Praxis Eva Ruppert-Weber Tierärztin
Alte Kasseler Str. 28, Marburg

Eva Ruppert-Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eva Ruppert-Weber?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Eva Ruppert-Weber Tierärztin

Seit fast 30 Jahren lasse ich meine Tiere in der Praxis behandeln und war stets zufrieden mit der Diagnostik, den Krankheitsinformationen für mich als Laien, die Freundlichkeit und für mich unschätzbar, den Einsatz auch außerhalb der Sprechzeiten und im Notfall auch am Wochenende.

Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Ruppert-Weber Tierärztin

Ich kann ihr Fachliches Wissen nicht in Frage stellen, sehr wohl aber ihr Unprofessionelles Benehmen uns als Zahlende Kundschaft gegenüber und ebenso das unfreundliche und Rechthaberische Benehmen einer ihrer Sprechstundenhilfen.Falsch ist, das man vor einer Behandlung über die anfallenden Kosten in Kenntnis gesetzt wird.Das wurde bei uns nicht getan und so hatten wir urplötzlich, für ein fast nichts, 300€ an der Backe.Hätte ich davon zuvor erfahren, wäre ich nach Gießen in die Uni Tierklinik gefahren und hätte Geld gespart.Fragen zur Berechnung der anfallenden Kosten, führten bei uns zum Rauswurf aus der Praxis, obwohl wir jede Rechnung Bar oder mit Karte gezahlt haben.Nur eine Tierärztin ist wirklich Freundlich und Zuvorkommend.Man sieht der Praxisinhaberin die € Zeichen schon im Augenansatz ansieht, genauso, wie ihre Art der Überheblichkeit, ich behandle ihren Hund nicht, weil sie zuviele Fragen stellen und das hätte sie sich nun lange genug angesehen.Und so schickte sie uns mit einem kleinen Verletzten Hund weg, dessen Hinterläufe große Wunden aufwiesen, die sich nicht schlossen.
Daran erkennt man Abzocke und nicht einen Menschen mit einem Herz für Tiere, die der Hilfe bedürfen.Selbst dass, das der kleine Hund ihr ein Pfötchen geben wollte, ließ sie unbeachtet, so das ich nur sagen kann,ein Pfui. Wechsel sie bitte den Beruf und lassen Menschen das Werk tun, die Tiere und nicht den Profit lieben.
Vergessen sie niemals, vor dem Mensch war das Tier.

Unfreundliche und Geldorientierte Tierärztin die Behandlung verweigerte. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Ruppert-Weber Tierärztin

Fühlt sich gerade auch in schwerer Zeit verstanden und gut aufgehoben. Man redet sehr offen und ehrlich mit einem

herzliches team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Ruppert-Weber Tierärztin

Ein sehr nettes Team, das super mit den Tieren umgeht. Auch das Preis-Leitungsverhältnis ist gut.

Tolle und kompetente Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Ruppert-Weber Tierärztin

Sie nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit und dennoch muss man nicht übermäßig lange warten. Da ich selber Medizin studiere kann ich gut einschätzen wie viel an dem dran ist, was ein TA mir erzählt und hier fühlte ich mich immer fair und ausführlich beraten.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben