Praxen (4)

Dr. med. Arick Trettel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 357..... Nummer anzeigen
040 349..... Nummer anzeigen

Dr. med. Arick Trettel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04342 8..... Nummer anzeigen
04342 85..... Nummer anzeigen

Dr. med. Arick Trettel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 66..... Nummer anzeigen
0431 66..... Nummer anzeigen

Dr. med. Arick Trettel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 66..... Nummer anzeigen
0431 66..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Markt 12, Preetz

Hautarztpraxis in Preetz Dres. Arick Trettel und Peter Grieffenhagen


Eckernförder Str. 219, Kronshagen

Hautarztpraxis in Kiel Dr.med. Arick Trettel Facharzt für Dermatologie


Eckernförder Str. 219, Kronshagen

Kosmed-Klinik im MARE KLINIKUM

Andere Leistungen


Eckernförder Str. 219, Kronshagen

Kosmed-Klinik im MARE KLINIKUM



Mönckebergstr., Hamburg

Kosmed-Klinik



Mönckebergstr., Hamburg

Kosmed-Klinik



Mönckebergstr., Hamburg

Kosmed-Klinik

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Dr. med. Arick Trettel und unsere Kosmed-Klinik besser kenne...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer Kosmed-Klinik in der Mönckebergstr. 5 in Hamburg habe ich Dr. med. Arick Trettel mich auf Dermatologe spezialisiert. Bei uns stehen die ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Unser Versprechen: modernste Operationsmethoden der ästhetischen & plastischen Chirurgie in Kombination mit maximalem Fachwissen & Erfahrun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kosmed-Klinik Andere

Ich (noch 47) habe meine 1. Botoxbehandlung von Dr. Arick Trettel in die Zornesfalte bekommen. Wow, ein tolles Gefühl und bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden, ein sehr netter Arzt obendrein, der sich Zeit nimmt und auch einige Minuten lang persönliche Worte mit mir gewechselt hat. Ich fühle mich menschlich dort von allen gesehen: Die Arzthelferin vor der direkten Behandlung war freundlich und die Dame an der Rezeption auch, ein schönes sowie helles Ambiente. Es gibt im Warteraum frischen Kaffee, Wasser und Gummibärchen.

Mein älterer Bruder ist schon mehr als 10 Jahre dort wg. regelmäßiger Faltenbehandlungen, (die immer beeindruckt gut geworden ist und dennoch natürlich aussehen), dass ich es jetzt auch einmal selbst machen lassen wollte. Und, ... ich komme auf jeden Fall auch wieder. :) 100% Weiterempfehlung. Alle Daumen hoch.

Standort: Kosmed-Klinik Andere

Ich war jetzt schon öfters zur Botox-Behandlung dort und bin immer sehr zufrieden. Das Team ist wahnsinnig nett.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen