Praxis Dr.med. Eva-Maria Pfeufer Fachärztin für Augenheilkunde
Obere Allee 20, Hildburghausen

Dr. med. Eva-Maria Pfeufer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva-Maria Pfeufer?

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Pfeufer Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Jenseits der fachlichen Kompetenz, die ich nicht beurteilen kann, sollte eine Ärztin ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen und Respekt besitzen. Ich sehe auch ein, dass das Arbeitspensum sehr hoch ist, aber das entschuldigt nicht die Schnoddrigkeit, mit der diese Frau den Patienten gegenüber, nicht nur mir gegenüber, auftritt. Die Nase trägt sie sehr hoch. Das sollte man wissen und sie nicht reizen.

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Pfeufer Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Pfeufer und ihr Team kümmern sich auf sehr freundliche Art um ihre Patient*innen. Ich fühle mich seit mittlerweile über 6 Jahren sehr gut bei ihr aufgehoben und medizinisch gut begleitet, auch in der Nachsorge meiner Augenoperation (Vitrektomie) und einige Jahre später bei der Laser-Behandlung gegen den Nachstar.

Kompetente und freundliche Augenarztpraxis gleich vor Ort • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Pfeufer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich wurde wegen akuter Beschwerden unverzüglich beraten, betreut und behandelt.
Sowohl das Personal als auch die Ärztin waren sehr freundlich und einfühlsam.
Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.

nettes Personal, kompetente Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Pfeufer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin schon einige Jahre Patient bei Frau Dr. Pfeufer von ganz normalen Augenuntersuchungen bis zur Diagnose Grauer star .Ich finde sie und ihr Team sehr kompetent und freundlich.Die Praxis ist mit modernen Geräten ausgestattet,was mir bei meiner Diagnose sehr zu gute kam.Ich bin dankbar das auch Frau Dr.Pfeufer immer auch eine Lösung sucht um zu helfen.Ich wünsche dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg und ein gutes Händchen für ihre Patienten.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Pfeufer Fachärztin für Augenheilkunde

Tolles Team kompetent freundlich mit hoher Sachkunde einfach klasse weiter so.

Kompetente nette freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Pfeufer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war heute mit meiner 5 jährigen Tochter bei Frau Dr Pfeufer. Es waren alle sehr nett. Wir wurden freundlich empfangen, die Dame die den Sehtest gemacht hatte war super. Frau dr. Pfeufer war sehr freundlich,hat alles erklärt. Die Wartezeit ist auch in Ordnung. Für kinder gibt es diverse Kinderbücher und Spielsachen um die Wartezeit zu überbrücken. Es ist wirklich ein Spitzenteam das auch mit Kindern sehr gut arbeiten kann. vielen Dank , ihr seit spitze . Ist wirklich zu empfehlen.

Spitzenteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Pfeufer Fachärztin für Augenheilkunde

Diese Ärztin kennt einfach kein Benehmen! Frau Dr. Pfeufer wird persönlich beleidigend und klärt ungenügend auf! Leider wurde mir von ihr eine Fehldiagnose an der Makula gestellt, wie sich bei der Konsultation bei einem anderen Augenarzt herausstellte.
Die Arzthelferinnen sind ebenso unfreundlich und haben kein Einfühlungsvermögen, diese sollten über eine Umschulung nachdenken, denn in meinen Augen sind sie für den Beruf der Arzthelferin völlig ungeeignet!

unfreundliche, inkompetente, beleidigende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Pfeufer Fachärztin für Augenheilkunde

Dank der Ärztin hatte mein Sohn 2 Jahre lang eine Brille mit 2,75 Dioptrien auf.
Trotzdem hatte er starke Probleme beim Sehen. Nach Vorstellung bei einem Augenarzt in Coburg, waren es 1,5. Schon komisch.... Muss ich mich auch nicht wundern, warum er immer über Übelkeit geklagt hat. Absolute Fehldiagnose!!!!!!!!! Als wenn das nicht reicht, hat sie keine Geduld bei meinem Sohn gezeigt, wurde sogar gefragt ob er zu blöd ist. Spielkiste im Wartezimmer ist Deko: "hier ist nicht der Kindergarten"....

Kinderunfreundlich, frech, demütigent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Pfeufer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin von einer schweren OP gekommen und sollte zur Kontrolle zu dieser Ärztin. Überweisung und Behandlungsanweisung vom Professor lagen mir vor und wurden übergeben. In dieser stand u.a. ausdrücklich das keine Augentropfen zur Pupillenerweiterung verabreicht werden dürfen. Dennoch wollte die Ärztin mir diese Tropfen geben. Mein Einspruch gegen diese Verabreichung wurde mit der Aussage der Ärztin abgefertigt " Denken Sie etwa das sie jemals wieder etwas sehen?".
Das war schon eine harte Aussage ich habe sofort alles abgebrochen und bin nun schon einige Zeit in Coburg in bester Behandlung. Und übrigens ich sehe wieder etwas, aber diese unfähige unfreundliche Person nie wieder.

Unfreundlich und ohne Interesse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Pfeufer Fachärztin für Augenheilkunde

Durch das Einholen einer ärztlichen Zweitmeinung im Nachhinein hat sich der Besuch bei dieser Ärztin als "Fehlgriff" erwiesen, gerade bei einem "Notfall" kann die dadurch entstehende Weiterbehandlung nur zu unnötigen Komplikationen und Uannehmlichkeiten führen, zumindest bei dem letzten Besuch, würde ich aufgrund der eingeschätzten Expertise von einem erneuten Termin absehen!

falsche Diagnose...! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben