Dr. med. Arick Trettel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Markt 12, Preetz

Hautarztpraxis in Preetz Dres. Arick Trettel und Peter Grieffenhagen

Hautarztpraxis in Kiel Dr.med. Arick Trettel Facharzt für Dermatologie

Kosmed-Klinik im MARE KLINIKUM

Kosmed-Klinik im MARE KLINIKUM

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Dr. med. Arick Trettel und unsere Kosmed-Klinik besser kenne...

In unserer Kosmed-Klinik in der Mönckebergstr. 5 in Hamburg habe ich Dr. med. Arick Trettel mich auf Dermatologe spezialisiert. Bei uns stehen die ...

Unser Versprechen: modernste Operationsmethoden der ästhetischen & plastischen Chirurgie in Kombination mit maximalem Fachwissen & Erfahrun...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Kosmed-Klinik Andere

Ich (noch 47) habe meine 1. Botoxbehandlung von Dr. Arick Trettel in die Zornesfalte bekommen. Wow, ein tolles Gefühl und bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden, ein sehr netter Arzt obendrein, der sich Zeit nimmt und auch einige Minuten lang persönliche Worte mit mir gewechselt hat. Ich fühle mich menschlich dort von allen gesehen: Die Arzthelferin vor der direkten Behandlung war freundlich und die Dame an der Rezeption auch, ein schönes sowie helles Ambiente. Es gibt im Warteraum frischen Kaffee, Wasser und Gummibärchen.

Mein älterer Bruder ist schon mehr als 10 Jahre dort wg. regelmäßiger Faltenbehandlungen, (die immer beeindruckt gut geworden ist und dennoch natürlich aussehen), dass ich es jetzt auch einmal selbst machen lassen wollte. Und, ... ich komme auf jeden Fall auch wieder. :) 100% Weiterempfehlung. Alle Daumen hoch.

Standort: Kosmed-Klinik Andere

Ich war jetzt schon öfters zur Botox-Behandlung dort und bin immer sehr zufrieden. Das Team ist wahnsinnig nett.