Praxis Dr.med. Eva-Maria Fröhlich Fachärztin für Innere Medizin
Hauptstr. 42, Lauchringen

Dr. med. Eva-Maria Fröhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva-Maria Fröhlich?

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Fröhlich Fachärztin für Innere Medizin

trotzdem ich wiederholt wegen der gleichen Krankheit vorsprach blieb Dr. Fröhlich freundlich und nahm sich Zeit. Entsprechende Schritte zur Weiterbehandlung wurden eingeleitet .
Eine wahrlich inkompetente Arzthelferin sorgte für Verdruss und mehrfache Besuche in der Praxis. das ist sehr ärgerlich , schätze die Ärztin weiß das nicht .

sehr bemüht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Fröhlich Fachärztin für Innere Medizin

Super, trotz etwas längerer Wartezeiten wird sich hier für einen noch Zeit genommen.

Kompetene und nette Ärztin die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Fröhlich Fachärztin für Innere Medizin

Als ich da war und nach 3,5 Std endlich die Ärztin rein kam und ich mich Mal kurz beschwert habe war man gleich eingeschnappt und hat das Zimmer verlassen mit dem Satz dann soll ich zu einem anderen Arzt gehen.
Ich war immer zufrieden mit ihr aber heute wurde der Bogen überspannt. Ich hatte zwar kein Termin aber selbst meine Mutter hat mit termin so lange gewartet. Das geht gar nicht

Sehr unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Fröhlich Fachärztin für Innere Medizin

Sie ist eine fachlich sehr kompetete Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt, zuhört und sich sehr engagiert. Aber man braucht viel Zeit, stundenlange Wartezeiten sind an der Tagesordnung. Was aber wirklich sehr ärgerlich ist das ist die telefonische Erreichbarkeit: die ist praktisch nicht gegeben. Warteschleife, Anrufbeantworter usw. Terminvereinbarungen kann man also ausschliesslich persönlich machen, man muss dafür eigens die Praxis aufsuchen. Das wäre wirklich nicht notwendig.

Sehr kompetente Ärztin, erhebliches Verbesserungspotenzial im Praxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Fröhlich Fachärztin für Innere Medizin

Mittlerweile muß man grundsätzlich 2-3 Std. warten, Termin oder nicht. Dann wird man nicht wirklich angehört und nach 5min. ist die Behandlung beendet.

Langes Warten für nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Fröhlich Fachärztin für Innere Medizin

Ich stimme mit den Meinungen überein, aber das man nach fast 3 Stunden telefonieren niemanden an die Strippe bekommt, ist unter aller Kanone. Da kommt ne Ansage, es wird abgenommen und wieder aufgelegt oder das Band geht ran. Das muß nicht sein, das liegt meiner Meinung nach am Praxis Management.

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Fröhlich Fachärztin für Innere Medizin

Die Wartezeiten sind lang. Man fühlt sich ernst genommen und die Ärztin hört sich die Geschichte des Patienten an. Die Arzthelferinnen sind dem Umtrieb entsprechend normal gelaunt. Wer mehr erwartet soll in eine Selbsthilfegruppe gehen oder einen Haustier anschaffen. Fragen zum Entertainment zählen m. E. für den Bereich Selbsthilfegruppe. Was soll den ein Arzt unterhalten? Haben doch alle ein Smartphone dabei.

In unserem Zonenrandgebiet haben wir nicht die Möglichkeit der Arztwahl - man muss froh sein wenn man in annehmbarer Zeit einen Arzt erreicht. Alles andere ist Wohlstandsgeschrei. Übrigens betrifft das alle Fachärzte sowie Hausärzte.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Fröhlich Fachärztin für Innere Medizin

Man schimpft gerne über Wartezeiten bei den Ärzten. Es stimmt schon, daß man manchmal lange warten muß aber bei Frau Dr.Fröhlich fühlt man sich sehr gut und richtig aufgehoben und das Warten wird hier richtig belohnt. Diese Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten, wie ich es noch nie irgendwo erlebt habe.

Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Fröhlich Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Fröhlich ist eine sehr gute Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt und kompetent berät. Die Praxis an sich ist nicht gerade sehr schön, die Helferinnen zum großen Teil unsymphatisch und wirken genervt und die Wartezeiten sehr lang. Jedoch, muss ich sagen ich nehme dies alles in Kauf, denn eine bessere Ärztin die sich so kümmert wird es wohl kaum geben.

Kompetente und nette Ärztin die sich kümmert. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert