Praxis Eva Pittendörfer Tierärztin
Von-der-Leyen-Str. 28, Blieskastel

Eva Pittendörfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Eva Pittendörfer Tierärztin

Mir fällt nichts Negatives ein. Gute Tierärztin. Keine 'Abfertigung'. Behandelte Tiere: Hund, Katze (ja wir haben beides) und Kaninchen.
Ich glaube grössere Behandlunfgsräume würden ihr helfen, aber woher nehmen in einer Innenstadt.

Gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Pittendörfer Tierärztin

Fachlich sehr kompetent . Super Diagnostikerin .Sie sind immer für uns da.
Freundliches Klima . Tolle Mitarbeiter . In Corona-Zeiten perfektes Handling. Super Aufklärung .
Wir sind schon über Jahre in der Praxis und ich bin mehr als zufrieden und dankbar so ein tolles Team an meiner Seite zu haben . Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben . Absolut empfehlenswert !!!

Fachlich sehr kompetent . Beste Tieärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Pittendörfer Tierärztin

Ich sollte für eine Bekannte ( die selber Medizinerin ist ) und die ganztägig arbeitet, ein Medikament abholen. Schon die Helferin am Empfang blaffte mich an: Und wo ist das Tier?
Auch die Ärztin war nicht bereit mir das Medikament zu geben ( ein normales Schmerzmittel ), weil besagtes Tier seit August nicht mehr in der Praxis war. Hat die Praxis es nötig, Druck auszuüben um Tiere einzubestellen? Anscheinend ja, denn das Wartezimmer war um 1130 Uhr total leer.
Als ich sagte, dass meine Bekannte nicht selbst kommen kann, da voll berufstätig, entgegnete die Ärztin: Ich arbeite auch den ganzen Tag, drehte sich um und knallte die Tür laut zu. Was für ein Abgang!!
Sehr unfreundlich, unhöflich u. nicht kundenorientiert.
Ob es Frau Pittendörfer sebst war, kann ich nicht sagen. Die Dame stellte sich mir nicht vor, fühlte sich wohl gestört.

Eva Pittendörfer

Wir erinnern uns alle noch sehr lebhaft an Ihren Besuch in unserer Praxis. Sie wollten ein verschreibungspflichtiges Medikament kaufen, welches Sie angeblich für Ihre Chefin (eine Ärztin, die mit mehreren Tieren bei uns in Behandlung ist) abholen sollten. Sie wussten nicht, für welches Tier das Medikament sein sollte. Laut unserer Patientenunterlagen war aktuell bei keinem Tier Ihrer "Chefin" das Medikament verordnet worden. Leider hatten Sie kein Verständnis für unsere Erläuterungen, dass verschreibungspflichtige Medikamente nicht ohne Untersuchung des Tieres verkauft werden dürfen. Obwohl Ihnen als Angestellte in einer Arztpraxis diese Gesetzgebung geläufig hätte sein müssen.
Interessanterweise war die von Ihnen als Auftraggeber genannte Ärztin wenige Tage später persönlich mit einem Tier zur Beahndlung hier. Als wir sie auf den Vorfall ansprachen, war sie äußerst überrascht. Sie hätte niemanden geschickt, um ein Medikament abzuholen. Zum einen, weil keines ihrer Tiere aktuell dieses Medikament benötigen würde und zum anderen, weil sie als Ärztin selbstverständlich wisse, dass dieses Medikament nicht ohne Untersuchung verkauft werden dürfe.
Wir rätseln seither alle (auch die Ärztin), wer Sie waren, für welches Tier und warum Sie dieses Medikament haben wollten.

Unfreundlich- Helferin, sowie Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Pittendörfer Tierärztin

Wir sind mit der Behandlung und Betreuung unserer Tiere stets sehr zufrieden. Sehr kompetente Beratung und Behandlung auch bei Krankheit(en) unserer Hühner, Enten, Gänse.
So wünscht man sich einen Tierarzt/Tierärztin.

Beste Betreuung der Tiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Pittendörfer Tierärztin

Hier sind wir schon von Anbeginn an Stammkunden mit unseren Hunden und immer zufrieden. Kompetente Behandlung und Beratung, Tierärztinnen und Personal gleichbleibend freundlich. Große Geduld mit Tieren, die mit Untersuchung und Behandlung nicht ganz einverstanden sind.

Sehr gute Praxis, gute Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben