Sind Sie Dr. Esther Baiduc?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin nahm sich viel Zeit für mich,um auf meine Bedenken und Sorgen einzugehen.
Ich hatte ja Wartezeit und konnte die Praxis telefonisch gut erreichen.
Die Arzthelferin war super freundlich und kompetent.
Freue mich eine so tolle Praxis gefunden zu haben!!!

Kompetente Ärztin mit netter Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Vertretung musste ich in diese Praxis ausweichen, da meine Ärztin im Urlaub
war.Am Telefon Gespräch völlige Unprofessionalität . Mitarbeiterin redet , wie mit einem Schüler.
Trotz Vorlage meiner leeren Verpackung und Hinweisen nur dieses Medikament aufschreiben zu sollen , klappte das nicht .
Es wurde ein völlig anderes verschrieben .
Wieder warten ! wegen Neuausstellung!
Dann wurde von der Ärztin persönlich das Rezept neu ausgestellt , aber nur die geringste Verpackung!

Unfreundliche und freche Mitarbeiterin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider bin ich total enttäuscht von dieser Praxis und verstehe nicht die wahrscheinlich fake Positivbewertungen.
Telefonisch sehr schwer erreichbar, wenn man dann einen Termin hat sind hier Wartezeiten von bis zu 60min ganz normal.

Die Arzthelferinnen sind zum Teil unfreundlich, begrüßt wurde ich hier bisher noch nicht.

Die absolute Katastrophe war allerdings die Ärztin Frau Baiduc, die nett den Patienten anlächelt, aber kein Fachwissen besitzt und mich an eine andere Praxis verwiesen hat. Inzwischen habe ich eine andere Praxis gefunden, die klar mehr Ahnung hat und schneller reagiert.

Ich werde diese Praxis in Zukunft meiden.

Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor Baiduc war meine Hausärztin als Sie noch in Essen tätig war. Sie ist wirklich eine der besten Hausärzte bei denen ich je gewesen bin. Frau Dr. Baiduc hat sich immer viel Zeit genommen und auch versucht den Patienten Mut zu machen. Ich bin dort gewesen in meinen jungen Jahren wegen einer Magenschleimhautentzündung die Monate anhielt. Aber auch bei anderen Dingen hat Frau Dr. Baiduc immer geholfen. Schade, dass Sie nicht mehr in Essen tätig ist. Einfach eine Ärztin aus Leidenschaft.

Super Ärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne die Praxis schon etwas länger und seit Mitte diesen Jahres wurde sie durch zwei herzliche, fürsorgliche und kompetente Ärztinnen übernommen. Durch meine ständigen Beschwerden musste ich die Praxis schon des Öfteren aufsuchen. Frau Dr. Baiduc bei der ich vermehrt war, ist eine freundliche, erfahrene Ärztin die sich jedes mal für mich Zeit genommen hat und mir zugehört hat. Sie hat sich nicht nur um mein körperliches Wohl gesorgt sondern mich auch erzählen lassen, denn oft sind Rückenschmerzen, Schwindel und Schilddrüse Anzeichen von Stress. Es wurde mir auch alternative Medizin wie Akupunktur angeboten, was für den Einen oder Anderen nicht ganz unwichtig ist. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis mit ihren beide Ärztinnen guten Herzens weiterempfehlen.

Einfühlsam, herzlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert