Frau Stegemann

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Stegemann
Frau Stegemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Stegemann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Stegemann ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Ettlingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Stegemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nathalie Stegemann

Klassische Homöopathie
Ernährungsberatung
Metabolic Balance®
Vitalstoffprofil

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.
Ich bin seit 2005 als Heilpraktikerin zugelassen. Meine Praxisschwerpunkte sind die Ernährungsberatung, das Stoffwechselprogramm von Metabolic Balance®, ein Vitalstoffprogramm und die Klassische Homöopathie.
Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu ...

Ernährung ist so alltäglich! Und doch ist die Nahrung unser größter Energielieferant. Sollten wir uns nicht genau deshalb unseren Nährstoffen besonders zuwenden und darauf achten, was wie von unserem Körper verarbeitet wird und was eher nicht so vorteilhaft ist? Diese Unterschiede und noch viel mehr können Sie von mir erfahren. Ausgewogene Ernährung ist nicht schwer, wenn man sich einige Grundregeln zu Herzen nimmt.
Gerne berate ich Sie in ...

1. Ernährungsberatung
  2. Vitalstoffprogramm
  3. Klassische Homöopathie

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Über Ernährungsberatung, Stoffwechselregulierung und viele weitere Leistungen können Sie sich auf jameda vorab informieren. Natürlich folgt in meiner Ettlinger Praxis ein ausführliches Erstgespräch, bei dem Sie Ihre Fragen stellen können und einen ...

1. Ernährungsberatung

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Stegemann

Bewertung vom 15.10.2019, gesetzlich versichert

Weiterempfehlung

kann die Praxis nur empfehlen. Keine langen wartezeiten. Frau Stegemann sehr freundlich un dkompetent."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2019

Sehr freundliche und kompetente Ernährungsberaterin

Frau Stegemann hat mich sehr gut In der Ernährungsumstellung begleitet. Sie war stets zu erreichen und sehr flexible in manch schwerer Terminfindung. Dank ihrer ehrlichen und motivierenden Art, half sie mir, endlich mein Gewicht zu erreichen und somit auch wieder glücklich zu sein. Ich bin ihr sehr, sehr dankbar und kann sie nur an alle weiterempfehlen, die etwas Antrieb zum Abnehmen brauchen."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2019

Rundum zufrieden!

Super Beratung und Klasse Betreuung. Rundum zufrieden und Ziel erreicht!!"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2019

Metabolic

Danke für die Hilfe. Ich war super begeistert."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2019

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich habe bereits zum 2. Mal mit Hilfe von Frau Stegemann abgenommen und war auch diesesmal wieder sehr zufrieden."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Stegemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Stegemann.
kurze Wartezeit

Zum Thema „TCM” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang