Praxis

Praxis Dr.med.vet. Eugen Weiß Tierarzt
Seefelder Str. 2, Seefeld

Dr. med. vet. Eugen Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Eugen Weiß?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Schweine

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eugen Weiß Tierarzt

Ich gehe seit jahren mit meinen Katzen zu Dr. Weiß.
Die Tiere sind immer bestens behandelt wurden, ob es nur Impfungen oder größere Zahnbehandlungen
waren.,ich war immer sehr zufrieden.
Auch in Notfällen war Dr. Weiß für uns da!

Sehr guter Tierarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eugen Weiß Tierarzt

Nachdem es unserer Katze vor Jahren schlecht ging, durften wir sogar am Sonntag privat vorbei kommen. Immer ehrlich und sehr kompetent. Sagt auch wenn eine Behandlung viel kosten würde, sich aber dadurch keine Besserung einstellt.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eugen Weiß Tierarzt

Obwohl wir nur Urlauber waren und somit nicht zum Stammklientel gehören, hat Dr. Weiß auch am Sonntag unseren Hund behandelt und sich noch dafür entschuldigt das er am Nachmittag auf einer Familienfeier ist und somit erst am Montag wieder zur Verfügung steht.
Er hat unseren Hund kompetent und einfühlsam und vor allem erfolgreich behandelt.
Toller Arzt, nur zu empfehlen. Vielen, vielen Dank.

Sehr kompetenter und Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eugen Weiß Tierarzt

Unglaublich wie man so kleine Tiere wie Meerschweinchen untersuchen kann

Retter in der Not ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eugen Weiß Tierarzt

ich bin selbst Mediziner allerdings im einem anderen Fachbereich und weiss, wie schwer dieser Beruf ist. Ich möchte Dr Weiß allen Tierhaltern wärmstens empfehlen! Er ist fachlich, menschlich und zu den Tieren sehr kompetent und einfühlsam. Dr Weiß ist für seine Tierpatienten Tag UND Nacht und immer telefonisch oder persönlich erreichbar. Im Rahmen der Nachsorge erkundigt er sich immer über den neuesten Stand der Dinge - Er lässt den Tierpatienten NIE allein und ist immer für ihn und seine Halter da, als ob es sein eigenes Tier wäre. Lieber Dr Weiß, es ist sehr schön, dass es noch Mediziner gibt wie sie!!

sehr zu Empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen