Tierarztpraxis Eva Hanstein Tierärztin
Reinheimer Str. 153, Groß-Zimmern

Eva Hanstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eva Hanstein?

Standort: Tierarztpraxis Eva Hanstein Tierärztin Andere

Wir sind sehr zufrieden, unsere Katzen werden seit Öffnung der Praxis professionell und sorgfältig behandelt!
Die Kommunikation ist immer sehr offen und ehrlich - das ist Gold wert!
Außerdem ist das Team sehr sympathisch, man merkt richtig, dass ihnen die Tiere am Herzen liegen!
Die Praxis ist super schön und sehr sauber.

Standort: Tierarztpraxis Eva Hanstein Tierärztin

Eine tolle Ärztin, wundervolle Praxis, tolles Team mit viel Herz und Verstand für das Tierwohl! Würde ihnen immer wieder die Gesundheit meiner Kleinen anvertrauen!

Habe mich sehr Wohl gefühlt hier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Eva Hanstein Tierärztin

Viele Jahre hatten wir nur Routineuntersuchungen, Impfungen, alles fein. Bei einer nun ernsten Erkrankung und der Bitte, meinem Angsthund die letzte Spritze daheim zu geben kam es zu folgendem Verlauf. Ich musste in meiner Verzweiflung mehre Male anrufen, über Tage kein Rückruf der Tierärztin, dann, Tage später, der Anruf der Helferin, für Hausbesuche hätte die Tierärztin keine Zulassung, ich solle in die Praxis kommen. Ich erspare mir jeden weiteren Kommentar….

In der Not nicht für ihre jahrelangen Patienten da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben