Dr. med. Eugen Fürmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eugen Fürmann?

Standort: Praxis Dr.med. Eugen Fürmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist der Beste Arzt für mich,kenne diesen Arzt schon,seit meiner Kindheit und dieser Arzt macht alles,dass jeder richtig beraten und behandelt wird und wer was anderes über diesen Arzt sagt, war wahrscheinlich mit den Gedanken wo anderst,aber nicht bei der Sprechstunde mit dem Arzt.
Ich Wünsche Herrn Dr.Fürmann, noch ganz viele Jahre in seiner Praxis und für all den freundlichen Personal.

Alles Gute Glück und Gesundheit

Xxxxx

Ein Top Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eugen Fürmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Fürmann ist ein kompetenter, erfahrener Arzt. Nettes Team. Kurze Wartezeit.
Ich bin voll und ganz zufrieden.

Voll und ganz zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eugen Fürmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Von Interesse ist nicht zu sprechen. Nachdem Herr Fürmann mir heute, ohne überhaupt auf mein Anliegen einzugehen direkt vorwarf zu simulieren ("Erzählen Sie mir doch keine Geschichten"), bin ich wirklich empört. Als Begründung für seine Vermutung nannte er, dass ich dieses Jahr doch bereits bei ihm gewesen sei. Ja ich bin in diesem Jahr nach 6 Monaten zum zweiten mal leider krank geworden. Mir hat es bei dem Vorwurf direkt die Sprache verschlagen, was er wohl als Bestätigung für seine Vermutung sah. Dabei war ich einfach komplett perplex, weil ich großen Wert auf Ehrlichkeit lege. Keine Begrüßung, keine Untersuchung. Ich teilte ihm nur in einem Satz meine Beschwerden mit und sofort warf er mir vor zu simulieren. Ich fühle mich wirklich persönlich beleidigt und tippe diese Bewertung gerade vom Krankenbett. Morgen werde ich dann einen neuen Arzt aufsuchen, da er mich nicht krankschreiben wollte. Mit Übelkeit, Erbrechen und Durchfall kann ich aber leider nicht zur Arbeit gehen. So geht man nicht mit Patienten um und ich bin definitiv keine Person, die wegen jeder Erkältung zuhause bleibt.

Ich fühle mich persönlich beleidigt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eugen Fürmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam mit einem schweren Husten mit langjähriger Vorgeschichte der Lunge auf Empfehlung einer anderen Praxis als Neu Patient zu diesem Arzt.

Es wurde keine Erstuntersuchung durchgeführt, es wurde nicht nach Vorerkrankungen oder anderen Langjährigen Beschwerden gefragt. Es wurde nicht erfragt welche Medikamente ich bereits eingenommen habe um einen Blick für die Lage zu erhalten, geschweige denn die Lunge ab zu hören um ein mögliches Risiko einer Lungenentzündung ausschließen zu können.

Ich erwähnte das Wort Husten und wurde seitdem rüde unterbrochen, und als schnelle Lösung wurde ein Halsspray angeboten.

Herr Dr. Fuhrmann hat sich in meiner Beratung dem Titel Arzt gegenüber leider nicht professionell und entsprechend verhalten, und auf Hinterfragung seiner Diagnose meinerseits erwähnt, dass er auf mein Geld nicht angewiesen sei. Bei diesem Arzt besteht ein gesundheitliches Risiko für den Patienten. Bitte Vorsicht!!!

Holen Sie sich bitte nach seiner Behandlung eine zweite Meinung ein da die Tendenz einer Fehldiagnose, bei so einer unprofessionellen Herangehensweise an eine Diagnose, sehr hoch sein kann.

Gesundheitliches Risiko • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eugen Fürmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ihm war es vollkommen egal worum es geht. Jeden Satz hat er letztendlich abgewürgt. Hat nichts empfohlen und nicht geholfen.

Unfreundlich und Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eugen Fürmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Der erste Besuch war etwas gewöhnungsbedürftig aber unter starken Schmerzen achtet man eigentlich auf nichts. Aber nach der Zeit wurde er zu einem Arzt der menschlich ist, einen auf Augenhöhe begegnet und auch bereitwillig alles erklärt was man so für Probleme hat. Für mich der beste Hausarzt den ich je hatte! Und seine Geschichten wie man damals behandelt hat sind einfach legendär.

Ein Arzt der menschlich ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eugen Fürmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Super nett uns unkompliziert.
Musste nie lange warten und hab auch immer schnell ein Termin bekommen.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eugen Fürmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr unkompetenter und unfreundlicher Arzt.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eugen Fürmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit Dr.Fürmann findet der Patient einen Arzt der sich Zeit nimmt und mit einem gesunden Menschenverstand behandelt.Verständlich und logisch entscheidet und erklärt.Gutes Vertrauenverhältnis.Lange und tiefe Arbeitserfahrung mit Patienten.Kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Eugen Fürmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war jetzt mehrfach wegen diverser Angelegenheiten da und wurde immer gut beraten und behandelt.

Arzt hat viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert