Praxis

Praxis Eva-Maria Borgmann Fachärztin für Frauneheilkunde und Geburtshilfe
Lerchenweg 7, Ratingen

Eva-Maria Borgmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02102 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Eva-Maria Borgmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Eva-Maria Borgmann Fachärztin für Frauneheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Borgmann ist sehr freundlich, erklärt alles ganz genau, sehr vorsichtig einfühlsam. Und forscht nach und bleibt auch hartnäckig. Mein Glück! Dadurch wurde eine miese Krankheit entdeckt. Ebenso in der Nachbetreuung.
Sie und Ihre Mädels haben immer ein offenes Ohr und sind sehr hilfsbereit. Fühle mich sehr gut aufgehoben und jedesmal versuchen sie mir die Angst zu nehmen.
VIELEN DANK!!!

Beste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Eva-Maria Borgmann Fachärztin für Frauneheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Nimmt sich immer die Zeit um alles ausführlich zu erklären. Und auch für normale Kontroll Termine. Besonders in der Schwangerschaft fühle ich mich sehr gut aufgehoben! Als Frau fühlt man sich total gut aufgehoben sehr Familiär genauso wie im gesamten Team. Beschwerden und Sorgen wurden immer ernst genommen und direkt am selben Tag behandelt. Ich möchte nicht mehr wechseln!

Super Ärztin, super Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Eva-Maria Borgmann Fachärztin für Frauneheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Borgmann nimmt sich keine Zeit ihren Patienten zuzuhören. Jetzt mit einen hohen Eisen Mangel und Lipödem im zweiten Stadium, empfahl mir meine Hausärztin eine Spirale einsetzten zu lassen. Ich leitete dies Dr. Borgmann weiter. Schnell sagte sie mir das dies nicht von der Krankenkasse übernommen wird. Ich glaubte ihr, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht meine neue Frauenärztin kannte. Von meiner neuen Frauenärztin erfuhr ich, dass gerade in meinem Fall die Spirale übernommen werden muss.

Ärztin verarscht Schülerin, Spirale einfach als Privatleistung abgerechnet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Eva-Maria Borgmann Fachärztin für Frauneheilkunde und Geburtshilfe

Mit dieser Praxis, ob Ärztin oder Sprechstundenhilfen, bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden.
Sie haben mich durch einige Krankheiten (Brustkrebs) kompetent und sehr gut begleitet.
Ich würde nie freiwillig wechseln, denn besser geht nicht.

Sehr, sehr zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Eva-Maria Borgmann Fachärztin für Frauneheilkunde und Geburtshilfe

Sehr gute Ärztin. Sie ist sehr freundlich und zugewand.
Nimmt sich Zeit. Eine Frau die Ihren Beruf gerne macht :-) .

Sehr kompetet und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Eva-Maria Borgmann Fachärztin für Frauneheilkunde und Geburtshilfe

Immer ein offenes Ohr für alle möglichen Wehwehchen. Beratung immer objektiv und ausführlich. Ihr Sprachtempo ist manchmal zu schnell, aber auf Nachfragen wird immer freundlich geantwortet. Bin sehr zufrieden..

Kompetenz mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Eva-Maria Borgmann Fachärztin für Frauneheilkunde und Geburtshilfe

ALLes :-) Frau Dr. Borgmann ist sehr nett und Hilfsbereit und arbeitet nicht wie am Fliessband nimmt sich Zeit für ihre Patienten ...

Super Ärztin das erste mal eine Frau die Top ist :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Eva-Maria Borgmann Fachärztin für Frauneheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Borgmannn ist mit Abstand die netteste Ärztin, die man sich vorstellen kann. Auch heikle Themen bespricht man ohne Scheu gerne mit ihr. Sie ist vorurteilsfrei und nie belehrend, was mir als Übergewichtige sehr wichtig ist. Ich fühle mich stets gut aufgehoben und gut beraten. Die Mädels am Empfang könnten allerdings manchmal etwas freundlicher sein und weniger genervt wirken. Aber solange es nur das fehlende Lächeln ist, was auffällt, bin ich rundum zufrieden.

Ein wahrer Engel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Eva-Maria Borgmann Fachärztin für Frauneheilkunde und Geburtshilfe

Kompetenz trifft auf Freundlichkeit.
Wohlfühlsituationen werden durch Freundlichkeit, Souveränität, Kompetenz, Menschlichkeit geschaffen.
Ich möchte nicht mehr wechseln!

Fühle mich immer sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Eva-Maria Borgmann Fachärztin für Frauneheilkunde und Geburtshilfe

Ich war schon Patientin bei Frau Dr. Borgmanns Vorgänger Dr. Leipoldt. In der Zeit wurden auch meine beiden Töchter geboren.
Frau Dr. Borgmann ist in meinen Augen eine super Ärztin, absolut kompetent und ehrlich, die es auch perfekt versteht einen gynäkologischen Arztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und man hat das gute Gefühl nicht nur ernst genommen zu werden sondern auch wahrgenommen zu werden. Ich habe bei meinen Arztbesuchen jederzeit Antworten und vollumfängliche Erklärungen auf meine Fragen erhalten. TOP Ärztin ! ...und mit ihr die guten Feen am Empfang...die beiden sind ein tolles eingespieltes Team, die auch immer sehr freundlich sind und es auch verstehen Ängste wahrzunehmen. Hab ich ein Problem, krieg ich umgehend einen Termin, ggf. mit etwas Warten in der Praxis, was ich aber gar nicht schlimm finde, da ich ja dazwischen geschoben wurde. Man fühlt sich auch bei den beiden sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Wenn es um die Vergabe von Terminen geht, so stellt sich die Frage...Zur Vorsorge weiß jede Frau geht man 1 x im Jahr, bzw. 2 x, da ist es doch normal, dass der Termin etwas weiter in der Zukunft liegt. Ich erhalte den Folgetermin immer gleich vor Verlassen der Praxis, was für mich auch völlig normal ist. Ich finde man kann nicht unbedingt erwarten, heute anzurufen und morgen einen Termin zu bekommen, zumal man ja frühzeitig weiß wann der nächste Vorsorgetermin ansteht. Also mit ein bisschen eigener Planung ist das alles kein Problem. Abschließend bleibt zu sagen, dieses Praxisteam ist in meinen Augen sehr freundlich und sehr gut organisiert. Absolut zu empfehlen ! PS: Meine große Tochter war hier als Privatpatientin und ist durch ihre Ausbildung derzeit Kassenpatientin, sie empfindet übrigens keinen Unterschied in der Patientenbehandlung !

Ich bin eine überaus zufriedene Patientin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen