Praxis Dr.med. Esther Bläs Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Rudolf-Breitscheid-Str 21 a, Wismar

Dr. med. Esther Bläs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Esther Bläs?

Standort: Praxis Dr.med. Esther Bläs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unfreundlich, Frech, keine Empathie. Man wird so abgefertigt. Fachlich so lala. Kann ich überhaupt nicht empfehlen. Auf empfehlungen von anderen Ärzten (Notfallmedizin) geht sie überhaupt nicht ein. Krankmeldung für den Arbeitgeber muss man förmlich erbetteln. Lieber schickt sie einen in die Notaufnahme, wo man fragend angeschaut wird, was man da soll. Die Ärzte sind mit Fr. Bläs bereits vertraut und regen sich zu recht jedes mal auf.

Unfreundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esther Bläs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Praxisbeginn eine Patientin des Hauses und werde es bleiben. Über die Jahre haben sich ein gutes zwischenmenschliches Vertrauen und bds. Verständnis aufgebaut.
Einst als fite gesunde Frau, welche nur ihre rglm. Kontrolluntersuchungen, IGEL und Impfungen wahrnahm (Kleinere Gesundheitsunpässlichkeiten, wie Erkältung, Magen-Darm-Infekt, oder ähnliches lasse ich hier einmal außer Acht.) und heute eine Dauerpatientin, bin ich bedenkenlos glücklich mit der Wahl meines Hausarztes!!!
TOP

Fürsorgliche, kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esther Bläs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

jahrelange hausärztlicher Betreuung durch Frau Dr. Bläs , welche fachlich wirklich gut ist, menschlich manchmal bisschen launisch, jedoch immer der Ursache der Krankheiten auf den Grund geht. Schade,dass gerade in der jetzigen Zeit (coronabedingt) häufig Termine von der Praxis verschoben werden.

Fachlich gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esther Bläs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer sehr direkt, freundlich und nimmt sich Zeit für einen. Fühle mich gut aufgehoben. Auch die Schwestern sind immer freundlich - egal wie stressig es grade ist und sind sehr kompetent. Ich finde auch die Wartezeit nicht zu lang, was sicher an der guten Praxisorganisation liegt. Und allen denen das zu lang dauert - ihr wollt auch vernünftig behandelt werden und nicht nur fix "abgearbeitet" werden, also zeigt Geduld bitte. Danke :-) !

Kommt auf den Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esther Bläs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir werden uns definitiv nach einem anderen Arzt umschauen die Betreuung eines Schlaganfall Patienten ist unzureichend wir haben das Gefühl das hier kein wirkliches Interesse besteht.gerade bei einem Risiko Patient sollte es doch auch bei einer Ärztin im Interesse sein das der schnell zu einem covid 19 test kommt wenn der im Krankenhaus zur weiter Behandlung angefordert wird.

Unhöfliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esther Bläs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bläs ist in ihrer Art sehr direkt und nennt Probleme beim Namen. Gerade das und ein sofortiges Überweisen an Fachärzte, wenn sie einmal nicht weiter kommt, gefällt mir sehr gut. Es nützt ja nichts, wenn mein Arzt mir im Schohnwaschgang beibringt, was ich hab, damit ist keinem geholfen und die Ursache nicht behoben. Auch die Schwestern weisen ein großes medizinisches Wissen auf und haben immer ein offenes Ohr, egal wie viel Grad los ist. Ich fühle mich hier gut beraten und behandelt.

Sehr direkte, aber dabei immer freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Organisation , gut und kompetent geplant und sinnvolle Abfolge

Kompetente Praxis gut strukturiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esther Bläs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompente Ärztin, auskunfstbereit, ich bin sehr zufrieden über die fast 20 Jahre meiner „Praxiserfahrung“Meine Bettnachbarn im KKH berichteten mir auch von der Hilfbereitschaft beim Krankenhauskoffer packen bei älteren Patienten.
Wer respektvoll behandelt werden will - der sollte ebenso handeln.
Meine objektive Bewertung resultiert aus vielen ehrenamtlichen Erfahrungen( u. a. OVG , Filmeverein, Diabetiker uvm)...sicher , jeder Tag ist nicht gleich.....Probleme hat jeder

Kompetent, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esther Bläs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dieses Wesen wollte mir ärztliche Hilfe verweigern als ich mit einer Lungenentzündung da war und dann mußte ich diesem Wesen in die Hand versprechen nie wieder zu kommen die merkt doch nichts mehr.

Hat mit einem Arzt nichts zu tun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esther Bläs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da kann ich auch die Glaskugel fragen...Ist genauso "gut". Leider kann ich nicht mehr dazu sagen, ohne dabei ausfallend zu werden. Ich rate absolut von ihr ab! Es sei denn man hat Schnupfen & Husten welchen auch ein Laie diagnostizieren kann.

Völlig unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben