Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
5.472 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bettina Winter

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie, Neuraltherapie

07243/30712

Frau Winter

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie, Neuraltherapie

Sprechzeiten

Adresse

Rheinstr. 7876275 Ettlingen
Arzt-Info
Sind Sie Bettina Winter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Bettina Winter ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Ettlingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle29
Note 1
29
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.05.2021
1,0

Wieder sehr gut geholfen

Ich hatte Probleme im Oberbauch: Druckgefühl und Magenschmerzen. Säureblocker und auch Magentropfen brachten keine Besserung. Frau Winter ist das Problem angegangen und hat verschiedene Übungen nach Liebscher und Braucht empfohlen. Wie sich herausstellte waren die Übungen für das Zwechfell genau das Richtige und nach kurzer Zeit war und bin ich beschwerdefrei. Vielen Dank die schnelle und wie immer sehr fürsorgliche Hilfe !

05.04.2021
1,0

Sehr kompetente, aufgeschlossene Therapeutin

Frau Winter nimmt sich Zeit. Sieht den Menschen und dessen Leiden, dh die Erkrankungen beim Menschen kommt wird nicht gleich in eine Schublade gesteckt. Sie hat ein grosses bereitgefächertes Fachwissen und hilft dem Patienten wenn er kommt im Bewegungsapperat, so wie bei mir, Taubheitsheitsgefühl, Spastiken im Bein, Herstellung der Beweglichkeit durch Trainingsprogramm daheim und bei der Behandlung in der Praxis, Überblick in Sachen Ernährung um bewusster in Einklang mit sich selbst zu werden.

29.03.2021
1,0

Kompetent, sehr zu empfehlen!

Nach erfolglosen Besuchen bei Venenarzt, Neurologen, Orthopäden und immer wieder Hausarzt konnte schließlich Frau Winter meiner Mutter (77 J.) nach vier Behandlungen ihre Schmerzen nehmen.

24.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

So gut wie Schmerzfrei

Nach 5 Wochen "Schulmedizin" und sehr starken Schmerzen bin ich durch Frau Winter fast schmerzfrei !!! ich litt an einem Fersensporn, dieser war so heftig, dass ich den Fuß nicht mehr belasten konnte. Nach etlichen Stoßwellen und Schmerztabletten wurde mir Frau Winter von meiner Tante empfohlen. Zeitnah bekam ich einen Termin. Nach der 1. Sitzung konnte ich es nicht fassen, die Schmerzen von 100% waren auf 30% verschwunden. Mein Verstand und mein Körper konnten das im ersten Moment nicht verarbeiten. Durch die Schmerzen hat mein Körper schon eine "Schonhaltung" eingenommen und es war seltsam wieder "normal" gehen zu können. Dank Frau Winter bin ich mittlerweile , nach der 3. Behandlung schmerzfrei. vielen Dank hierfür.

05.03.2021
1,0

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Bei Frau Winter habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin begeistert über die Behandlungsmethoden und wie schnell die mir Linderung verschafft hat. Schon nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen um ca. 50% reduziert. Ich kann Frau Winter nur wärmstens weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank für alles.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.472
Letzte Aktualisierung29.08.2017

Danke , Frau Winter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ettlingen

Finden Sie ähnliche Behandler