Gold

Geschlossen

Goethestr. 15 a76275 Ettlingen
jameda Profil Karte Annette Gladitsch

Leistungsübersicht

InfusionenAufbaukurenMagnetfeldbehandlungVitalfeldbehandlungFibromyalgiebehandlungSchmerzbehandlungAllergiebehandlungUltraschallbehandlungSauerstoffbehandlungSchwermetallausleitungLebensmitteltestCellsymbiosistherapieKrampfaderentfernungMagen-Darmerkrankung

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich und meine Leistungen. Meine Praxis finden Sie in der Goethestr. 15 a in 76275 Ettlingen. Gerne können Sie sich unter der 07243/7655177 mit mir in Verbindung setzen, um Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären.

Ihre Annette Gladitsch

Über mich:

Es hat mich schon immer fasziniert wie unser Körper funktioniert und was er alles selbst reguliert ohne dass wir davon etwas mitbekommen.

Wenn wir Symptome bemerken sind unsere Selbstheilungskräfte gestört. Ziel meiner Behandlung ist es diese Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren, denn unser Körper weiß am Besten wie er mit Krankheit umzugehen hat, er braucht nur ein bisschen Hilfestellung.

Mein besonderer Dank gilt Herrn Dr. med. Heinrich Kremer, dem Begründer der Cellsymbiosistherapie®, der mir eine neue Betrachtungsweise darlegt, warum der Körper mit Krankheit reagiert. Das Ganze wird mit Laborparametern untermauert, die für uns in der Therapie richtungsweisend sind.

Gerne behandle ich Menschen, die viele Symptome auf einmal haben. Denn es macht Freude die Symptome unter der Therapie schwinden zu sehen. Aber auch Menschen, die einfach in die Prävention gehen möchten begleite ich sehr gerne.

Ich freue mich auf Sie.

Werdegang

1996 - 1998

Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin bei Dr. med. Dr. phil. Hartmut Hildebrand

1998

Dozententätigkeit für Cellsymbiosis®

2013

Mitglied im Beirat für Cellsymbiosistherapie

Annette Gladitsch

In meiner Praxis in Ettlingen sehe ich den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen versuche ich Körper, Geist und Seele unter der Berücksichtigung der schulmedizinischen Diagnostik zu harmonisieren. Dabei setze ich verschiedene Verfahren ein. In einem Erstgespräch kläre ich Sie gerne zu Wirkungsweise, Ablauf und Kostenrahmen verschiedener Behandlungen auf. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Spezialgebiet:

• Spezialgebiet:

Ein großer Schwerpunkt meiner Praxis bildet die Cellsymbiosistherapie®. Diese Therapie beinhaltet einen Darmaufbau mit entsprechenden Darmbakterien, das Zuführen von fehlenden Aminosäuren, Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen, die Umstellung der Ernährung nach dem Bluttest "Pro Immun M", und eine gezielte Ausleitung von Schwermetallen wie Blei, Arsen, Quecksilber, Aluminium, etc., wenn diese erhöht im Urin festgestellt wurden.

Annette Gladitsch

Die Naturheilkunde kennt viele sanfte, ausgleichende und stabilisierende Verfahren, die uns unterstützen können. Auf dieser Seite habe ich Ihnen eine Liste all der Behandlungen zusammengestellt, auf die meine Praxis spezialisiert ist. Gerne kläre ich Sie in einem persönlichen Gespräch über alle Details dieser Verfahren auf und erläutere Ihnen ihre Wirkweise.

• Das mache ich:

• Wem kann in meiner Naturheilpraxis geholfen werden?

• Das mache ich:

Cellsymbiosistherapie® nach Dr. med. Heinrich Kremer, Schwermetallausleitung, intravenöse Sauerstofftherapie  nach Dr. med. Regelsberger, sanfte Krampfadernbehandlung nach Prof. Dr. Linser, Vitalisierungsinfusionen/Injektionen, Magnetfeldtherapie, Schmerztherapie mit dem Pneumatron-Gerät und Ultraschall, Hormontherapie, Dorn-Breuß/Hock Wirbelsäulentherapie, Homöopathie, Fastenkurse  nach Dr. Buchinger.

• Wem kann in meiner Naturheilpraxis geholfen werden?

Ich biete kranken Menschen, die mit den herkömmlichen Methoden nicht weitergekommen sind oder schon viele alternative Verfahren erfolglos ausprobiert haben, neue Wege der Therapie an.

Soweit muss es aber gar nicht erst kommen, auch vorbeugende Maßnahmen biete ich in meiner Naturheilpraxis an.

Frau Gladitsch gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Ettlingen • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht Jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das Jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 20.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und mit umfangreichem Fachwissen ausgestattete Heilpraktikerin

Nach einer Krankheitsdiagnose und nachfolgender Chemotherapie habe ich, um die Begleiterscheinungen der Chemo zu mildern, durch Internetrecherchen die Praxis von Frau Gladitsch gefunden. Wir haben sehr umfangreich, ehrlich und vertrauensvoll den Anamnesebogen, bzw. mein Krankheitsbild besprochen. Die eingeleitete Therapie beinhaltet den Aufbau der Körpervitalität, Regulierung der Darmflora, Ausleitung von Giftstoffen, und dadurch eine Verbesserung der Lebensqualität. Frau Gladitsch hat durch ihre Fachkompetenz und ihre empathische Art, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und ganzheitlich therapiert, mein vollstes Vertrauen. Dies setzt natürlich auch eine gewisse Eigenmotivation des Patienten voraus.
Bewertung vom 18.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Heilprakterin

Habe bei Fr.Gladisch meine Krampfadern in beiden Beinen mit einer Kochsalzlösung behandeln lassen. Mit dem Ergebnis, war ich mehr als zufrieden. Ich kann Fr.Gladisch nur weiter Empfehlen.
Bewertung vom 29.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Besuch mit nachhaltiger Verbesserung

Frau Gladitsch nimmt sich ausreichend Zeit, um die Gesamtsituation zu überblicken und geht gezielt die Punkte an, die einem wichtig sind. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und nicht 'bedrängt' alles Mögliche zu machen, sondern wirklich die Diagnose- und Therapiemethoden, die nötig waren.
Bewertung vom 27.08.2019

Sehr sachkundige Heilpraktikerin

nimmt sich Zeit, hört zwischen den Zeilen, sehr genau in Anamnese und Diagnose, legt sich nicht vorzeitig fest.
Bewertung vom 19.08.2019

Mehr als nur eine Behandlung!

Ich kam zu Frau Gladitsch um meine Krampfadern mit der Kochsalzlösung entfernen zu lassen und bin mehr als zufrieden! Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Ich hatte mein 5 Monate altes Baby dabei und auch dies war absolut kein Problem! Ich habe auch andere gesundheitliche Beschwerden und weiß, dass ich nun endlich einen Weg gefunden habe wirklich aktiv etwas dagegen unternehmen zu können! Ich kann sie reinen Herzens weiter empfehlen!!!!!
Bewertung vom 21.06.2019

Schaut genau & ganzheitlich!

Da bleib ich! Nimmt sich sehr viel Zeit!
Bewertung vom 13.06.2019, Alter: unter 30

Alles super!!! Sehr zufrieden :)

Habe meine Krampfader an der rechten Vene mit der sanften Krampfadermethode wegspritzen lassen. Hat wunderbar geklappt. Frau Gladitsch ist sehr kompetent und freundlich!
Bewertung vom 28.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu frieden.

Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bewertung vom 14.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kramfadern behandlung

Heilapraktikerin Frau Gladitsch,sehr kompetent in Ihren Erklärungen,verständich und außgesprochen klare außsage,behandlung war von seite Frau Gladitsch mit von Herzen!
Bewertung vom 11.04.2019, Alter: 30 bis 50

Hier sind Sie in guten Händen

Frau Gladitsch bietet allerlei Beschwerden kompetenten Rat. Gepaart mit Ihrer sehr netten Art fühlt man sich bei ihr gut aufgehoben.
Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und treffsicher

Ständig war ich müde, gestresst oder genervt. Nach Jahren von Behandlungen mit mehr oder weniger Erfolg habe ich zu Frau Gladitsch gewechselt. Schon nach wenigen Wochen waren meine Symptome im "Normalbereich". Auch als ich mich die Tage mit einem anderen Problem an sie wendete, haben die angebotenen Therapiemethoden innerhalb weniger Stunden Wirkung gezeigt.
Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Zuhörerin ,wenn es einem nicht so gut geht

Nette, kompetente Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt für Ihre Patienten. Seit vielen Jahren bin ich immer wieder bei Frau Gladitsch in Behandlung und es führte immer zum Erfolg. Es ist einfach schön , wenn eine Fachkraft auch zuhören kann. Vielen lieben Dank
Bewertung vom 22.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gesundheit für den gesamten Körper

Frau Gladitsch beachtet den gesamten Körper und versteht hervorragend die Zusammenhänge. Damit hat Sie mir das Leben gerettet und dank Ihrer Behandlungen, vor allem der Zellsymphiosetherapie , bin ich mit 62 gesundheiltlich noch fit. Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Ihr durchchecken zu lassen.
Bewertung vom 09.03.2018

Hilfe erfahren

Erfolgreich wurde ich bereits vor einigen Jahren von Frau Gladitsch behandelt. Nach dem es mir nun in letzter Zeit nicht gut ging und von ärztlicher Seite keine Ursache gefunden wurde, hab ich mich von Frau Gladitsch erneut behandeln lassen. Bereits bei der Anamnese hat sie festgestellt, wo der Schuh drückt und dies wurde durch die anschließende Blutuntersuchung bestätigt. Nach einigen intensiven Behandlungen habe ich mich nach kurzer Zeit wie neugeboren gefühlt. Frau Gladitsch besitzt ein sehr gutes fachlich fundiertes Wissen, ist freundlich und entgegenkommend. Ich kann sie jederzeit weiter empfehlen und bedanke mich ganz herzlich bei ihr.
Bewertung vom 01.03.2018

Kompetente und freundliche Beratung und Behandlung

Durch die kompetente Behandlung von Frau Gladitsch blieb ich vor einer Venen-OP im Krankenhaus mit Vollnarkose und allem Drum und Dran verschont. Sie hat vorher alles sehr genau erklaert und die Behandlung kompetent durchgefuehrt. Als Patient habe ich mich zu jeder Zeit freundlich und kompetent behandelt gefuehlt.
Bewertung vom 07.02.2018, Alter: 30 bis 50

Endlich rundum versorgt

Ich bin seit November 2017 bei Frau Gladitsch in Behandlung. Meine Vorerkrankungen sind relativ unspezifisch gewesen. Frau Gladisch fand heraus, dass ich diverse Nahrungsmittelallergien und eine Unterversorgung vieler Nährstoffe und Vitamine habe. Seit November habe ich keine Gastritis und keine Erkältung mehr gehabt. Das ist das erte Mal seit Jahren, dass ich nicht alle 3-4 Wochen krank war!! Ich bin Frau Gladitsch sehr dankbar und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 22.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Einfühlsam

Frau Gladitsch nahm sich für die Anamnese sehr viel Zeit und analysierte die Symptome eingehend und schlüssig. Die Therapie traf offensichtlich ins Schwarze, denn nach einigen Behandlungen waren deutliche, positive Ergebnisse zu sehen. Durch ihr kompetentes und einfühlsames Vorgehen, fühlte ich mich zu jeder Zeit ernst genommen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung vom 16.01.2018, Alter: über 50

Hallo Frau Gladitsch

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Gladitsch und jedes mal nach meinem Besuch fühle ich mich wie neu geboren. Fit und mobil. Ich freue mich immer auf diese Termine. Ich kann Frau Gladitsch , Sie ist eine sehr freundliche und authentische Frau mit einem hohen Fachwissen, sehr empfehlen.
Bewertung vom 16.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche Heilpraktikerin, die eine hohe Fachkompetenz besitzt

ganzheitlicher Ansatz, Verständnis meiner Problemlage ( starke Frühblüherallergie )
Bewertung vom 14.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empathische Heilpraktikerin mit hoher Fachkompetenz

Nach einer schweren Krankheitsdiagnose kam ich durch Empfehlung zu Frau Gladitsch, die durch ausführliche gesamtheitliche Anamnese und entsprechende Diagnostik eine nachhaltige Verbesserung meines Gesundheitszustandes erreichen konnte. Die Durchführung der Cellsymbiose Therapie und Darmsanierung haben meine Lebensqualität entscheidend verbessert. Frau Gladitsch hat durch ihre Fachkompetenz auf diesem Gebiet und durch ihre empathische Art, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und ganzheitlich therapiert, mein vollstes Vertrauen. Dies setzt natürlich auch eine gewisse Eigenmotivation des Patienten voraus. Ein herzliches Dankeschön an Frau Gladitsch.
Bewertung vom 13.01.2018, Alter: 30 bis 50

Sie schickte der Himmel.....

.....10 Jahre lang suchte ich vergeblich nach Hilfe, 10 Jahre lang einen Leidensweg, der immer schlimmer wurde und mir mein Lebensmut nahm, die Schulmedizin hatte mich schon abgestempelt.....doch dann fand ich zu Frau Gladitsch...dank ihrem unglaublichem Wissen, ihrer professioneller Behandlung und ihrem 1000 %igem Einsatz (sie lässt nichts ungeschehen) befinde ich mich auf einem sehr guten Weg der Besserung und kenne endlich die Ursache meiner Beschwerden.....durch sie bekam ich wieder neuen Lebensmut.....ganz lieben Dank dafür :-)
Bewertung vom 12.01.2018

Überdurchschnittlich gutes Wissen in der Ganzheitlichen Medizien

Geht sehr auf den Patienten ein, nimmt sich viel Zeit ist sehr gewissenhaft, hat immer die passende Lösung
Bewertung vom 12.01.2018, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, empathisch, kompetent

Ich bin seit einem halben Jahr bei Frau Gladitsch in Behandlung und kann nur Positives berichten. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und für Erklärungen und geht auf die die individuellen Bedürfnisse ein. Zu erwarten, dass sie eine Wunderheilerin ist, wäre schlicht naiv und unseriös. Diese Behandlungen beruhen auch auf Probieren verschiedener Anwendungen. Dass es da nicht von Anfang an ein garantiertes Heilmittel gibt, erklärt sich von selbst. Ich kann Frau Gladitsch uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung vom 05.01.2018, Alter: über 50
4,6

Sehr enttäuschend!

Ich kann diese Heilpraktikerin nicht weiterempfehlen. Ich jedenfalls werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.
Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle, schonende und effektive Entfernung meiner Krampfadern

Ich habe mir am 01.09.2017 meine Krampfadern bei Frau Gladitsch erfolgreich entfernen lassen. Nach einem kurzen Aufklärungsgespräch ging es dann auch gleich los. Der bei der Behandlung auftretende brennende Druckschmerz wurde schnell intensiver, blieb aber dennoch in einem gut erträglichen Rahmen. Frau Gladitsch erklärte und erläuterte die einzelnen Schritte und war während der gesamten Behandlung sehr fürsorglich und einfühlsam. Am 03.11.2017 hatte ich dann meinen Kontrollbesuch und es zeigte sich, dass die Entfernung der Krampfadern erfolgreich war. Es ist überhaupt nichts mehr zu sehen und es sind auch keine Beschwerden mehr vorhanden. Ich kann diese sanfte Entfernungsmethode allen Betroffenen nur wärmstens empfehlen!!!! Mit Kochsalz wird bei der Behandlung nur ein natürlicher und körpereigener Stoff eingesetzt. Es kommen keine Chemikalien zum Einsatz und es wird auch kein gesundes Gewebe geschädigt, wie dies beispielsweise beim operativen Stripping der Fall ist. Für mich ist es völlig unverständlich, weshalb diese Methode nicht im Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen enthalten ist. Man ist und bleibt bewegungsfähig und hat, im Gegensatz zur Stripping-OP, keine Ausfallzeiten. Und das Ganze kostet mit 300 € pro Bein (inkl. Nachkontrolle) nur einen geringen Bruchteil von einer OP, die bei 3.000 € aufwärts liegt und durch einen gewaltsamen und äußerst schmerzhaften Eingriff auch gesundes Gewebe schädigt. Liebe Frau Gladitsch, ich bedanke mich recht herzlich für die sehr tolle Aufklärung und die anschließende liebevolle und einfühlsame Behandlung, inklusive Nachkontrolle. Sollten sich bei mir irgendwann nochmals Krampfadern bilden, dass weiß ich jetzt, wo ich ganz beruhigt und entspannt hingegen kann.
Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle und effektive Behandlung der Krampfadern!

Frau Gladitsch wirkt sehr erfahren auf dem Gebiet und hat ein tolles Ergebnis bei mir erreicht!
Bewertung vom 23.07.2017

Überdurchschnittlich Ganzheitlich, hat sämtliche Erwartungen übertroffen - TOP

Ich ging eigentlich "nur" hin um eine Blutuntersuchung zu machen und die Nahrungsmittelverträglichkeit prüfen zu lassen. Was ich hier erlebt habe toppt alles! Das Problem an der Wurzel fassen, keine Symptome behandeln - und das mit einem ganzheitlichen Ansatz wie ich ihn bisher noch nie erlebt habe. Frau Gladitsch ist sehr kompetent und beachtet alle Ebenen des Menschen um so an die Ursache zu kommen. Zudem kennt sie ihre Kompetenzen und empfiehlt bei Bedarf weitere Spezialisten - ein tolles Netzwerk, eine tolle Heilpraktikerin - einfach perfekt. Herzlichen Dank liebe Frau Gladitsch.
Bewertung vom 19.07.2017, Alter: 30 bis 50

Krampfadernentfernung mit hochprozentiger Kochsalzlösung

Nach einer langen Suche nach einer sanften Krampfadernentfernung, bin ich im Internet auf Fr. Gladitsch gestoßen. Sowohl die informative Internetseite als auch den ersten telefonischen Kontakt mit ihr fand ich sehr positiv. Am Tag der Behandlung bin ich sofort dran gekommen und wurde von Fr. Gladitsch zunächst sehr ausführlich über den Ablauf der Behandlung informiert. Die Behandlung selbst war zwar kein Kindergeburtstag und schon etwas unangenehm, aber Frau Gladitsch hat die Behandlung sehr professionell durchgeführt und mir währenddessen alles sehr ausführlich erklärt, so dass ich mich bei ihr jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Direkt nach der Behandlung konnte man auch schon sehen, dass die Krampfadern nicht mehr da waren. Zum Schluss gab es noch ein abschließendes Gespräch und einen Termin für eine Nachuntersuchung. Ich kann diese Behandlungsmethode uneingeschränkt weiter empfehlen! Man kann sich danach wieder ganz normal bewegen, muss die Beine nicht wickeln und keine Schmerzmittel schlucken. Die einzigen "Beschwerden", die man ein paar Tage lang danach noch hat, ist ein leichtes Ziehen an der behandelten Stelle bzw. ein unangenehmes Gefühl beim Draufdrücken - ähnlich, wie bei einem blauen Fleck. Außerdem eine leichte Schwellung und Verfärbungen wie bei einem Bluterguss. Die Verfärbungen brauchen etwas länger, bis sie komplett weg sind, aber danach kann man endlich wieder Bein zeigen ;)
Bewertung vom 05.05.2017, privat versichert

Sie ist die Beste

Wer noch zum Arzt geht ist selbst schuld....egal was das Internet über Ärzte sagt, auch hier auf Jameda...Annette Gladitsch müssen sie testen...ich habe Arthritis Psoriasis und bin wieder einmal mit einem neuen Schub gesegnet...Schmerzen an Händen und Füssen mit Schwellungen sowie Schmerzen in den Schultergelenken....ohne 200 mg Ibuprofen war ein normaler Tag nicht drin....ich war am Mittwoch bei ihr und hatte ab Donnerstag keine Tabletten mehr nehmen müssen...klingt wie ein Witz ist es aber nicht...ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen....
Bewertung vom 06.07.2016

Kompetente und nette Heilpraktikerin

Ich habe mit der Diagnostik und Behandlung von Frau Gladitsch sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Therapie hatte gleich von Anfang an eine sehr gute Wirkung.Bin mittlerweile,Dank Frau Gladitsch,weitestgehend schmerzfrei. Zudem habe ich mir bei Frau Gladitsch auch noch Krampfadern entfernen lassen. Minimaler Eingriff und ein tolles Ergebnis.Vielen Dank

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.01.2019