Dr. med. vet. Eva Schill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Eva Schill?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Eva Schill Tierärztin

Empathischer Umgang mit dem Tier, ausführliche Aufklärung des Tierhalters, stressfreie Behandlung, kurzfristige Terminvergabe, keine unverschämten Gebühren wie teilweise bei anderen Tierärzten erlebt.

Kompetente Tierärztin mit Empathie und angemessenen Preisen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Eva Schill Tierärztin

Ein Leben ohne unsere Tiere ist undenkbar. Wir lieben Sie nun mal, also brauchen wir auch eine sehr Gute Tierärztin. Einfühlsam, Liebenswürdig und eine hohe Qualitative Fachkompetenz muss sie haben. Da bleibt nur eins Dr. Eva Schill ,
glaubt mir eine bessere gibt es nicht. Neulich hatte Sie den kleinen Wasti ( Zwergpudel Schwiegereltern )die Ohren geheilt, und jetzt meiner Sissy ( Riesenschnauzerhündin ) die Augen. Es ist schon bewundernswert wie die Tiere vom ersten Anblick durch Eva, volles vertrauen schöpfen und sich von Ihr behandeln lassen, als sei es das Frauchen persönlich. Aber es ist noch mehr. Das ganze Praxisteam ist wie eine Einheit, die Zusammenarbeit ist wie ein Schweizer Uhrwerk, alle Rädchen passen zusammen.
Wer auf keinen Fall fehlen darf ist Herr Dr. Wolfgang Schill, ich hatte zwar Fachlich noch nicht das Vergnügen aber er Steht seiner Frau absolut nichts nach. Von Überall kommen die Pferdehalter her, als gäbe es kein anderen Tierarzt der auf Pferde spezialisiert wäre. Das ist schon eine sehr große Leistung Was hier geleistet wird. Die Tiere würden Dr.Eva Schill und Dr.Wolfgang Schill bestimmt das Bundesverdienstkreuz geben.

Tiere erfreuen uns im täglichen Leben und haben die besten Tierärzte verdient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Eva Schill Tierärztin

Unsere Katze hatte über 1 Woche nichts gegessen, Antibiotika keine Wirkung, nach telefonischer Anmeldung und Info über das Krankheitsbild sehr schnell einen Termin bekommen, Untersuchung durch eine junge Ärztin war absolut in Ordnung und kompetent, eine Blutentnahme folgte und man gab uns ein Fläschchen mit lebenswichtigen Elementen für 2 Tage, zur Ernährung. Die Katze wog noch 2,7 kg und war ziemlich apathisch. Dies war Donnerstag Abend, uns wurde gesagt die ersten Ergebnisse kommen Freitag, oder Samstag, die Herzwerte evtl. Montag, doch sie rufen uns Samstag mit den ersten Ergebnissen an. Leider kein Rückruf am Samstag und in der Praxis niemand zu erreichen. Bis Montag Abend erhielten wir keinen Rückruf und als wir selber dann nach etlichen Versuchen durch die Warteschleife gekommen sind, wurde uns gesagt, es sind zwar Werte da, doch die Dame am Telefon kann sie nicht erklären, eine Ärztin ruft später noch einmal zurück. Dies geschah zwar, doch es waren immer noch nicht alle Werte da, auf die Frage, warum sich keiner meldet und wie die Katze so eine Wartezeit überstehen soll, wurde die Dame am Telefon extrem unhöflich und lies einen nicht mehr zu Wort kommen. Am Schluss sagte sie noch:" Wenn Sie nicht zufrieden sind, dann brauchen Sie ja nicht mehr kommen und in dringenden Fällen müssen Sie halt in eine Klinik und nicht in eine Praxis, außerdem hatte ich einen langen Tag und noch drei Notfälle!!!" Auf die Frage, warum uns die Tierärztin dies nicht gleich am ersten Tag gesagt hat legte die Dame ohne Antwort auf. Nach dem Befinden des Tieres wurde kein einziges mal gefragt. PS Es ging unserer Katze Samstag Nachmittag so schlecht, das wir jemand anderes aufgesucht haben, der das Tier erlöst hat.
Schade, denn die Tierärztin hätte ich gerne Empfohlen.........................

Nicht für Notfälle zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Eva Schill Tierärztin

Wir sind schon seit ca. 10 Jahren bei Frau Dr. Eva Schill und sind immer vollstens zufrieden!
Sie ist sehr kompetent und berät einen in allen Fragen ausführlich, gibt Tipps und erklärt Zusammenhänge so, dass man alles logisch nachvollziehen kann. Falls sie doch einmal überfragt ist, berät sie sich mit Fachärzten und überweist den Hund schnell an eine Spezialklinik weiter. Unser derzeitiger Hund, hat durch die schnelle Diangnose von Dr. Eva Schill, sein leben zu verdanken!
Sie berät fäir und lehnt auch Behandlungen, die Ihr im Moment nicht für sinnvoll erscheinen ab.
Ich habe immer das Gefühl, dass ihr das Wohl unserer Hunde am Herzen liegt.

Für uns die beste Tierärztin! Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Eva Schill Tierärztin

Top Zufrieden mit Frau Schill.

Sehr Gut !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Eva Schill Tierärztin

Alles super dort! Leute nett, Ärztin sehr nett und erklärt alles ( auch den Kindern ) Sehr zu empfehlen!!!

Sehr nette Ärztin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Eva Schill Tierärztin

Ich kam mit meinem Zwergpudel Eyko zu Frau Dr. Schill. Und obwohl ich keinen Termin hatte UND die Praxis eigentlich schon geschlossen hatte, hat mich die Ärztin noch dran genommen und sich sehr liebevoll um die gezerrte Pfote meines Kleinen gekümmert! Vielen Dank nochmal!!!

Super nett und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Eva Schill Tierärztin

Ich kann diese Praxis nur jedem Empfehlen. Leider gibt es keinen Notdienst (außer für die Pferdeklinik) d.h. im Notfall muss ich mich an den Notdienstplan halten

Hier wird ihr Tier bestens versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut zu empfehlen

Kompetente und freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Eva Schill Tierärztin

Bin seit über 10 Jahren mit meinem Hund bei Frau Dr. Schill und seit Beginn von ihrer angenehmen Art, kompetenten Behandlung begeistert. Preise absolut ok, was heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist! Hier kann man auch mit Visa-Card zahlen, was meiner Meinung absolut zeitgemäß ist und man gerade bei höheren Beträgen, die - je nach Krankheit bwz. Behandlung - schnell anfallen können, nicht gleich ins Schwitzen gerät. Absolute Weiterempfehlung!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben