Eva Kirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eva Kirsch?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Eva Kirsch und Jürgen Pötter

Wir sind seit 10 Jahren in der Praxis und uns wurde immer angemessen geholfen.
Das einzige Manko an der Praxis ist dass sie sehr beliebt ist und sich die Ärzte Zeit nehmen was durchaus zu längeren Wartezeiten führen kann

10 Jahre zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Kirsch und Jürgen Pötter

Egal ob Kastration, Sterilisation oder andere notwendige OP´s. Frau Kirsch ist immer kompetent und nimmt sich Zeit. Alle OP´s sind super verlaufen - weder gab es offensichtlich große Schmerzen noch Wundheilungsstörungen oder ähnliches. Sie passt immer wieder gut nach den Eingriffen auf Ihre Patienten auf. Wir gehen auch weiterhin zu notwendigen Eingriffen hierher! Vielen Dank für alles bisherige!

Immer wieder die beste Anlaufstelle für Kaninchen-Operationen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Kirsch und Jürgen Pötter

Wir sind schon seit vielen Jahren in der Praxis und fast immer bei Frau Kirsch. Wir sind immer wieder begeistert davon, wie wundervoll sie mit unseren zickigen Katzen umgeht und alle ihre kleinen und großen Wehwehchen kuriert. Und auch als es mit unserem alten Anton nach 18 Jahren zuende ging, hat sie und bis zum Schluß liebevoll begleitet. Vor kurzem hat sie auch noch dem Kaninchen Pünktchen unseres Neffen das Leben gerettet - der dortige Tierarzt wollte den riesigen Tumor nicht mehr operieren, aber Frau Kirsch hat das prima hinbekommen, obwohl es Pünktchen da schon ziemlich schlecht ging. Jetzt geht es ihm wieder richtig gut und er hat ordentlich zugenommen.
Manchmal sind die Wartezeiten in der Praxis etwas lang, wenn man keinen Termin hat, aber wir würden das jederzeit in Kauf nehmen!

Tolle Ärztin - hat unseren Tieren immer super geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Kirsch und Jürgen Pötter

Wir hatten schon 2 meerschweinchen gebracht und daher sie den Grund für die Verletzungen oder so nicht wusste sind sie gestorben. 2016 brachten wir noch ein meerschweinchen und sie hat nur ins Maul geguckt und das War es gewesen und wir haben 140€ für eine op bezahlt und das einzige was sie gut gemacht haben war das Auge entfernen Eiter da lassen und zunähen fertig nach der Zeit ging es ihr schlechter und musste zur einer anderen Praxis ich empfehle Eva Kirsch nicht zumindest nicht wenn man ein kleintier hat den sie weiß nicht was sie tun soll ich finde sie ist nicht eine ausgebildete Ärztin. Zum Glück geht es dem meerschweinchen besser weil die andere Ärztin wusste was sie tut ich will nicht frech sein aber das ist meine erliche Meinung.

keine ausgebildete Ärztin ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Kirsch und Jürgen Pötter

Hatte bei unserem Meerschweinchen nicht nach der Ursache für ihre Augenentzündung geguckt. Kurz ins Mäulchen geschaut und das wars...Auge musste
leider entfernt werden und wurde am Ende total falsch zugenäht. Hätten wir diesbezüglich keine zweite Meinung geholt und sie sofort behandeln lassen, wäre die Kleine jetzt nicht mehr unter uns : [

Inkompetenz im Umgang mit Kleintieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Kirsch und Jürgen Pötter

Wir wurden Frau Kirsch eher zufällig "zugeteilt", als wir mit unserem Hamster in der Gemeinschaftspraxis waren. Dies war der Anfang einer wahren Odyssee - ohne Ergebnis. Was die Beule am Rücken des Tieres bedeutet, wusste sie nicht, hat aber auf gut Glück daran herumgedrückt, bis unsere Kleine jämmerlich schrie. Das erste Antibiotikum wirkte nicht und entgegen gängiger Meinungen sollten wir die Wunde auch nicht spülen. Erst als ich beim nächsten Besuch erneut danach fragte, kam ein "Wenn Sie es sich zutrauen, können Sie das tun". Ob sich neuer Eiter gebildet habe, würden wir "schon sehen".
Nachdem wir den Tierarzt innerhalb der Praxis gewechselt hatten, wurden wir nicht einmal mehr gegrüßt. Das Tier musste mit multiplen Streuungen (es war nämlich ein Tumor) eingeschläfert werden. Ich weiß nicht, ob das Drücken damit in direkten Zusammenhang zu setzen ist...

Vielleicht nur Pech? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Kirsch und Jürgen Pötter

Frau Kirsch ist zwar nett und durchaus kompetent, wirkt aber immer etwas kurz angebunden.
Außerdem vertritt sie oft nicht ihre eigene Meinung, sondern tut nur das, was der Kunde will, auch wenn andere Vorgehensweisen sicherer wären.
Weiterhin ist sie wenig risiko- und experimentierfreudig.

An sich alles nichts schlimmes, nur wenn man zum 5. Mal wegen derselben Erkrankung vorbeikommt und sie dann einfach nur das Medikament vom ersten Mal wieder verschreibt, ist das schon etwas entmutigent.

Nett, aber immer etwas kurz angebunden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Kirsch und Jürgen Pötter

Sehr nette und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben