Praxis

Dr. Eugen Baiduc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Eugen Baiduc?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Mikhail Melkumov Facharzt für Innere Medizin

Ich möchte nach jahrelanger Erfahrung mit Dr. Baiduc nun auch eine Bewertung erfassen:

Es ist ein wirklich sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt, mit Leidenschaft dabei ist, und mit Herz und Seele den Menschen als Patienten sieht und auch sehr menschlich, ganzheitlich diagnostiziert.

Klar, kann nur das diagnostiziert werden, was man als Patient auch preis gibt und man ihm als Arzt auch vertraut und vertrauensvoll spricht, sich öffnet 'was einen Bewegt', ob Schmerzen wo auch immer anliegen, was man selbst als Ursprung vielleicht schon vermutet, wie es zustande gekommen ist, beschreibt wo genau diese Schmerzen sich befinden, oder ob doch psychischer, Lebenssituation befindlicher Krankheitszustände oder Empfinden. Doch genau auf all das geht Dr. Baiduc ein und betrachtet es im Gesamtbild und hat schon das ein oder andere Mal nicht nur gut diagnostiziert und unterstützt, sondern auch zu so manch gesünderem Lebenswandel beigetragen.
Ich schätze diese menschliche Art und Herangehensweise sehr! - Da könnte sich so mancher Arzt das Menschliche mal abgucken.
Ich kenne Herrn Baiduc nun seit mehr als 20 Jahren und bin trotz mehrfachem Umzuges immernoch Patient in seiner Praxis und habe hier in der Region keine bessere Behandlung gefunden.
Ich bin gerne bereit die längere Anfahrt in Kauf zu nehmen, um mich von Dr. Baiduc behandeln zu lassen.

Herr Baiduc ist außerdem ein Arzt der eben nicht versucht jedes 'Wehwehchen' mit Medikamenten zu erschlagen, sondern genau andersherum "ganzheitlich" den Menschen und den Körper und die Leiden betrachtet und auch in der Homöopathie, ganz Stark in der Ernährung und Medizin nach Lösungen für den Patienten sucht und mit durchdenkt.
Nach meinem Empfinden ist Dr. Baiduc ein sehr aufmerksamer, äußerst kompetenter Arzt! Ebenfalls bewundere ich seine Leidenschaft und Mitgefühl für den Patienten, welche Aufmerksamkeit er immernoch, trotz möglichen Rentenalters, unterstützend in die Gesellschaft mit einbringt.

TOP! Dr. Baiduc ist ein Arzt, der das Ganzheitliche sieht, der Mensch im Fokus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Mikhail Melkumov Facharzt für Innere Medizin

Nicht zu empfehlen. Fehldiagnosen und alles mit mehr und mehr Tabletten abwiegeln. Manchmal sollte man einfach aufhören oder sich weiterbilden. Nicht mehr zeitgemäß.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hinter der Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Mikhail Melkumov Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit einer Verspannung im rechten Rückenbereich zum Arzt. Die Beschwerden hatte ich bereits ca. 4-6 Wochen. Da es jetzt schlimmer wurde bin ich nun zum Arzt. Habe ihm meine Situation erklärt und mitgeteilt das ich einen Bürojob habe und denke das es damit zusammen hängen könnte da ich die Beschwerden oft nach längerem Sitzen habe. Hat Ihn leider nicht sonderlich interessiert und ohne eine Behandlung wurde ich mit Schmerztabletten nach Hause geschickt. Löst in meinen Augen nicht das Problem den Schmerz für eine Zeit zu unterdrücken. Der Folgebesuch wird auf alle Fälle bei einem anderen Arzt erfolgen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Mit verspanntem Rücken zum Arzt und mit Schmerztabletten wieder nach Hause • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen