Schützenstr. 31 b, Buchholz In Der Nordheide, Buchholz

Eva Dakowitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Eva Dakowitz Zahnärztin Andere

Ich war lange auf der Suche nach einer guten Zahnarzt Praxis, da ich Angst Patientin bin. Und im Internet bin ich auf die Praxis Dr. Eva Dakowitz gestoßen. Eine tolle Praxis keine Wartezeiten, sehr einfühlsame Mitarbeiterinnen und Frau Dr. Dakowitz ist sehr professionell, erklärt auf eine sehr ruhige Weise wie die Behandlung abläuft. Es war heut mein erster Termin und dafür nehme ich auch gerne eine Stunde Fahrtzeit in Kauf. Tolle Praxis.

Standort: Praxis Eva Dakowitz Zahnärztin

Schön eingerichtete Praxis, freundliches Personal mit einer super Zahnärztin, bei der man sich wohl fühlt. Alle Fragen und Unklarheiten werden ausführlich beantwortet und die Vorgehensweise auch genau erklärt, sodass man sich als Patient gut aufgehoben fühlt. Kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Kompetente Ärztin - Immer wieder gern! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Dakowitz Zahnärztin

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren bei Frau Dakowitz in Behandlung und kann die Praxis absolut weiterempfehlen. Immer freundliches Personal, kurze Wartezeiten und eine super Anbindung mitten in der Stadt. Mit meinen Zähnen habe ich seit ich bei Frau Dakowitz bin keine Probleme mehr gehabt.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Dakowitz Zahnärztin

Immer ruhig in der Praxis, Termine werden eingehalten und lange Wartezeiten kenne ich hier nicht. Die Behandlung ist kompetent und einfühlsam.

Allerbest! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Dakowitz Zahnärztin

Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen Zahnarzt gewechselt und bin seitdem bei der Praxis Dakowitz.
Vorher hatte ich langwierige Zahnprobleme, welche dank der kompetenten Beratung und der sehr guten Behandlung, jetzt der Vergangenheit angehören. Hier haben meine Kinder die Angst vor dem Zahnarzt verloren!

Sehr Vertrauenswürdig und Kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Dakowitz Zahnärztin

Bin vor kurzem erst in die Gegend gezogen und war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt.
Mit Frau Dakowitz bin ich höchst zufrieden und kann sie wärmstens weiterempfehlen! Top!

Kompetente Behandlung und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Dakowitz Zahnärztin

Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Patient. Vor 17 Jahren hat Frau Dakowitz eine Komplettsanierung bei mir durchgeführt (drei Keramikbrücken und einige Keramikinlays). Alles hält bis heute tadellos und sieht unverändert super aus. Auch die letzte Zahnreinigung hat den Namen professionell voll verdient. Wir sind mit der ganzen Familie Patienten in dieser Praxis und können sie nur empfehlen.

Seit Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eva Dakowitz Zahnärztin

Vertrauensverhältnis verloren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert