Praxis

Eva-Maria Pach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Eva-Maria Pach?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Eva-Maria Pach und Eckehard-Joachim Beck

Ich bin seit über 25 Jahren bei Frau Dr. Pach in Behandlung. Habe schon die unterschiedlichsten Gesundheitliche Probleme gehabt, bis jetzt immer die besten Erfahrungen gemacht in jeder Hinsicht.
Freue mich sehr das es noch so tolle Ärzte gibt, so tolle Menschen kann man nur weiter empfehlen.

Top Top Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eva-Maria Pach und Eckehard-Joachim Beck

Frau Dr Pach ist sehr korrekt mir hat und hift sie sehr bei meiner chronischen Krankheit !das Team ist auch sehr hilfsbereit!in diesem Sinne möchte ich mich bei Frau dr pach und Team bedanken

Danke Dr Pach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eva-Maria Pach und Eckehard-Joachim Beck

Leider fühle ich mich nicht mehr so gut aufgehoben wie früher und das sind jetzt über 20 Jahre.
Nachdem ich teilweise über eine Stunde warten musste, obwohl ich vorher immer anrufe und nachfrage, ob es passt, werde ich innerhalb von ein paar Minuten abgefertigt, habe den Eindruck, dass man mir nicht richtig zuhört. Musste mich schon ein paar Mal selbst behandeln wegen Fehldiagnose oder Nichthilfe. Man wird zum Facharzt überwiesen, der einem Termin in erst zwei, drei Monaten gibt. Team ist nicht ansatzweise bereit zu vermitteln, damit der Termin vorgezogen werden kann, obwohl es immer heißt, dass ein Hausarzt für seine Patienten, wenn es nötig ist, schneller einen Termin bekommen kann. Man hat Schmerzen, egal ob im Knie oder Schulter. Es wird nicht mal abgetastet. Stattdessen bekommt man Schmerzmittel verschrieben, damit man Ruhe hat, aber die Ursache dadurch leider nicht bekämpft ist. Eigentlich hat man das Gefühl, dass man selbst eine Diagnose stellen muss und der Praxis dann einfach nur noch zu sagen braucht, was man für ein Rezept oder Überweisung braucht. Jetzt wegen Corona ist es ganz besonders schlimm und ich hoffe einfach nur, dass ich keinen Arzt brauche. Und im Notfall eh besser den Rettungsdienst rufen. Der ist nämlich wahrscheinlich schneller da, als dass man die Praxis telefonisch erreichen kann.

leider nicht mehr das, was es mal war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eva-Maria Pach und Eckehard-Joachim Beck

Frau Pach nimmt sich immer Zeit und hat stets ein offenes Ohr. Man fühlt sich Ernst genommen.
Nach verschiedenen Krankenhausaufenthalten hat sich gezeigt, dass sie ein ausgeprägtes Fachwissen besitzt. Das hat mich jedes Mal aufs Neue überrascht.
Sie leitete stets schnell und umsichtig die nötigen Schritte für die Weiterbehandlung ein.
Dadurch konnten weitere präventive Maßnahmen eingeleitet werden.
Dafür sind meine Familie und ich ihr sehr dankbar und ich kann sie jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.

Frau Pach: Medizinisch und menschlich ein Ass! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eva-Maria Pach und Eckehard-Joachim Beck

Ich bin seit vielen Jahren, auch aufgrund fehlender Auswahl, in dieser Gemeinschaftspraxis. Frau Pach ist menschlich sehr nett und bei normalen Krankheitsbildern auch kompetent. Jedoch bei schwierigen Verläufen überfordert und bei langfristigen chronischen Erkrankungen desinteressiert und null engagiert. Die Sprechstundenhilfen sind eine Katastrophe. Anmaßend, von oben herab, null kompetent, beleidigend, zickig. Definitiv nicht für ein Job mit Kontakt zu kranken Menschen geeignet

Ärztin ok, Team furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eva-Maria Pach und Eckehard-Joachim Beck

Nimmt sich Zeit

Kompetente immer freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eva-Maria Pach und Eckehard-Joachim Beck

Eine rundum sehr gute Betreuung, die durch nettes Praxisteam vollkommen wird. Die Wartezeit variiert, kann super schnell sein und halt auch mal dauern!
Ein Danke an dieser Stelle!

Sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen