Englmannstr. 2, Berg am Laim, München

M.A. Eva Helle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose
  • Bachblütentherapie

Standort: Naturheilpraxis Eva Helle Heilpraktikerin

Von hoher Rechnung enttäuscht, da kein Behandlungserfolg nach Wochen. Weitere Methoden ausprobieren und Patient "hinhalten" mit Versprechungen, um ihm Geld aus der Tasche zu ziehen.

Überteuerte Rechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Eva Helle Heilpraktikerin

Frau Helle ist sehr einfühlsam und gleichzeitig behandelt sie fachkundig. Hab auch immer das Gefühl, dass sie aktuelle, neue wissenschaftliche Erkenntnisse "auf´m Schirm" hat.
Bei Fragen hat sie mich stets gut aufgeklärt.

kompetente, fachkundige und liebevolle Lebensbegleiterin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Eva Helle Heilpraktikerin

Nach einer jahrelangen, ansich mehr frustrierenden den helfenden Odyssee über diverse "Fachleute" auf diesem Gebiet bin ich letztendlich zu Eva Helle gekommen und habe mich sehr schnell extrem gut aufgehoben gefühlt. Die Kombination aus Einzelsitzungen mit Gesprächen und den monatlichen Aufstellungsterminen in der Gruppe, bei denen ich bisher 4 eigene Aufstellungen hatte und sonst als Repräsentant teilnahm, haben mich in 6 Monaten so weit vorwärts gebracht alte Muster zu erkennen, zu verarbeiten, abzulegen und mit neuen guten Mustern zu ersetzen bzw. alte Traumata zu verarbeiten, das hätte ich bei allen anderen vorangegangenen Therapeuten in 10 Jahren nicht geschafft!

Vom Effekt (aber nicht von der Therapieform) her kann man es sich als eine Art „Hypnose light“ vorstellen. Man muss es als bislang damit Unbedarfte(r) einfach einmal erleben – dafür sind die Mittwochabend-Termine bei Eva genau richtig. Aber Vorsicht! Suchtgefahr! ;)

Gerade die Dynamik der Gruppe bringt hier ungemein viel bei den Aufstellungen! Es ist immer wieder unglaublich, wie es sein kann, daß die Repräsentanten (Leute wie Du und ich) in jeder Aufstellung andere Personen aus einem für sie vollkommen fremden (Familien)System in vielerlei Hinsicht darstellen...man meint da würde tatsächlich der eigene Vater, die eigene Mutter oder der eigene Opa vor einem stehen, obwohl es eine total fremde Person ist. Gerade wenn es um von nicht mehr lebenden Familienangehörigen übernommene Muster geht, sind Aufstellungen schlicht unschlagbar! Eva schafft hier sehr professionell und viel Einfühlungsvermögen einen wichtigen Spagat – der Dynamik der Aufstellung Zeit & Raum zu lassen, diese genauestens zu analysieren, mögliche völlig überraschende Wendungen zu erkennen und damit dem Aufsteller in einer Art und Weise zu helfen, die sicher ihres Gleichen sucht! Ich kann sie nur empfehlen! Danke Eva!

Psychotherapie und Familien-/Systemaufstellungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Eva Helle Heilpraktikerin

Eva Helle hat mir sehr geholfen. Ihre intuitiv einfühlsame Art, Ihre jahrzehntelange Erfahrung und Ihre ausgezeichnet ausgewiesene Kompetenz halfen mir meine Themen zu bearbeiten. Mittels Familienaufstellungen, psychotherapeutischen Gesprächen (Coaching) und auch Massagen durfte ich ganzheitliche Hilfe von Ihr erfahren. Ich wünsche jedem Hilfesuchenden solch eine fundierte, respektvolle und wirksame Unterstützung. Ihre Behandlungen kann ich nur empfehlen.

Einfühlsame, kompetene Begleitung und Coaching in Umbruchsituation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Eva Helle Heilpraktikerin

Ich habe mich von der ersten Minute an gut angenommen gefühlt. Frau Helle konnte mir bei meinen Themen Erschöpfung, Allergien mit kompetenter und einfühlsamer Unterstützung abhilfe schaffen.
Vielen Dank hierfür!

Symphatisch, Kompetent und hat mir erfolgreich geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Eva Helle Heilpraktikerin

Frau Eva Helle hat eine Familienaufstellung für mich vorgenommen. Ich war sehr gespannt, da ich mir darunter nicht so viel vorstellen konnte. Umso beeindruckender war es für mich, zu erleben, welche Erkenntnisse ich daraus gewinnen konnte. Dabei hat die sehr einfühlsame und zurückhaltende Art von Frau Helle ganz besonders positiv gewirkt. Ich habe mich bei Frau Helle sehr gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank dafür. Roland Zangerl

Sehr einfühlsame Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Eva Helle Heilpraktikerin

Eigentlich sind Verspannungen und ein gelegentlicher Hexenschuss das einzige nennenswerte gesundheitliche Problem, das ich seit Jahrzehnten meistern muss. Die medizinischen Massagen und auch die Dorn-Therapie ergänzen meinen gezieltem Muskelaufbau und sind bis heute sehr wichtige Bausteine für mich, um diese Beschwerden in den Griff zu bekommen.

Daneben kann ich den Besuch einer Themenaufstellung bei Frau Helle durchaus empfehlen.

Frau Helles medizinische Massagen sind sehr hilfreicgegen meine LWS-Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Eva Helle Heilpraktikerin

Frau Helle behandelte mit sehr großem Erfolg meine Allergien und Rückenprobleme. Ihre äußerst kompetente Unterstützung durch Familienstellen und Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung ist life-changing pur. Ich freue mich auf jeden Termin.

Sehr professionell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Eva Helle Heilpraktikerin

Einfach gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert