Dr. med. Jonas Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Magnetresonanztomographie

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Jonas Keller und Gerd M. Mairhöfer Andere

Hatte Probleme mit meinem Knie, habe recht kurzfristig einen Termin bekommen (vorbildlich, dass man sich online einen Termin buchen kann) und die erste vorläufige Diagnose von Herrn Dr. Keller hat sich dann im MRT leider auch bewahrheitet: Meniskusschaden. Überweisung ins Krankenhaus zur Arthroskopie und dann wieder Nachbetreuung durch Hr. Dr. Keller. Alles verlief sehr professionell und extrem freundlich. Er nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten und erklärt und bespricht jeweils die nächsten Schritte. Auch die Arzthelferinnen waren ziemlich freundlich, auch wenn die Praxis voll ist. Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Keller absolut empfehlen und würde bei Bedarf immer wieder hingehen.

Kompetent,sehr freundlich, tolle Erklärung des Befundes.
Wäre es nur überall so...

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Jonas Keller und Gerd M. Mairhöfer

Ich war heute bei Dr. Keller da sein Kollege im Urlaub war.
Es war wie zu erwarten an einem Montag morgen sehr viel Betrieb, trotzdem nahm sich Dr. Keller viel Zeit bei der Ursachenfindung meiner starken Schmerzen im Rücken.

Die Assistentin die zuvor im Behandlungszimmer nach den genauen Beschwerden fragte um diese zu notieren war wirklich sehr unfreundlich.
Zu Hause angekommen und bei der Durchsicht der Rezepte für Schmerztabletten, Krankmeldung etc.musste ich feststellen, das das Rezept führ die Krankengynastik fehlte.
So musste ich am Mittag nochmals in die Praxis fahren und diese abholen.
Eine Entschuldigung kam nicht, nur dass am Morgen die KG-Rezepte nicht funktioniert hätten.....

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Jonas Keller und Gerd M. Mairhöfer

Nimmt sich sehr viel Zeit, so sollte es auch sein grade wenn der Patient sehr krank ist. Man merkt seine motivation zu helfen sehr und ich fühle mich immer wohl dort.

Alles super :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Jonas Keller und Gerd M. Mairhöfer

Nach meinem großem Bandscheibenvorfall habe ich mich bei Dr. Keller sowohl menschlich als auch medizinisch sehr gut aufgehoben gefühlt.
Dank seiner medizinischen Unterstützung und Beratung geht es mir inzwischen gut!

Vielen Dank, Dr. Keller! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Jonas Keller und Gerd M. Mairhöfer

War zum 1. Mal in der Praxis auf Empfehlung und war vollkommen zufrieden. Der Arzt hoert sehr gut zu und hat die volle Aufmerksamkeit beim Patienten. Die Praxis bietet ein breites Spektrum von Behandlungen, auch welche, die nicht alltäglich sind. Man fuehlt sich rundum fachlich und menschlich kompetent betreut.

Sehr kompetent, aufmerksam und auf Patienten eingehend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Jonas Keller und Gerd M. Mairhöfer

Herr Dr. Keller ist ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt. Er lässt sich Zeit und erklärt alles sehr gut u. ist bemüht einem zu helfen. Die Mitarbeiterinnen im Empfang und die Assistentinnen sind ebenfalls sehr freundlich sowie professionell u. gehen bei der Anmeldung auf den Patienten sehr gut ein und denken mit. Das finde ich toll. Außerdem sind der Empfang u. die Warteräume mit Stil eingerichtet u. trotzdem gemütlich. Das Radio im Empfangsbereich hat eine angenehme Lautstärke.

Keine Massenabfertigung :-), Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Jonas Keller und Gerd M. Mairhöfer

gute Erklärung des Krankheitsbildes so dass es für den Patienten verständlich ist, gründliche Untersuchung, freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten, wie in allen Pranxen kann es leider manchmal auch hier, trotz Termin, zu erheblichen Wartezeiten kommen.

Patient seit 2000 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Jonas Keller und Gerd M. Mairhöfer

Dr. Keller erklärt sein Fachwissen auf eine wirklich freundliche und tolle Weise. Ohne einen dabei mit medizinischen Fachbegriffen zu "überrollen". Auch während den Untersuchungen gab er mir verständliche Erklärungen, alles auf eine kompetente und offene Art.
Ich war also nicht nur mit meinen orthopädischen Beschwerden sondern auch menschlich gesehen bei diesem Arzt einfach in guten Händen. Der mit echtem Interesse sehr bemüht daran war, dass es mir wieder besser ging und ich beschwerdefrei wurde. Tipps für natürliche Heilmethoden gab er mir dazu noch mit, fand ich auch toll.

Sehr kompetenter und offener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Jonas Keller und Gerd M. Mairhöfer

Konsulation am 01.10.2019 bei Dr. Jonas Keller, Ettlingen. Rückenbeschwerden.
Es fand eine sehr gute Analyse der Beschwerden, eine gründliche Untersuchung und eine hervorragende Darstellung der Ursachen der Beschwerden statt. Dabei kompetent und sehr freundlich darstellend und umfassend beratend.
Die angebotene Therapie wurde sehr verständlich erklärt.
Insgesamt ein sehr guter Eindruck vom Arzt, seiner Kompetenz, der Beratung und der Freundlichkeit.

Hervorragende Kompetenz, beste Beratung, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert