Dipl.-Med. Evelin Buntrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Evelin Buntrock?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Evelin Buntrock Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Terminvergabe klappt unkompliziert, Wartezeiten waren iO, Praxis sehr altmodisch, ziemlich alte Geräte, aber alles ist sauber und soweit okay. Die bereits in vielen Bewertungen erwähnte ältere Sprechstundenhilfe ist unmöglich, sehr unfreundlich und anscheinend regelmäßig schlecht gelaunt (ich war drei mal in der Praxis und habe zwischenzeitlich einmal mit ihr telefoniert, weil ich Beschwerden hatte und nach einem Termin fragte). Frau Dr Buntrock ist soweit freundlich, aber entweder einfach desinteressiert oder überfordert. Bei meinem letzten Besuch musste ich entkleidet auf dem Untersuchungsstuhl ca 15min warten bis Sie ins Zimmer kam, währenddessen sind verschiedenste Mitarbeiterinnen mehrmals reingekommen um Unterlagen zu sortieren, Sachen auszudiskutieren oder sonstiges. Es wurde zwar mehrmals festgestellt, dass die Situation „blöd“ für mich sei, aber meine Privatsphäre trotzdem in keinster Weise geschützt oder etwas am eigenen Verhalten geändert.
Als Fr Dr Buntrock dann kam, wusste sie gar nicht wer ich bin und weshalb ich da bin (eine MFA hat sie dann in 3 Worten aufgeklärt). Sie sollte bei mir den ersten Kontrolltermin nach Einlage der Spirale machen, und begrüßte mich quasi mit den Worten „Sie kommen ja zur Kontrolle, es gab ja keine Probleme, ist ja alles super“. Bevor ich dazu kam meine Problematik (starke Schmerzen, Blutung seit 4 Wochen) der letzen Wochen richtig zu schildern, hatte sie meine Sorgen einfach abgewunken und ist mir ins Wort gefallen mit dem Kommentar „also an der Spirale kann’s nicht liegen, die liegt super, Blutung ist ganz normal“. Damit war das Gespräch für sie auch beendet, es gab keinen Raum für Fragen, keine Ratschläge, beruhigenden Worte oder sonstiges. Ich verließ die Praxis total perplex und vor den Kopf gestoßen, weder als Patientin noch als Person gesehen oder ernst genommen.

Fühle mich abgefertigt und als Patientin nicht gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Buntrock ist kompetent und freundlich. Leider ist der Weg bis dahin nicht leicht. Sollte man so viel Glück haben, endlich einmal telefonisch jemanden zu erreichen, hat man meist Pech und eine ausgesprochen pampige, unfreundliche Sprechstundenhilfe am anderen Ende der Leitung.

Schon fast lächerlich unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nicht verstehen warum sich alle über die Schwestern aufregen komme sehr gut mit ihnen klar und Fr.Dr Buntrock ist die kometenteste Frauenärzin die ich je hatte und ich hatte schon viele für mein Alter werde definitiv nicht mehr wechseln kann sie nur weiterempfehlen

Ärztin und Schwestern sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Buntrock in Behandlung. Sie ist eine super kompetente Ärztin und nimmt sich immer Zeit. Es gibt jedoch ein großes Manko in dieser Praxis-die Schwestern!! So etwas unverschämtes habe ich noch nie erlebt. Es gab noch nicht einen Termin in all den Jahren, an dem ich nicht von der Sprechstundenhilfe "angepampt" wurde. Wenn die Ärztin nicht so toll wäre, hätte ich schon längst die Praxis gewechselt. Schade...

super Ärztin aber unzumutbare Sprechstundenhilfe!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon einige Jahre Patientin bei Frau Dr. Buntrock. Sie ist eine sehr kompetente und angenehme Ärztin. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Das einzig Negative an dieser Praxis sind die Schwestern. Mir ist natürlich bewusst, dass die Schwestern die Praxis am Laufen halten und eine Art Schutzschild für den Arzt sind. Allerdings sind die Schwestern in dieser Praxis nicht nur unfreundlich. Sie sind anmaßend und beleidigend. Wenn man sich telefonisch meldet und um einen Ratschlag bittet wird man auf eine sehr plumpe Art und Weise abgewimmelt. Ich würde mir wünschen, dass in Zukunft ein höflicher und respektvoller Umgang an den Tage gelegt wird.

Nette und kompetente Ärztin, die Schwestern sind allerdings unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war sehr einfach einen Termin bei Dr. Buntrock zu bekommen. Ich bin ziemlich zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin ist sehr nett und lustig.

Eine nette ubd freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Fr. Dr. Buntrock sehr zufrieden. Sie ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Seit mehreren Jahren bin ich bei ihr in Behandlung. Allerdings ist die Sprechstundenhilfe unterirdisch! Ich habe noch nie so etwas unfreundliches, herablassendes erlebt. Wenn man schon persönlich angegriffen wird hört für mich der Spaß auf! Wäre die Ärztin nicht so nett hätte ich schon längst gewechselt!!!

Sehr kompetente Ärztin, jedoch furchtbar unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe nun schon seit mehreren Jahren zu Fr. Dr. Buntrock, die Atmosphäre ist immer angenehm, sie nimmt einem die Angst vor Untersuchungen und ist sehr einfühlsam. Lediglich das Abtasten der Brüste auf evtl. Knötchen fehlt mir bei Routineuntersuchungen.
Leider empfinde ich die Sprechstundenhilfe oft als gereizt und reserviert, sie gab mir schon häufig das Gefühl, störend zu sein, oder unnötige Fragen zu stellen.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut: freundlich und witzig, hat sich immer Zeit genommen, vorsichtig bei der Untersuchung /
Schlecht: nimmt den Patienten manchmal nicht ernst, tastet Brüste nicht ab /
Unterirdisch: die Schwestern sind die unfreundlichsten und inkompetentesten, die ich jemals erlebt habe

Nette, aber flapsige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin war an sich freundlich und nett. Die Schwester am Tresen allerdings unmöglich & sehr unfreundlich.
Während des vaginalen Ultraschalls stand direkt neben der Ärztin eine Praktikatin/Auszubildende, die Zettel sortierte. Weil sie damit anscheinend nicht klar kam, ging die Ärztin WÄHREND der Untersuchung zu ihr hinüber & erklärte ihr die Sortierweise. Ich kam mir völlig ausgeliefert & in meiner Privatsphäre verletzt vor.

Werde diese Praxis nicht mehr besuchen.

Nette, aber oberflächliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben