Esther Diez Rozas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Waren wegen einen Notfall (Notfall Sprechstunde) vor Ort . Mir würde sofort geholfen wollte mich noch mal bei Frau Diez und Herr Hani Bedanken für die schnell Hilfe habe mich sehr wohl gefühlt

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Ich und meinen bruder war zur Behandlung bei Dr.diez und Fr.joudi in der Notdienst,beide waren sehr höflich Respektvoll und freindlich joudi hat uns über die kosten aufgeklärt und da ich nicht gut deutsch sprechen kann war joudi zur hilfe auf der arabischen sprache.Dr.diez hat Behandlung durchgeführt und habe lein schmerzen mejr bin ein Angst patient aver joudi hat wöhrend der Behandlung mein hand gehalten unf mich berühigt bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Parodontitis (Beratung)

Ich hatte einen Parodontitis-Eingriff bei Dr. Esther Diez Rozas und Frau Xxxxx, und ich kann nur Positives berichten. Obwohl ich nervös war, habe ich während und nach dem Eingriff nichts gespürt, und sowohl Dr. Diez Rozas als auch Frau Xxxxx waren sehr freundlich und haben mich ständig gefragt, ob alles in Ordnung sei. Ich kann den Leuten nur empfehlen, ihre Zahngesundheit in die Hände von Dr. Diez Rozas und Frau Xxxxx zu legen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Endodontologie

Ich bin in Behandlung bei Dra Diez Rozas in die praxis von Mainz, bin hoch zufrieden mit die leistung von dra Diez Rozas da ich bichen angst von Zahnarzt habe muss ich sagen mit die Professionalität von Dr Diez hab meine angst verloren und komme ich gern zu mein termin auch die freundlichkeit von Dr Diez Rozas und ihre team ist auch super, auch die art von Erklärung von meine behandlung auf extra eigene sprache (spanich) ist auch eine grosse leistung von Dr Diez Rozas. Ich werde immer weiter empfehlen Dr Diez Rozas auf weiteren Patienten. Die service von die praxis in Mainz ist super. Bin hoch zufrieden.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Ästhetische Zahnmedizin

Frau Diez Rozas ist eine der besten Zahnärztinnen, die ich in
Deutschland hatte, ohne Angst, sich zu irren. Ihre Professionalität
spricht für sich selbst. Aber wenn ich Qualitäten hervorheben soll,
die diese Ärztin auszeichnen und die sie von den anderen unterscheiden, dann ist es ihre Freundlichkeit zu jeder Zeit, ihr Einfühlungsvermögen für und mit dem Patienten und ihr umfassendes Wissen auf ihrem Gebiet. Jedem Problem, das der Patient mitbringt, begegnet sie mit Gelassenheit, ohne zu zögern und mit exquisiter Sorgfalt, so dass keinerlei Schmerzen auftreten. Ich würde sagen, dass ihre Hände ein Segen für jeden sind, der zu ihr kommt, um seine Zähne behandeln zu lassen. Ich bin sehr dankbar, sie als meine Zahnärztin zu haben, ich empfehle sie jedem und würde sie gegen nichts auf der Welt eintauschen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Frau Diez ist eine super Zahnarztin. Ich war und bin in Behdandlung von ihr und immer wieder gerne. Sehr total kompetent und grossartige Empathie mit den Kunden. Sie war meine Zahnarztin in Frankfurt und sie ist jetzt meine Zahnarztin in Mainz, auch wenn ich länger fahren soll. Mit seiner Behandlung bin ich sehr zufrieden. Nur von Frau Diez möchte ich behandelt werden. Sie ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Super Zahnarztin, sehr zufrieden mit Frau Diez • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Eine sehr nette und sehr professionelle Ärztin! Genau das was man sich wünscht. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, hat mein Vertrauen gewonnen! Kann Ich nur weiter empfehlen!

Sehr professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Super zufrieden, sehr kompetent, hat alles erklärt was zu tun ist. Jederzeit wieder vielen Dank.
Ich kann die dame nur jedem empfehlen. Man fühlt sich nicht nur gut aufgehoben sondern man ist es auch

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Frau Dr. Diez Rozas nahm mir die Angst vor dem Gang zum Zahnarzt. Zehn Jahre traute ich mich wegen schlechter Erfahrungen nicht mehr, einen Zahnarzt aufzusuchen. Dementsprechend zeigte sich der Zustand meines Gebisses. Durch Frau Dr. Diez Rozas ist dieser Bann gebrochen. Sie generiert mit ihrer freundlichen, ruhigen Art, auch im Umgang mit den Sprechstundenhelferinnen, eine entspannte Atmosphäre.

Überaus kompetente und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Fr Díez..eine Zahnärztin zum weiterempfehlen. So professionell super freundlich .habe mich sehr wohl gefühlt herzlichen dank an Frau diez und die super Assistenz bis in 2 wochen!

Lieblingszahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben