Dr. Allegra Neumeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Allegra Neumeier?

Standort: Peter de Faber Christina Geßner und Allegra Neumeier

Tolle Beratung, schnelle Hilfe, viel Geduld trotz großem Ansturm. Rundum gut betreut gefühlt.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter de Faber Christina Geßner und Allegra Neumeier

Ich bin wirklich froh nach langer Suche diese Ärztin gefunden zu haben. Sie nimmt sich zeit, hat immer ein offenes Ohr, jede Menge Geduld und erklärt einem das fachchienesisch super. Sie bemüht sich alle fragen zu beantworten. Und wenn sie etwas einmal nicht weiß oder sich nicht sicher ist liest sie extra noch einmal nach und ruft ggf. Zurück.
Ich fühle mich ernst genommen und willkommen so sollte es sein.

super nette, kompetente ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter de Faber Christina Geßner und Allegra Neumeier

Ohne Termin schnelle, kompetente und sehr freundliche Behandlung durch Arzt und Helferinnen.

Kompetent, freundlich, hat Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente und sehr nette Ärztin

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter de Faber Christina Geßner und Allegra Neumeier

Frau Dr. Neumeier nimmt sich immer viel Zeit für Ihre Patienten, was sehr toll ist, aber das hat den Preis, dass man als Patient/in längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Doch das tut man gerne, ist sie doch immer freundlich und offen, berät kompetent und sie kennt ihre Patienten auch gut. Danke

Einfach nur Topp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter de Faber Christina Geßner und Allegra Neumeier

Als Frau Dr. Neumeier die Praxis meiner damaligen Hausärztin Fr. Dr. Kreuder übernahm, war ich zunächst skeptisch. Dies aber nur, aufgrund der in der Einarbeitungsphase noch sich gegenüber der alt eingesessenen Frau Dr. Kreuder sehr zurückhaltend und schüchtern zeigenden \"Jungärztin\" Allegra Neumeier. Kaum alleine im Praxisalltag zeigte sich ein vollkommen anderes Bild. Frau Dr. Neumeier ist überaus aufgeschlossen und offenherzig, man ist nicht Patient sondern Gast in der Sprechstunde, so herzlich wird man empfangen. Eine soziale Kompetenz die heute leider selten geworden ist! Von der fachlichen Prägung ist Frau Dr. Neumeier äußerst gewissenhaft und akribisch, auch wenn sie sich hier dann wieder etwas zurückhaltender zeigt, sofern sie sich nicht ganz sicher ist. Lieber schaut sie dann noch in ihrer Fachliteratur nach oder holt die Meinung eines Kollegen ein. Hier kann es dann vorkommen, daß man noch abends einen Anruf bekommt und Frau Dr. Neumeier das Ergebnis ihrer Recherche mitteilt. Für eine solche Hausärztin nehme ich gerne etwas mehr Wartezeit auf mich, denn diese Zeit bekomme ich von ihr zurück wenn sie sich richtig um mich kümmert und nicht schnell schnell eine Diagnose stellt und der Nächste herein gerufen wird. Daumen hoch hierfür!
Ich wünsche mir, daß Frau Dr. Neumeier noch lange als niedergelassene Ärztin praktiziert, ich werde ihr treu bleiben!
Euskirchen, 13.11.2012 Patient männlich, Mitte 30, gesetzlich versichert.

So wie man sich seine Hausärztin wünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter de Faber Christina Geßner und Allegra Neumeier

Wie im titel schon beschrieben: Fr. Dr. Neumeier ist eine wirklich kompetente Ärztin, die sich sehr um ihre Patienten bemüht! Untersuchungsergebnisse werden ausführlich besprochen und vor allen Dingen verständlich erklärt! Eine Ärztin, die sich die notwendige Zeit für ihre Patienten nimmt. Leider nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit.... Vielen Dank, Fr. Dr. Neumeier!

Kompetente, nette und einfühlsame Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Peter de Faber Christina Geßner und Allegra Neumeier

Eine Ärztin, die sich endlich einmal wieder Zeit nimmt und mit Rat und Tat hilft. Auch wenn die Wartezeit dadurch ein bischen länger ist, nehme ich diese gerne in Kauf. Auch die Sprechstundenhilfen sind superfreundlich und sehr kompetent.

kompetente Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert