Dr. med. Eva Verstege bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Verstege?

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Harney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Frau Dr. Verstege ist eine tolle Kinderärztin. Wir fühlen uns mit unseren beiden Kindern sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Verstege strahlt eine Ruhe aus, ist sehr empathisch, die Kinder - wie auch wir als Eltern mögen und schätzen sie sehr. Sie nimmt sich immer die nötige Zeit, auch wenn die Praxis voll ist und nimmt alle Sorgen ernst, hört zu und wird nicht müde die Dinge auch mehrfach zu erklären. Wir wurden immer freundlich und kompetent behandelt - was bei kleinen Kindern (wohl oder übel) öfter der Fall ist. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit katastrophal. Eine Warteschleife mit "Warteplatzangabe" wäre vielleicht hilfreich. Kleiner Trost - immerhin gibt es eine Warteschleife und nicht nur ein Besetztzeichen....

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Harney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Verstege ist eine sehr gute und freundliche Kinderärztin, wir sind sehr zufrieden. Sie hilft Wunsiedel kann und nimmt sich auch die Zeit für Aufklärung und Untersuchung.

Ihr Einsatz für Patienten ist nicht nur ein Beruf für sie, man hat das Gefühl das sie mit Herz und Seele dabei ist.

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Harney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Verstege ist eine wunderbare Kinderärztin und ich bin sehr froh, dass ich mit meinen Kindern bei ihr bin.

Sie ist sehr freundlich, einfühlsam, nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr für die Fragen und Sorgen der Eltern.

Super tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Harney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin seit mehreren Jahren mit meiner 9 jährigen Tochter dort und nun mit meinem 6 Monate jungen Sohn.

Fr. Dr. Verstege verbreitet stets gute Laune, geht einfühlsam mit den Kindern um und nimmt sich für Fragen und Behandlung ausreichend Zeit.

Das Praxisteam ist auch immer freundlich. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal etwas schwer. Aber Termine online oder via Email geht gut.

Meine Tochter geht gerne hin.

Immer mit einem Lächeln • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Harney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Verstege ist eine ganz arg nette und einfühlsame Ärztin! Sowohl ich als auch mein Sohn fühlen sich total wohl bei ihr!
Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist oft schwierig ABER auf Anfragen per E-Mail habe ich innerhalb kürzester Zeit immer eine Rückmeldung erhalten - entweder mit einem Terminvorschlag oder eine persönliche Antwort/Hilfestellung der Ärztin, sodass wir gar nicht erst vorbeifahren mussten.
Und bei vereinbarten Terminen sind wir seither immer sofort drangekommen.

Super nette Ärztin und 0 Wartezeit bei Terminen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Harney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztin ist super, aber man kann NIE das Praxis telefonisch erreichen!!!!! Deswegen machen wir schon Gedanke dies Praxis zu wechseln. Leider, dass wegen solche Blödsinn die Leite andere Ärzte suchen sollen...
enttäuscht (((

Die Ärztin ist super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Harney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit Frau Doktor Verstege sehr zufrieden.
Aber Praxis Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig.
Folgendes :seit 8:30 habe ich versucht telefonisch die Praxis zu erreichen. Ohne Erfolg. Ständig besetzt! Bin dann hingefahren, sitze im Wartezimmer. Es ist nicht viel los. Im Wartezimmer keine Kinder! Mindestens 4 Helferinnen da. Habe aus dem Wartezimmer die Praxis angerufen, es ist immer noch besetzt. Da geht absichtlich keine dran!! Für mich große Frechheit!!

Praxis Erreichbarkeit furchtbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympatische Ärztin.
Fühle mich gut betreut.

Sehr angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Harney Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dr. Verstege ist eine unheimlich liebe Ärztin, sie interagiert so toll mit unserem Sohn. Man wird nicht wie am Fließband abgefertigt, sie nimmt sich wirklich Zeit, auch wenn man nur dazwischen geschoben kommt. Unser Sohn geht auch gern zu ihr und hat keine Angst vor den Terminen. Umgang wirklich super- so wie es bei einem Kinderarzt sein soll!!!!!
Lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist furchtbar! Telefon am Vormittag dauerbelegt.

Sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben