Praxis Eva Christine Wild Tierärztin
Bahnhofstr. 27, Idar-Oberstein

Eva Christine Wild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eva Christine Wild?

1 Bewertung

Standort: Praxis Eva Christine Wild Tierärztin Andere

Meine Hündin kam als Notfall in die Praxis und hat eine Not OP wegen Gebärmutterentzündung bekommen.
Ich war super zufrieden, es lief alles wie am Schnürchen und alle waren sehr engagiert und einfühlsam, obwohl ich quasi Neukundin war und alles auch noch an einem Freitag Mittag….
Ich wurde nach OP angerufen, das meine E. jetzt wieder wach, aber unruhig und gestresst ist und es ihr gut täte wenn ich da wäre ….also bin ich gekommen und hab mich neben sie gesetzt und sie die 2 Stunden bis zur Entlassung begleitet, was auch mir gut tat.
Mir wurde eine bequeme Unterlage angeboten, die operierende Ärztin kam und hat mir erklärt wie die OP verlief…. So wünscht man sich das eigentlich immer…..
Eine Mitarbeiterin hat sogar bei Entlassung noch eine mobile Rampe für mein Auto besorgt, damit die Hündin schonender einsteigen konnte. Bin sehr dankbar das alles so gut gelaufen ist und dankbar für die rundum feinfühlige Art dieser Tierarztpraxis.
Also alle Daumen hoch