

Sehr gut, uneingeschränkt weiter zu empfehlen; Bisher keine Nachbehandlung/Beschwerden, weshalb ich über diese Phase keine Aussage treffen kann."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2015, Alter: unter 30

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit !!!

Bei Frau Dr. med. dent. Eva-Maria Weyer habe ich mich sehr wohl auf geborgen gefühlt. Von der Betreuung vor der Operation bis zum letzten Kontrolltermin wurde ich immer vollkommend zufriedenstellend…  Mehr

Bewertung vom 07.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente und freundliche Ärztin

Bin mit meinen Implantaten zufrieden. Bei der Behandlung hatte ich kaum Schmerzen. Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013

Sehr nett, geht auch auf Angstpatienten und sndere "Problemfälle" ein.

Ich bin heilfroh, diese Zahnärztin gefunden zu haben! Endlich wurde ich ernst genommen, und man ging auch auf meine starke Phobie ein und zeigte mir Lösungen auf, wie man mich trotzdem behandeln…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis - alle sehr freundlich !

Fr. Dr. Weyer hat mich damals behandelt (ehemals: Dr. Kissing)... Sie war immer sehr freundlich und hat mir alles genauestens erklärt. Ich war Angstpatientin, ging aber immer ohne Angst zu Fr. Dr.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.05.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jeder Zeit wieder für ein Zahnimplantat

Ich habe mich zu jeder Zeit sicher, wohl und in guten Händen gefühlt. Sehr moderne Praxis. Sehr freundlich. Einfühlsam und geduldig auch bei der Behandlung meiner Tochter die Angstpatientin ist."  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 07.10.2010,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht empfehlenswert! In einer Notsituation ist nicht gewährleistet, dass jeder weiss was er tut.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz