Dr. med. vet. Esther Grußendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Esther Grußendorf?

• Tierarzt für Kleintiere

1 Bewertung

Standort: Tiergesundheitszentrum Dres. Esther Grußendorf und Carsten Grußendorf Tierärztliche Klinik

Frau Dr Grußendorf hat es fertiggebracht, die Wunde meines Hundes anzuschauen, ohne dass er ausgeflippt ist, er hat nichtmal gebrummt. Außerhalb der Klinik in Bramsche lässt er KEINEN Tierarzt mehr näher als 2 Meter an sich heran, ohne wirklich aggressiv zu werden. Vor derUntersuchung hat siesich erstmal die ganze Geschichte des Hundes angehört und hat sich ganz tollauf ihn eingestellt. Mit ihrer ruhigen und herzlichen Art hat sie auch mich wieder sicher gemacht. Die anschließende Beratung war sehr ausführlich, sie nahm sich viel Zeit und alle meine Fragen wurden geklärt.
Die lange Anfahrt nach Bramsche nehme ich immer wieder gern in Kauf.

Superlieb und viel Verständnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben