Praxis Eva In der Wieschen-Naurath Tierärztin
Stoddartstr. 55, Pivitsheide , Detmold

Eva In der Wieschen-Naurath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Eva In der Wieschen-Naurath Tierärztin

Hat sich richtig gut um meine Katze gekümmert und hat sich Zeit genommen

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva In der Wieschen-Naurath Tierärztin

Frau In der Wieschen-Naurth ist außerordentlich kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und kennt neben der klassischen Medizin sehr gute alternativmedizinische Behandlungen, die sehr oft erfolgreicher sind, als die klassische Medizin. Ich kenne Frau In der Wieschen schon sehr lange und sie hat sowohl meinen Katzen wie auch meinen Hunden immer sehr gut geholfen. Selbst bei Erkrankungen, die z.B. in der Tierklinik aussichtslos erschienen, fand sie immer hilfreiche Wege. Unser Hund Stella lebt nur noch Dank Frau In der Wieschen.

Frau In der Wieschen-Naurath ist eine tolle Tierärztin, fachlich & menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva In der Wieschen-Naurath Tierärztin

Die Kompetenz und Freundlichkeit ist herausragend!.
Man nimmt sich viel Zeit für Tier und Mensch.
Mein Kater Piet wird super behandelt und ich fühle mich bei diesem Ärzteteam einfach wohl!!..
Dieses Team ist einfach Top und nur weiterzuempfehlen!!!!

Super Ärzteteam..!!..Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva In der Wieschen-Naurath Tierärztin

Seit nunmehr 11Jahren sind wir mit unseren Vierbeinern (1Katze, 2Hunde) bei Frau Doktor in Behandlung.
Eine kleine, sehr kompetente, immer erreichbare Haustierpraxis mit fast familiärer Austrahlung.
Warmherzige Versorgung der Tiere auch in lebensbedrohlicher Situation. (schwere Vergiftung).
Alles wird ausführlich besprochene, alle erdenklichen Behandlungen erwogen und auch ggf. ein Überweisung in eine Klinik empfohlen.
Das Team ist sehr freundlich und liebevoll.
Wir sagen Danke,
OLLI&TOBI

So lange schon treu an unserer Seite ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva In der Wieschen-Naurath Tierärztin

Ohne die fachliche Kompetenz und den persönlichen Einsatz wäre meine Katze Luna (5 Jahre) heute nicht mehr am Leben.
Nachdem die Tierklinik sie mit ihrer Magensonde quasi rausgeschmissen hat (sie sei zu unkooperativ) und ich mit dem Füttern und Gabe der Medikamente darüber völlig überfordert war (Bauchspeicheldrüsenentzündung und Bauchfettentzündung) hat sich Frau Dr. In der Wieschen Naurath und ihr Team meiner Luna angenommen, aufgepäppelt und gerettet. In der Klinik zuvor wollte man sie einschläfern

Lebensretter meiner Katze Luna • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva In der Wieschen-Naurath Tierärztin

Wir sind angekommen eine bessere Tierärztin können wir uns net vorstellen ganz wichtig bei ihr ist vertrauen zu beiden aufzubauen Mensch und Tier mein Hund bobi geht sogar gerne zu ihr in die Praxis das sagt schon alles über sie aus Wuff wuff danke das es sie gibt Frauchen mit bobi

Bobi sagt danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva In der Wieschen-Naurath Tierärztin

seit vielen Jahren gehen wir mit unseren Tieren (Katzen) in die Praxis von Frau In der Wieschen-Naurath.
Der 14-jährige Kater leidet seit einiger Zeit unter einer Bauchspeicheldrüsen-Entzündung. Nachdem er aufgrund eines Praxisurlaubs in einer anderen Tierarztpraxis behandelt wurde, ist er bei beinahe gestorben, auch in der Tierklinik wollte man ihn sofort einschläfern.
Frau In der Wieschen-Naurath hat den stark abgemagerten (2,3 Kg) und schwer kranken Kater gerettet. Er geht ihm wieder richtig gut, er hat glänzendes Fell und wiegt jetzt wieder knapp 4,00 Kg. Regelmäßig wird seit Gesundheitszustand kontrolliert und bei schlechteren Pankreaswerten wird sofort gegengesteuert und das alle mit Naturmedizin.
Wir können diese Praxis und dieses super Team nur bestens weiter empfehlen.

super kompetentes Team, nimmt sich viel Zeit für die Tiere und deren Halter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva In der Wieschen-Naurath Tierärztin

Mit anderen Tierärzten haben wir mit unseren Katzen schon diverse, ernsthaft schlechte und bedrohliche Erfahrungen gemacht. Bei Frau In der Wieschen-Naurath fühlen wir und vor allem auch unsere Babies sich immer gut aufgehoben. Ihre Untersuchungen sind gewissenhaft und sie wirkt immer sehr beruhigend auf die Tiere ein, nimmt sich Zeit und ist z.B. bei Spritzen sehr sanft. Absolut die Tierärztin unseres Vertrauens!!

Persönlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva In der Wieschen-Naurath Tierärztin

Hatten unseren Maine-Coon Kater bei der "Tollen" Tierärtztin um das Fell zu scheren.
Kater wurde nakotisiert. Als wir ihn abholen wollten war er tot!
Nach dem Tot wurde die Begleichung einer teuren Rechnung gefordert.
Haben sie persönlich angeschrieben und nachgefragt, ob es für sie in Ordnung und moralisch vertretbar ist, Geld dafür zu fordern, dass sie unseren Kater getötet hat.
Es gab keine Entschuldigung, tut mir leid oder ein Bedauern zum Tot unseres Kater's.
Stattdessen wurde von ihr, nach 2 1/2 Jahren den Kopf im Sand stecken um Grass über der Sache wachsen lassen, ein Inkassounternehmen lossgelassen!
Uns wird die ""Dame"" nie wieder sehen.....

Katastrophe!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva In der Wieschen-Naurath Tierärztin

Die Praxis zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit und liebevolle Betreuung für Mensch und Tier aus. Es gib nur wenige Hände, in die ich meine über alles geliebten Tiere geben würde - in dieser Praxis habe ich sechs davon gefunden.

Kompetente, liebevolle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben