Dr. med. Eva Geissler-Hohler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Geissler-Hohler?

Standort: Praxis Dr.med. Eva Geissler-Hohler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich wurde sehr nett empfangen, die Praxis ist ok. Die Frauenärztin aber schob alles auf mein Alter "Frauen in ihrem Alter haben kein Östrogen mehr, da bringt auch keine Hormonbestimmung/Hormongabe etwas". Meine starken Beschwerden im Intimbereich (Jucken, Brennen, Hautrisse, weiße Haut usw.) seien auch nur altersbedingt. Die weiße Haut nur eine Pigmentstörung. Ich bekam wörtlich zu hören "Seien sie doch froh, dann haben sie Ruhe vor ihrem Partner". Für mich eine fatale Fehldiagnose, es ging zu viel Zeit verloren.

Nachtrag: Jetzt habe ich eine sehr emphatische Frauenärztin mit Sachverstand gefunden. Sie war entsetzt über das Ausmaß der Erkrankung. Die weißlich veränderte Haut ist eine inzwischen weit fortgeschrittene Lichen sclerosus Erkrankung. Sie ist nicht heilbar, nur beherrschbar. Die bereits entstandenen Schäden sind nicht mehr rückgängig zu machen. Der Hormonstatus wurde nun auch problemlos bestimmt.

Während der gesamten Befragung ging Dr. Geissler nur wenig auf meine Beschwerden ein und nahm diese nicht seriös. Ich hatte den Verdacht, dass ich Endometriose habe. Sie hat mich nicht einmal untersucht, sondern direkt beschlossen, dass ich sie nicht habe. Zudem hat sie mir nur eine Behandlungsoption angeboten, obwohl es mehrere gibt und ich musste mich durchsetzen eine andere auszuprobieren. Alles in Allem war das Gespräch nicht wirklich hilfreich und ich war dankbar dafür, dass ich mich zuvor selbst über Behandlungsoptionen informiert hatte.

Ging nicht auf meine Beschwerden ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Kontrolle da. Ich leide unter sehr starken Monatsblutungen (Erbrechen/ Ohnmacht/ Bettlägerigkeit etc.). Ich wurde auf die Pille gesetzt und hatte auch hierunter in der Vergangenheit Zysten. Das wurde der Ärztin im Vorgespräch alles mitgeteilt. Da Sie von sich aus mich nicht gebeten hat mich frei zu machen, um untersucht zu werden, habe ich irgendwann selbst gefragt. Sie meinte das sei nicht nötig, denn mit der Pille müsste alles seine Richtigkeit haben. Ziemlich unprofessionell!

Halbjährliche Kontrolluntersuchung ohne Kontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

war heute zum ersten Mal in der Praxis. Wurde sehr nette empfangen und musste auch nicht lange warten. War sehr zu frieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Greissler und würde sie auch weiterempfehlen. Hat auch mein Fragen sehr zu frieden beantwortet, da ich schon zwei Mal an Krebs erkrankt bin. Kühl und distanziert kann ich nicht bestätigen.

Nachuntersuchung Krebs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit und man fühlt sich bei ihr gut behandelt.

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Geissler-Hohler
Einfühlungsvermögen, Menschlichkeit, Empathie - Fehlanzeige!!!!
Ich war bei Dr. med. Geissler-Hohler aufgrund meiner Schwangerschaft, Die Ärztin ist sehr kühl und distanziert. Als ich mein Kind verloren habe, sagte die Ärztin nur "Ja es ist Tod" mehr nicht! Danach sollt ich mich anziehen und gehen. "Kommen Sie auf" waren Ihr Worte. Kein Mitgefühl oder individuelles Eingehen. Danach drückte Sie mir nur eine Überweisung für Klinikum in Lörrach zur Ausschabung.

Empathielos und Kühl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Zeit für eine gründliche Untersuchung. ich

Unfreundlich und inkompetentes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Geißler wirkt anfangs etwas distanziert, kalt, unfreundlich und arrogant. - JA. ABER.. man darf nicht vergessen wie viel Arbeit diese Frau jeden Tag meistert und wie viele Fragen sie beantwortet. Im Ernst niemand von uns ist perfekt und so hat auch sie einen Charakter. Bei dem 2ten Besuch und 3ten Besuch fiel mir auf, das sie nach und nach mit mir warm wurde und ich mit ihr. Mittlerweile kann ich sagen, das ich froh bin bei ihr geblieben zu sein und das sie sehr wohl kompetent und Stützend zur Seite steht. Sie hat mir die kompletten Sorgen und Ängste in der Schwangerschaft genommen und sich viel Zeit genommen um all meine Fragen zu beantworten. Ich werde jedes Mal herzlich empfangen und finde es sogar gut, das ein Arzt etwas distanziert Arbeitet statt überheblich freundschaftlich. Das zeigt wie neutral sie dazu steht. Ich würde sie jedem weiter empfehlen der wirklich eine gute Beratung wünscht.
Ich war anfangs nicht sicher mit der Schwangerschaft und auch da stand sie mir zur Seite.
Sie ist also nicht so ein "Monster" wie viele bewerten sondern ein Mensch.
Und auch sie hat ein Herz, eine Leidenschaft und liebt ihren Beruf.
Man sollte also nicht zu voreilig urteilen.

Zu erst Pfuii dann Huiii • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann die ganzen negativen Bewertungen nur bestätigen!
Sehr oberflächliche Untersuchung, grob und hektisch ausgeführt. Wenn es um so einen intimen Behandlungsbereich geht, ist das äußerst unangenehm. Unfreundliche, beinahe feindliche Umgangsform. Hier fühlt man sich weder willkommen noch gut aufgehoben.
Fragen werden arrogant und patzig beantwortet, wenn überhaupt!
Insgesamt eine lustlose und kaltherzige, unsensible Frauenärztin, die kein Interesse an ihren Patientinnen zeigt.
Auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen!!! Nicht mal im Notfall!

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leute bitte passt auf mit dieser Ärztin!!!
Sie hat absolut nichts menschliches, arrogant bis es nicht mehr geht, grob, behandelt die Patienten wie Laufband, wenn du nur gesetzlich versichert bist, bekommst gar keine Aufmerksamkeit. So Geld gierig und kalt und das als Frauenärztin traurig!!!!!

absolut nicht zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert