Eszter Meder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eszter Meder?

• Arzt für Naturheilverfahren

1 Bewertung

Standort: Dr.med. Wolfgang Pils Elke Henn und Dr. Eszter Meder Andere

Frau Meder akzeptiert keine Meinung eines Patienten! Ich wurde aus der Praxis geworfen, da ich beim zweiten Termin für die selben Symptome nach einem Antibiotikum gefragt habe. Dies wurde von Frau Meder abgelehnt und ich akzeptierte das. Das interessante folgte nachdem ich den nächsten Termin haben wollte für die selben Symptome. Man teilte mir am Telefon mit, dass ich nicht mehr von den Ärzten behandelt werden kann und ich nach 20 Jahren aus der Praxis geworfen werde. Ich habe mich niemals unhöflich verhalten, dies bestätigte mir auch die Dame an der Rezeption. Bis heute frage ich mich, ob ich verwechselt worden bin oder was der wahre Grund ist.