Dr. med. Eva Kristina Bee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Eva Kristina Bee Fachärztin für Dermatologie
Hammer Str. 1, Drensteinfurt

Sind Sie Dr. med. Eva Kristina Bee?

Standort: Praxis Dr. Eva Kristina Bee Fachärztin für Dermatologie Andere

Unverschämtheit. Aufnahmestopp. Man soll zum Hausarzt oder bis nach Beckum. Bei so einer Art und Weise ist es besser diese Praxis zu schließen. Denn was hat das für einen Sinn!

Standort: Praxis Dr. Eva Kristina Bee Fachärztin für Dermatologie

Bei meiner Ärztin fühle ich mich so gut aufgehoben, wie bei Dr. Bee. Die ist sehr einfühlsam und kümmert sich hervorragend um eine gute Behandlung. Freue mich immer Sie zu sehen, weil Sie eine tolle Persönlichkeit ist!

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Kristina Bee Fachärztin für Dermatologie

Uneingeschränkte Empfehlung. Die einfühlsamste Ärztin die ich kenne, zu dem ist Sie fachlich toll und die Praxis ist hervorragend. Die Helferinnen sind eingespielt und gut organisiert.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Kristina Bee Fachärztin für Dermatologie

Ich bin nun schon häufiger in der Praxis gewesen. Frau Doktor nimmt sich Zeit, und geht gut auf mich als Patient ein. Nachteil sind manchmal die lange Wartezeiten auf einen Termin, aber das Problem gibt es ja in allen Facharztpraxen.

Hört zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eva Kristina Bee Fachärztin für Dermatologie

Ich war aufgrund meiner Muttermal Nachsorge bei Frau Dr.Bee.Sie nahm sich viel Zeit und hat mich sehr gründlich von Kopf bis Fuß untersucht.Bin total zufrieden und glücklich über diese Ärztin.Sie war sehr freundlich!

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Kristina Bee Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte einen Leberfleck mit einer dicken Entzündung unterhalb des Auges. Ich bekam kurzfristig einen Termin, wurde ausgiebig informiert, was man in dem Fall machen kann. Bekam wiederum innerhalb einer Woche einen OP Termin, weil jemand abgesprungen war.
Leberfleck samt Entzündung operativ entfernt. Nach einer Woche Fäden gezogen.Jetzt nach drei Wochen nichts mehr zu sehen, nicht einmal eine Narbe.
Bin super zufrieden!!!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Kristina Bee Fachärztin für Dermatologie

Aufgrund meinen starken Schwitzen und mir andere Hautärzte nicht helfen konnten, suchte ich diese Praxis auf.
Bei einem anderem Hautarzt wurde mir direkt eine Überweisung zur Uni zu einer OP fertig gemacht.
Dr.Bee hat mit mir allternative Behandlungen besprochen und geguckt ob es Hormonelle Probleme geben könnte.
Bin bis jetzt sehr zufrieden, auch wenn ihre MFA an der anmeldung sehr kühl rüber kommt.

Nette Ärztin,fühle mich Verstanden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eva Kristina Bee Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Bee ist eine wirklich nette Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Die Wartezeit war sehr kurz, musste nur recht lange auf einen Termin (Online gemacht) warten...

Nette Ärztin, die sich Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eva Kristina Bee Fachärztin für Dermatologie

Sehr nette Ärztin, nimmt sich immer viel Zeit für die kleinen und großen Probleme.
Wenn Sie nicht weiter weiß, wird nachgeforscht.
Kam wegen Problemen zu Ihr, die in der Hautklinik Bad Rothenfelde nicht zu lösen waren. Bei Ihr habe ich endlich eine Behandlung bekommen, die mein Problem löst.

Wartezeiten in der Praxis sind unglaublich kurz. Terminvergabe unterschiedlich lange.

Sehr nette kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eva Kristina Bee Fachärztin für Dermatologie

Ich war auf Besuch in Münster und musste wegen meiner Neurodermitis kurzfristig einen Arzt aufsuchen. Die Praxismitarbeiterinnen haben mir schnell einen Termin gegeben, wo ein anderer abgesagt hat. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und auch Frau Dr. Bee hat mich sehr gut beraten und auch nicht sofot Kortison verschrieben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Ich bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert