Praxis Dr.med.dent. Eva Kirchhoff Zahnärztin
Moltkestr. 52, Bonn

Dr. med. dent. Eva Kirchhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moltkestr. 52, Bonn

Praxis Dr.med.dent. Eva Kirchhoff Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Kirchhoff Zahnärztin

Ich war sehr zufrieden. Frau Dr. Kirchhof hat mich beruhigt und auf meinen Wunsch hin eine betäubungsspritze gegeben. Ich habe panische Angst vor dem Zahnarzt. Die Behandlung war erfolgreich und sie bleibt meine Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Kirchhoff Zahnärztin

Frau Dr Kirchhoff hat mir mit viel Feingefühl für Präzision, Farbauswahl und ästhetischem Können meine 7 oberen Frontzähne überkront. Das Ergebnis ist begeisternd. Alles verlief reibungslos und professionell. Der Kostenvoranschlag war weitaus günstiger als in einer anderen Praxis, die ich vorher konsultiert hatte. Praxistest, Sauberkeit und Wartezeiten, alles perfekt. Ich habe mich rundherum wohlgefühlt und bin super zufrieden. Herzlichen Dank

Perfekte neue Frontzähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Kirchhoff Zahnärztin

Die individuellen Maßnahmen werden professionell ausgeführt. Frau Dr. Kirchhoff ist wirklich auf Schmerzbehandung und nachhaltige Prophylaxe spezialisiert!

Dauerhafte Zahngesundheit in angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Kirchhoff Zahnärztin

Bericht über die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Kirchhoff, Bonn-Bad Godesberg, Moltkestr. 52. Die moderne Praxis macht einen sehr positiven, fröhlichen Eindruck. Alles erscheint sehr gepflegt und sauber. Die im Parterre gelegene Praxis bietet auch einen 2. Eingang über den Garten für behinderte Patienten. Die Zahnärztin ist äußerst kompetent, behandelt ruhig und ohne Schmerzen zu bereiten. Die Mitarbeiterinnen sind höflich und zuvorkommend und arbeiten mit viel Vorsicht und Geschick. Alle Zahnersatzarbeiten haben ohne Anproben gepasst (Krone und Aufbissschiene). Diese Praxis ist ein Gewinn für Bad Godesberg. Eine Kollegin.

Hervorragend; eine Kollegin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Kirchhoff Zahnärztin

Ich wurde immer kompetent und freundlich behandelt, keine Empfehlung unnötiger Behandlungen. Auch Notfalltermine problemlos möglich. Besonders zu schätzen weiss ich die nicht vorhandenen Wartezeiten und kurzfristige Terminvergabe,

Kompetente Ärztin ohne Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Kirchhoff Zahnärztin

Seit 23 Jahren ist Fr. Dr. Kirchoff meine Zahnärztin und in dieser Zeit hatte ich immer vollstes Vertrauen in ihre Kompetenz und fachliche Entscheidungen. Sie legt großen Wert auf Erhalt der Zähne und hat mich immer gut beraten, behandelt oder bei Implantaten sehr gut in der Behandlung begleitet. In dieser Zeit gab es auch ein paar spontane Notfälle, auch hier war alles unkompliziert und sie hat mir wunderbar geholfen. Sie hat mein vollstes Vertrauen und fachliche Wertschätzung.

Kompetent und Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Kirchhoff Zahnärztin

Habe aufgrund meiner problematischen Zähne viele Zahnbehandlungen in meinem Leben gehabt.kam im Notdienst in die Praxis von Frau Doktor Kirchhoff .
Ich hatte einen schwer vereiterten Zahn.
Aufgrund vieler Vorerfahrungen hatte ich große Angst. Frau Doktor Kirchhoff strahlte so eine Vertrauenswürdigkeit und Ruhe aus. Sie hat mir die Schmerzen genommen und konnte mein Zahn erhalten. Ich habe so etwas Vorher nie erlebt. Ich kann die Praxis und das Team nur wärmstens empfehlen.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Kirchhoff Zahnärztin

Nachdem ich vor vielen Jahren nach Bonn kam und einen kompetenten Zahnarzt benötigte, landete ich zunächst in einer Praxis, in der als Erstes ein Kostenvoranschlag über mehrere tausend Euro für eine umfangreiche Zahnsanierung erstellt wurde. Hiervon abgeschreckt konnte ich auf Empfehlung einer Kollegin bei Frau Dr. Kirchhoff feststellen, dass es auch anders geht. Sie half mir umgehend und beschränkte sich dabei auf die Behandlung, die für mich zur damaligen Zeit erforderlich war. Seitdem vertraue ich Frau Dr. Kirchhoff. Ob Parodontosebehandlung, Zahnersatz, Füllungen oder Zahnreinigung hat es bisher keine Behandlungen gegeben, die nicht zu meiner absoluten Zufriedenheit von ihr durchgeführt wurden. Also wirklich die Beste für meine Zähne.

Nur das (die) Beste für meine Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Kirchhoff Zahnärztin

Seit mehr als einem Jahrzehnt bin ich absolut zufriedener Patient von Frau Dr. Kirchhoff. Dabei bin ich kein einfacher Patient - aber von der regelmäßigen Reinigung, über Zahnersatz bis hin zur Begleitung komplizierter Implantatsverfahrens - die Frau ist Meisterin ihres Faches! Noch nie musste ich als Kassenpatient auf umgehende Hilfe bei ihr warten. Stets war Sie einfühlsam und ansprechbar und in Notfällen auch am Wochenende. Ich habe die Traumärztin für meine Zähne gefunden und kann sie nur weiter empfehlen!

Ob Vorsorge oder Begleitung schwieriger Implantsverfahren - immer bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Kirchhoff Zahnärztin

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Kirchhoff und fühle mich sehr gut betreut. Sie ist einfuehlsam und geht sehr auf ihre Patienten ein. In der Praxis herrscht zudem eine sehr nette Atmosphäre.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert