Praxis

Praxis Eva Fahrner Zahnärztin
Vogesenstr. 4, Breisach am Rhein

Eva Fahrner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Eva Fahrner Zahnärztin Andere

Ich hatte den Eindruck, man versucht, die eigentlich sehr einfache und unkomplizierte Behandlung mit Absicht auf viele Einzeltermine zu legen, da ich privatversichert bin. Die Ärztin war mürrisch und hat nicht mit mir kommuniziert, geschweige denn, erklärt, was sie macht. Mitten in der Behandlung hat sie grundlos und kommentarlos abgebrochen und gesagt, ich bräuchte einen neuen Termin. Auf meinen Einwand hin, hat sie pampig erklärt, dass Schmerzpatienten auf sie warten und ist ohne Verabschiedung aus dem Behandlungsraum gegangen. Absolut nicht empfehlenswert!

Standort: Praxis Eva Fahrner Zahnärztin

Bin voller Angst zum Zahnartzt
Alle haben meine Angst ernst genommen.
Behandlung war einfühlsam, das Ergebniss toll.
So zufrieden und entspannt bin ich noch nie nach einer Zahnarztbehandlung nach Hause gegangen.
Dafür vielen Dank
Gabi Gräbling

angstpatient kam glücklich aus der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Eva Fahrner Zahnärztin

Sehr gute einfühlsame Behandlung, man fühlt sich sicher und wohl.
Frau Fahrner ist sehr kompetent und freundlich, strahlt eine sichere Ruhe aus.
Das ganze Team ist sehr freundlich und gewissenhaft.
Die Termintreue ist super!

Sehr kompetent und freundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Eva Fahrner Zahnärztin

da gehe ich gerne wieder hin obwohl mir Zahnärzte oder -tinnen nicht so liegen. Sympathisch und darum bis bald... ich komme wieder

super nett einfach vertrauenswürdig Super Behandlung und keine Abzocke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen