Nathalie Stegemann

Kronenstraße 1776275 Ettlingen

Leistungsübersicht

Klassische HomöopathieErnährungsberatungMetabolic Balance®Vitalstoffprofil

Praxisbilder

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.

Ich bin seit 2005 als Heilpraktikerin zugelassen. Meine Praxisschwerpunkte sind die Ernährungsberatung,  das Stoffwechselprogramm von Metabolic Balance®, ein Vitalstoffprogramm und die Klassische Homöopathie.

Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich, wenn ich Ihnen behilflich sein kann.

Informieren Sie sich gerne auf meiner Webseite oder auch in einem persönlichen Gespräch.hier oder per Telefon über sämtliche weitere alternativmedizinische Verfahren meiner Praxis.

Ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Nathalie Stegemann

1967Geboren
2003 bis 2005Ausbildung zur Heilpraktikerin
2003Reiki I. Grad bei Lene Gludbaek-Fiedler in Karlsruhe
2004Reiki II. Grad bei Lene Gludbaek-Fiedler in Karlsruhe
2005 bis 2007Ausbildung zur klassischen Homöopathin bei Dr. N. Winter im Zentrum für klassische Homöopathie in Karlsruhe
2006Reiki Meister-/ Lehrergrad bei Monika Westhues in Münster
2007 bis heutePraxisbegleitendes Studium an der europäischen Akademie für klassische Homöopathie (George-Vithoulkas-Stiftung in München)
2008Ausbildung zur Betreuerin von Metabolic Balance® "Das ganzheitliche Stoffwechselprogramm", geprüfte Metabolic Balance®-Betreuerin mit Zertifikat
2009 bis 2010Fortbildung, George Vithoulkas, Klassische Homöopathie, Alonissos in Griechenland
2005 bis heuteIn eigener Praxis in Ettlingen
2012 bis heuteIn zusätzlicher Praxis im Herzen von Karlsruhe
2013Ausbildung zur Andullationstherapeutin am KIT - Karlsruher Institut für Technologie und Deutsche Gesellschaft für Andullationstherapie mit Zertifikat
2013Weiterbildung als Metabolic Balance®-Präventionsmanagerin
2014Ausbildung zum GewichtsCoach als Kursleiterin Gewichtsreduktion
06/2015Ausbildung mit Zertifikat in Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure Restyland & Emervel
07/2015Ausbildung mit Zertifikat in Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure Teoxane
10/2015Ausbildung mit Zertifikat in Faden-Lifting Venus V-Line
11/2015Ausbildung mit Zertifikat in Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure Teoxane
04/2016Ausbildung mit Zertifikat Master-Class in Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure Teoxane
07/2016Face-Anatomie-Training mit Zertifikat Uni Mainz Teoxane
08/2016Ausbildung zur Vitalstoffberaterin bei Metabolic Balance
10/2016Ausbildung als zertifizierte 4E-Plus-Fachberaterin
12/2016Ausbildung mit Zertifikat in Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure Teoxane

Mein Name ist Nathalie Stegemann,

ich bin Heilpraktikerin und Klassische Homöopathin.
In meinen Praxen in Ettlingen und Karlsruhe habe ich mich als zertifizierte Betreuerin auf das Metabolic Balance® Stoffwechselprogramm spezialisiert.

Zusätzlich betreue ich als Präventionsmanagerin mittelständische Unternehmen, die in Prävention und betriebliche Gesundheitsförderung zum Wohl ihrer Mitarbeiter investieren.

Stegemann Naturheilpraxis

Ernährung ist so alltäglich! Und doch ist die Nahrung unser größter Energielieferant. Sollten wir uns nicht genau deshalb unseren Nährstoffen besonders zuwenden und darauf achten, was wie von unserem Körper verarbeitet wird und was eher nicht so vorteilhaft ist? Diese Unterschiede und noch viel mehr können Sie von mir erfahren. Ausgewogene Ernährung ist nicht schwer, wenn man sich einige Grundregeln zu Herzen nimmt.

Gerne berate ich Sie in meiner Praxis darüber. Bitte vereinbaren Sie einen Termin .

Ich freue mich auf Sie...

Ihre Nathalie Stegemann

• Vitalstoffprogramm

• Klassische Homöopathie

Ernährungsberatung

Ernährung ist so alltäglich!

Ich arbeite in meiner Praxis sehr erfolgreich mit dem Stoffwechselprogramm von Metabolic Balance®. Gerne informiere ich Sie kostenlos und unverbindlich.

• Vitalstoffprogramm

Vitalstoffe sind für ein gesundes Leben und Ihr Wohlbefinden unverzichtbar.

Ihr Einfluss auf Körper und Geist ist enorm, denn sie spenden Energie, bringen den Stoffwechsel in Balance und stärken das Wohlbefinden.

Vitalstoffe sind eine Ergänzung zur gesunden und ausge-wogenen Ernährung.

Fehlen unserem Körper Mikronährstoffe können im Organismus
      Mangelzustände auftreten. Dieser Mangel führt dann zu Krankheiten.

Liegen bereits Erkrankungen vor, gilt es den erhöhten Vitallstoffbedarf zu ermitteln.

Das VitalstoffProfil bietet in kürzester Zeit und ohne großen Aufwand Aufschluss über Ihren individuellen Bedarf an Vitalstoffen.

Erhält Ihr Körper alle Stoffe, die er benötigt?

Welche Vitalstoffe fehlen ihm?

Und ist Ihr Säuren-Basen-Haushalt ausgeglichen?

"viel hilft viel" ist hier auch nicht richtig.

Darüber hinaus bekommen Sie wertvolle Hinweise, wie Sie Ihr Essen und Lebensgewohnheiten aktiv optimieren können.

Ihr VitalstoffProfil weist Ihnen den Weg zu einem ausgeglichenen Vitamin- und Mineralstoffhaushalt.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt in Ihr gesundes und vitales Leben!

Klassische Homöopathie

Die Klassische Homöopathie zeichnet sich durch folgende Qualitäten aus:

Sie ist...

• eine ganzheitliche,
      • sanfte und schonende und
      • eine individuelle Therapie.

Sie wirkt...

• harmonisierend,
      • stabilisierend,
      • dauerhaft und
      • tiefgreifend.

Sie ist eine sanfte Methode dem Körper die Möglichkeit zu geben, aus eigener Kraft wieder zur Gesundheit zu finden und ins Gleichgewicht zu kommen. Das richtig gewählte Mittel stößt wichtige Prozesse und Heilungsfunktionen an und unterstützt den Patienten dabei diese zu bewältigen und gesund zu werden.

In der Homöopathie ist nicht die Krankheit, sondern der erkrankte Mensch als Ganzes wichtig. Das heißt, es wird bei der Arzneiwahl eine Vielzahl von Symptomen berücksichtigt.

Begründer und Wortschöpfer der Homöopathie ist der deutsche Arzt Christian Friedrich Samuel Hahnemann. Er wurde in Meissen als drittes Kind des Porzelanmalers Christian Gottfried Hahnemann und Johanna Christiane Spiess 1755 geboren und starb im Jahre 1843 in Paris.

Samuel Hahnemann leitet das Wort Homöopathie aus dem Griechischen ab, von homoios = ähnlich und von pathos = Leiden. Wörtlich bedeutet Homöopathie „ähnliches Leiden“. Sinngemäß steht hinter dem Wort Homöopathie aber mehr der Grundsatz „Ähnliches mit Ähnlichem heilen“.

Stegemann Naturheilpraxis

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Über Ernährungsberatung, Stoffwechselregulierung und viele weitere Leistungen können Sie sich auf jameda vorab informieren. Natürlich folgt in meiner Ettlinger Praxis ein ausführliches Erstgespräch, bei dem Sie Ihre Fragen stellen können und einen Überblick über den Ablauf der Therapie erhalten.

• Metabolic Balance® / Stoffwechselregulierung

• Vitalstoffprofil

• Ernährungsberatung

Sie haben gerade eine Packung Chips geöffnet, vor dem Fernseher, während Sie dies lesen? Genießen Sie!
      Sind Sie sich unsicher, ob das gut für Sie ist? Fragen Sie. Mit der jahrelangen Erfahrung habe ich fundiertes Fachwissen und frische Tipps zur Umsetzung.

• Metabolic Balance® / Stoffwechselregulierung

Metabolic Balance® ist keine standardisierte Diät, sondern ein ganzheitliches Ernährungskonzept, das zum gesunden Gleichgewicht des Stoffwechsels und damit durch Umstellung auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung zur Gewichtsregulierung führt.

• Vitalstoffprofil

Vitalstoffe sind für ein gesundes Leben und Ihr Wohlbefinden unverzichtbar.

Vitalstoffe sind eine Ergänzung zur gesunden und ausgewogenen Ernährung.

Fehlen unserem Körper Mikronährstoffe, können im Organismus
      Mangelzustände auftreten. Dieser Mangel führt dann zu Krankheiten.

Liegen bereits Erkrankungen vor, gilt es den erhöhten Vitalstoffbedarf zu ermitteln.

Das Vitalstoffprofil bietet in kürzester Zeit und ohne großen Aufwand Aufschluss über Ihren individuellen Bedarf an Vitalstoffen.

Erhält Ihr Körper alle Stoffe, die er benötigt?

Welche Vitalstoffe fehlen ihm?

Und ist Ihr Säuren-Basen-Haushalt ausgeglichen?

Sie erhalten wissenschaftlich fundierte Antworten auf all diese Fragen, denn auch die richtige Dosierung ist entscheidend, "viel hilft viel" ist hier auch nicht richtig.

Darüber hinaus bekommen Sie wertvolle Hinweise, wie Sie Ihr Essen und Ihre Lebensgewohnheiten aktiv optimieren können.

Ihr Vitalstoffprofil weist Ihnen den Weg zu einem ausgeglichenen Vitamin- und Mineralstoffhaushalt.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt in Ihr gesundes und vitales Leben!

Frau Stegemann gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Ettlingen • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 22.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In guten Händen

Bei Frau Stegemann habe ich mich von Beginn bis zum Ende meiner Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Stegemnn hat sich immer viel Zeit für meine Probleme und Fragen genommen. Über Mailkontakt hat man immer sofort eine Antwort auf alle Fragen bekommen. Was auch sehr viel zum Erfolg der Behandlung beigetragen hat.

Kommentar von Frau Stegemann

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Bewertung vom 22.12.2019, Alter: 30 bis 50

Endlich geschafft!

Mit dem Metabolic-Balance Programm und der tollen Begleitung/Unterstützung durch Frau Stegemann konnte ich endlich mein Abnehmziel erreichen. Super Beratung, tolle Tipps und ein Programm das leicht anzuwenden und umzusetzen ist.

Herzlichen Dank, endlich Wohlfühlgewicht :-)

Bewertung vom 18.12.2019

Rundum-Wohlfühl-Paket

Ich habe durch Metabolic balance den Grundstein für ein neues Lebensgefühl gelegt. Dabei hat mich Frau Stegemann die letzten 6 Monate begleitet und umfassend beraten und betreut. Wer eine freundliche und kompetente Betreuung sucht, ist bei Frau Stegemann genau richtig. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich sie alles fragen kann, was mich beschäftigt, um den bestmöglichen Erfolg zu haben. Ich würde sie absolut weiterempfehlen!

Bewertung vom 17.12.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Für jeden der den inneren Schweinehund nicht alleine bekämpfen mag! :)

Innerhalb von wenigen Tagen sind die ersten Erfolge auf der Waage zu verzeichnen was die Motivation, die gute Laune und das Selbstwertgefühl sehr schnell steigern lässt. - Ein gutes Körpergefühl, mehr Energie, neu erlerntes Wissen sowie wiedergefundene (zuvor verlorene) Geschmacksnerven sind Resultat aus meiner Metabolic-Balance Erfahrung. Ich würde es jeder Zeit wieder machen und freue mich schon auf meine nächste "erste Phase".

Bewertung vom 07.12.2019

Super Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Ernährungsberatung Metabolic Balance

Ich habe in 2 Monaten 9 Kilo abgenommen und konnte das Gewicht gut halten. Sehr gute Beratung- Nachhaltiges Spitzenprogramm - kann es nur jedem empfehlen.

Frau Stegemann ist jederzeit für einen da!

Bewertung vom 03.12.2019

Erfogreicher Gewichtsverlust durch langfristige Ernährungsumstellung

Habe am 01.11.18 mit der Metabolic Balance Umstellung gestartet und in 9 Monaten 24,8 kilo erfolgreich abgenommen und halte zurzeit mein Gewicht problemlos, da man währenddessen lernt, welche Lebensmittel man wie und in welchen Mengen konsumieren muss, um Gewicht zu verlieren und es danach zu halten. Beginn mit 98,6 Kilo aktuell 73,8.

Ich habe schon alle möglichen Diäten probiert aber der Schlüssel zum langfristigen Erfolg ist tatsächlich das richtige zur richtigen Zeit zu essen!

Bewertung vom 01.12.2019

Tolle Betreuung!

Frau Stegemann hat mich sehr kompetent beraten und meine Fragen konnte ich zwischen unseren Treffen immer per Email stellen und bekam auch immer schnell eine Antwort.

Ich kann Sie guten Gewissen jedem Empfehlen, der sich überlegt etwas für seine Gesundheit zu tun.

Bewertung vom 05.11.2019

Sehr gute Betreuung

Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, wollte ich meinen Körper „entschlacken“, was durch MB, die auf mich abgestimmte Ernährung und die super Betreuung von Frau Stegemann geklappt hat. Ich wurde auch sofort schwanger und durfte nach der Stillzeit mein Programm mit Frau Stegemann wieder aufnehmen. Durch MB hab ich wieder zu meinem Ausgangsgewicht gefunden. Frau Stegemann hat einen immer motiviert und viele hilfreiche Tipps gegeben, die man gut in seinem Alltag umsetzen kann!

Kommentar von Frau Stegemann

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie nach der Geburt wieder mit Metabolic Balance® gestartet sind. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Sie zu betreuen!

Bewertung vom 17.10.2019

kompetente, freundliche Heilpraktikerin

fühlte mich bei ihr in guten Händen.

Bewertung vom 15.10.2019, gesetzlich versichert

Weiterempfehlung

kann die Praxis nur empfehlen. Keine langen wartezeiten. Frau Stegemann sehr freundlich un dkompetent.

Bewertung vom 06.10.2019

Sehr freundliche und kompetente Ernährungsberaterin

Frau Stegemann hat mich sehr gut In der Ernährungsumstellung begleitet. Sie war stets zu erreichen und sehr flexible in manch schwerer Terminfindung. Dank ihrer ehrlichen und motivierenden Art, half sie mir, endlich mein Gewicht zu erreichen und somit auch wieder glücklich zu sein. Ich bin ihr sehr, sehr dankbar und kann sie nur an alle weiterempfehlen, die etwas Antrieb zum Abnehmen brauchen.

Bewertung vom 06.10.2019

Rundum zufrieden!

Super Beratung und Klasse Betreuung. Rundum zufrieden und Ziel erreicht!!

Bewertung vom 03.10.2019

Metabolic

Danke für die Hilfe.

Ich war super begeistert.

Bewertung vom 27.09.2019

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich habe bereits zum 2. Mal mit Hilfe von Frau Stegemann abgenommen und war auch diesesmal wieder sehr zufrieden.

Bewertung vom 27.09.2019

Kompetent und freundlich

Schnelle Terminvergabe, freundlicher Kontakt, hilfreiche Tips

Bewertung vom 11.08.2019

Total nette und kompetent Beratung.

Ich habe mich immer gut beraten gefüllt, Frau Stegeman hat immer kürzester Zeit auf meine Fragen geantwortet. Jederzeit wieder. Vielen Dank für alles.

Kommentar von Frau Stegemann

Dankeschön für die tolle Bewertung. Wünsche Ihnen alles Gute!

Bewertung vom 04.08.2019

Gute Entscheidung

Frau Stegemann hat mich durch die Metabalic-Zeit begeleitet. Sie hat alles einfach und verständlich erklärt und war für alle Fragen offen. Auch außerhalb der Sprechstunde hat sie diese beantwortet (via Mail) und das in einem Zeitraum von nicht einmal einem Tag. Das war sehr hilfreich, da man mit der Unsicherheit nicht bis zum nächsten Termin leben musste.

Kommentar von Frau Stegemann

Vielen Dank für die tolle Bewertung ;-) Es ist mir sehr wichtig, immer für meine Patienten erreichbar zu sein.

Bewertung vom 25.07.2019

Metabolic Balance Programm

Ich habe mich Mitte Oktober 2018 dafür entschieden das Metabolic Balance Programm unter Betreuung von Frau Stegemann zu beginnen. Ich war sehr beeindruckt über die schnellen, sichtbaren Erfolge. Durch die nette Betreuung und hilfreichen Tipps von Frau Stegemann fühlte ich mich aufgehoben und super beraten. Fazit: super Betreuung, super Ergebnis.

Kommentar von Frau Stegemann

Danke für die tolle Bewertung - es hat mir sehr viel Spaß gemacht Sie zu Ihrem Wunschgewicht zu begleiten......alles Gute für Sie!

Bewertung vom 23.07.2019

Einfach super!!

Frau Stegemann ist eine ganz arg liebe und lebensfrohe Betreuerin, die Metabolic Balance selbst auch mit absoluter Überzeugung lebt, und genau das merkt man.

Sie WEIß was sie sagt und hat es nicht nur mal irgendwo in einem Seminar gehört.

Man kann sich absolut auf ihre Ratschläge und ihr Wissen verlassen!

Sie ist einfühlsam, verständnisvoll und motiviert.

Mein Fazit: KEINE andere kommt mir an meinen Essensplan!

Denn Frau Stegemann ist einfach die BESTE!!!

Kommentar von Frau Stegemann

Es hat mir großen Spass gemacht, mit Ihnen gemeinsam arbeiten und Sie auf Ihrem Weg zum Wohlfühlgewicht zu begleiten! Alles Gute und vielen Dank!!

Bewertung vom 12.07.2019

Erfahrung Metabolic Balance Programm

Ich habe im Oktober 2018 unter der Begleitung von Frau Stegemann mit Metabolic Balance begonnen und bis jetzt zu meinem Abschlussgesräch lief alles super top und ganz ohne Probleme. Die Betreuung, die Motivation und das Rundumpaket von Frau Stegemann ist einfach nur weiter zu empfehlen.

Kommentar von Frau Stegemann

Vielen lieben Dank für die klasse Bewertung ????

Bewertung vom 09.07.2019

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ein sehr zuvorkommende Beratung.

Mein Stoffwechsel hat sich super verbessert und das nur durch die Ernährung.

Ich bin super zufrieden.

Top zu empfehlen.

Kommentar von Frau Stegemann

Vielen Dank für die gute Bewertung!

Bewertung vom 04.07.2019, Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche Betreuung wie man sie sich nur wünschen kann.

Wer Kompetenz, Freundlichkeit und Ehrlichkeit sucht, ist hier genau richtig.

Meine Behandlung fand ausschließlich über das Internet und Telefon statt, was absolut kein Hinderniss darstellte. Frau Stegemann war jederzeit - auch außerhalb der Sprechzeiten - für mich erreichbar.

Nach 6 Monaten habe ich meine Behandlung erfolgreich abgeschlossen. Auch in der Zeit danach ist Frau Stegemann jederzeit für mich erreichbar.

Bewertung vom 02.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neues Lebensgefühl über 50

Ich kam mit einer hohen Skepsis und ging nach 5 Monaten mit einer absoluten Selbstzufriedenheit.

Ernährungsplan war logisch aufgebaut und mit ein bisschen Selbstdisziplin einfach einzuhalten,

Unklarheiten wurde sofort Abhilfe geschaffen bzw Ratschläge erteilt.

Preis/Leistung absolut in Ordnung.

Kommentar von Frau Stegemann

Vielen Dank für die klasse Bewertung. Ich freue mich immer, wenn Metabolic Balance® und ich Sie überzeugen konnten!

Bewertung vom 18.06.2019

Kompete und sehr nette Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hatte immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Ihre Beratung ist kompetent.

Bewertung vom 07.05.2019, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Fernbehandlung per Telefon und Post mit Metabolic Balance

Ich habe durch die Betreuung von Frau Stegemann mein Gewichtsziel erreicht. Alles war wunderbar per Post und Telefontermine organisiert und hat mich trotz meines stressigen Berufsalltag entlastet. Frau Stegemann war freundlich und aufmerksam, hat pünktlich zu den vereinbarten Terminen angerufen und tolle Tipps gegeben - insbesondere wie ich das Programm auch in schweren Zeiten, zB Dienstreisen, Weihnachtsfeiertage bestmöglichst anwenden kann. Die Arbeitsunterlagen per Post sind gut gegliedert und eine gute Nachlesemöglichkeit. Frau Stegemann war stets per E-Mail für allerlei Rückfragen erreichbar und hat umgehend geantwortet (keine einzige Rückmeldung hat länger als 48 Stunden gedauert). Auch telefonisch war sie gut erreichbar. Das Programm an sich ist zu Beginn eine deutliche Umstellung, nach ein paare Wochen aber in Fleisch und Blut übergegangen, sodass man kaum noch nachdenken muss. Insgesamt fiel es mir nicht schwer mich an die Regeln zu halten. Ich musste weder hungern noch Dinge essen die ich nicht mag. Man ernährt sich nur mit frisch zubereiteten Lebensmitteln und dies war mir sehr wichtig.

Bewertung vom 03.05.2019

Tolle Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin

Sehr individuelle, persönliche und kompetente Betreuung. Qualifizierte Metabolic Balance® Ernährungsberaterin.

Bewertung vom 28.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Bin sehr freu das ich die Möglichkeit bekommen habe zu mir selber zu finden.

Da wo es ein Willen gibt, gibst es auch ein Weg

Bewertung vom 20.03.2019

Perfekt und Zuverlässig

Die telefonischen Termine pünktlich und zuverlässig eingehalten.

Super Betreuung, jederzeit.

Bewertung vom 20.02.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Betreuung

Frau Stegemann hat mich beim Abnehmen mit dem Metabolic Ernährungsplan unterstützt. Es war eine tolle Erfahrung und super Veränderung im Leben. Die Beratung war professionell. Die Unterstützung während den Phasen verlief super, sie war immer erreichbar und wusste zu allen Problemen eine Lösung und bot alltagstaugliche Umsetzungsmöglichkeiten.

Kommentar von Frau Stegemann

Vielen Dank für die tolle Bewertung - ich habe mich sehr darüber gefreut!!! So macht mir die Arbeit noch mehr Spaß ;-)

Bewertung vom 27.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich • Kompetent • Motivierend

Frau Stegmann hat mich in der Zeit von Februar bis Oktober bestens begleitet und ich habe mit ihrer Unterstützung insgesamt 12kg abgenommen. Menschen die sich für Metabolic Balance interessieren sind hier genau an der richtigen Adresse!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.01.2020