Dr. med. dent. Eva Reinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Eva Reinhardt?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Reinhardt Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis, fühlte mich immer gut behandelt und war stets sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Reinhardt Zahnärztin

Ich und meine Familie sind bei Frau Dr. Reinhardt und Team seit der ersten Stunde in Behandlung. Wir können nur bestätigen, dass Frau Dr. Reinhardt eine hervorragende Zahnärztin ist. Sie und Ihr Team sind sehr freundlich und immer für den Patienten da. Heute erst habe ich zwei Zähne mit Füllung erhalten. Ich muss sagen, die Behandlung wurde sehr gut ausgeführt. Ich und meine Familie hoffen, dass die Praxis uns sehr, sehr lange erhalten bleibt.

Für jeden Patienten ein Ohr, sehr kompetent, prima Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Reinhardt Zahnärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei dieser Ärztin in Behandlung. Sie ist stets freundlich und zeichnet sich durch eine hohe fachliche Kompetenz aus.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Reinhardt Zahnärztin

Eine Zahnärztin, die nicht für Ihren Geldbeutel berät, sondern was am vernünftigsten für den Patienten ist.
Ich kam für eine 2te Meinung zur Dr. Reinhardt. Die Behandlung, die mein Zahnarzt mir empfohlen hat - ein Brücke - hätte angrenzende gesunde Zähne in Mitleidenschaft gezogen und wäre teuer geworden.
Dr. Reinhardt bot eine unkomplizierte, günstige Verschalung an. Sympathisches Team. Über den Behandlungsstühlen an der Decke hängen Gemälde, die einen die Behandlung auch noch verschönern und ablenken. Klare Weiterempfehlung.

Sehr vertrauensvoll, sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Reinhardt Zahnärztin

... Behandlung bin, ist die panische Angst vor dem Zahnarzt weg!
Und vor allem: Die behandelten Zähne sind ok, früher war ich gewohnt, dass es z. B. gerade im Urlaub wieder "losging".

Seit ich bei Dr. Reinhardt in ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Reinhardt Zahnärztin

Seit über fünf Jahren ist meine ganze Familie bei Frau Dr. Reinhard in allerbesten Händen

Top: Freudlich, kompetent - in besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert