Praxis Eugenie Platz Tierärztin
Mühlenstr. 7, Anklam

Eugenie Platz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Eugenie Platz Tierärztin

Eine teure Katastrophe, die meinen Kater beinahe das Leben gekostet hätte.
Nachdem wir Neujahr zum Notdienst mussten, wo die Diagnose Blasenentzündung gestellt und Antibiotika verordnet wurden, sollten wir drei Tage später zur Nachkontrolle und fuhren statt wieder in die über eine Stunde entfernte Tierklinik zu Frau Platz - ein Fehler. Frau Platz behauptete, die Katze hätte keine Blasenentzündung. [OB und WAS sie untersucht hat, wissen wir leider nicht, da wir nicht mit in die Praxis reindurften. Man muss draußen in der Kälte mit dem kranken Tier warten und weiß nicht, was drinnen passiert. Mein sehr entspannter Kater, der nie Probleme beim Tierarzt macht kam völlig verstört zurück.]
Sie setzte die Antibiotika ab und behauptete, er hätte ein Nierenleiden und verschrieb uns eine Unmenge an Tabletten.
Daraufhin ging es dem Kater von Tag zu Tag schlechter. Wir fuhren wieder hin, sie beharrte auf ihrer Diagnose und verschrieb weitere Tabletten. Auch solche, die laut Packungsbeilage bei Nierenleiden nicht gegeben werden dürften. Auf Nachfragen reagierte sie schnippisch.
Wir zahlten insgesamt über 700€ und dem Tier ging es immer schlechter.
Also fuhren wir zurück in die Tierklinik, wo die ursprüngliche Diagnose Blasenentzündung bestätigt wurde und das angebliche Nierenleiden überprüft. Hier durften wir bei allen Untersuchungen dabei sein und uns wurden alle Werte erklärt. Ergebnis: Der Kater hat KEIN Nierenleiden, aber die Blasenentzündung hat sich drastisch verschlimmert, da Frau Platz die Anitbiotika absetzte. Das Leiden der Katze wurde so nur unnötig in die Länge gezogen und es hätte ihn beinahe das Leben gekostet. 700€ für unnötiges Leid ausgegeben!
Nie wieder!

Bei ernsten Problemen lieber Zweitmeinung einholen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eugenie Platz Tierärztin

Auch ich möchte hier ein paar Worte los werden. Ich würde diesen Tierarzt auf keinen Fall weiter empfehlen. Mein Eindruck es geht nicht ums Tier sondern ums Geld selbst wenn das Tier nicht mehr kann soll auf Biegen und Brechen eine OP vorgenommen werden. Jemand der immer wieder sagt es geht mir nicht ums Geld und diese Worte kamen sehr oft gerade diesen Menschen geht es ums Geld. Preise waren nicht gerechfertigt. Besteht auf ihr Geld egal wie mit Worten wie : ich komm immer an mein Geld egal wie

Standort: Praxis Eugenie Platz Tierärztin

Meiner Hündin gingen es seit einigen Tagen nicht gut. Sie wurden vor zwei Jahren schon von Frau Dr. Platz operiert und hatte nun noch zwei sehr gute Jahre. Heute musste ich sie allerdings mit 14 Jahren einschläfern lassen, da sie massiv abgebaut hatte. Das Team um Frau Dr. Platz hat sich von Beginn an verständlich gezeigt und die trauriges Situation mit Respekt gewürdigt. Fr. Dr. Platz hat sich seh liebevoll gekümmert und den Abschied für beide Seiten bestmöglich gestaltet.

Wie immer kompetent… • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eugenie Platz Tierärztin

Mein Kater und ich sind neu in der Gegend und auf gut Glück wegen massiven Beschwerden in diese Praxis gekommen.
Schon am Telefon wurde ich sehr gut und einfühlsam von der TFA aufgenommen und beraten. Die Tierärztin hat meinem Katerle das Leben gerettet mit ihrer schnellen und sicheren Diagnose.
Er wurde liebevoll behandelt und ich wurde perfekt aufgeklärt.
Fr. Platz und ihr Team kann ich nur empfehlen.

Kompetentes und liebevolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann folgendes über Dr. Platz und ihr Team sagen:
Sehr nettes Personal, Mir wurde immer alles verständlich erklärt, Ich habe das Gefühl ernst genommen zu werden und das man sich für mich Zeit nimmt, Die Medizin und Behandlung wirken super, Nett eingerichtet, kleine Kinderecke mit Malzeug/ Für Erwachsene gibt's eine Menge Zeitschriften, die Preise sind etwas höher als bei der Ärztin bei der wir vorher Patient waren aber dafür wurde Fussel auch gesund

Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Tolle Ärzte, tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eugenie Platz Tierärztin

Ich war mit unserer Hündin in der Praxis, da diese Hautausschlag hatte.
Frau Dr. hatte die Hündin erst untersucht, dann gezielt Fragen gestellt und somit auch recht schnell
heraus gefunden -> warum es zum Ausschlag gekommen ist. Es gab eine Tablettenkur und Spray, welches beides sehr gut geholfen hat. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

sehr nettes Team und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben