Praxis Evelin Moschkau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Tonnaer Str. 38, Bad Langensalza

Dipl.-Med. Evelin Moschkau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Evelin Moschkau?

Standort: Praxis Evelin Moschkau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich gehe mit meinen kindern schon 20 Jahre zu Ihr es ist die beste Ärztin die man kriegen kann. Und ihre Schwestern sind genauso großartig wie die Ärztin.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelin Moschkau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich gehe mittlerweile seit 11 Jahren zu ihr und das aktuell mit 2 Kindern. Da mein großes Kind häufig krank war mussten wir natürlich auch öfter einen Arztbesuch vereinbaren. Immer zufrieden mit Behandlung und Freundlichkeit würde ich und habe ich bereits Frau doktor Moschkau weiterempfehlen.

Seit 11 Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelin Moschkau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind zurück nach Thüringen gezogen und haben eine neue KiArztpraxis gesucht, die unsere bisherige, sehr geliebte KiÄ ersetzen "muss".
Wegen der guten Kritiken kamen wir in diese Praxis.
Im Wartezimmer der erste Kloß im Hals: alles voll mit billigem Plastikspielzeug. Ok, das ist nur das Wartezimmer, ein Arzt hat kaum Geld für sowas – Bedenken runter geschluckt (obwohl das für mich schon ein wenig die Einstellung widerspiegelt, wenn den kleinen Patienten solch "minderwertiges" Spielzeug vorgesetzt wird. Wir waren es eben anders gewohnt. Bei unserem KiA war das Spielzeug zwar uralt und dadruch auch nicht mehr ganz in Schuss, aber es war hochwertiges Holzspielzeug, was wahrscheinlich seit über 20 Jahren im Wartezimmer im Einsatz gewesen sein konnte)

Dann kamen wir dran. Schon in den ersten Sätzen erwähnte ich, dass wir nicht nach STIKO impfen und ich das so fortführen möchte. Da war ich unten durch. Ich war unverantwortlich, uninformiert und musste mir ständig Sticheleien und theatralische Fassungslosigkeit anhören. Dann gab sie mir noch einen Falzflyer mit, den ich bitte lesen soll (Herausgeber STIKO). Ähm danke, ich hatte Lektüre mit mehreren 100 Seiten gewälzt, um den Entschluss zu fassen, eben NICHT das Standardprogramm, durchzuziehen. WEIL ich mich informiere, impfe ich nicht nach STIKO!

Die Sprechstundenhilfe möchte ich aber herausheben: Sie ist ein Goldstück und wirklich sehr sehr freundlich!!!

Wir fühlen uns NICHT wohl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelin Moschkau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Manche Ärzte neigen dazu, Patienten beim Erstkontakt in eine Schublade zu stecken, das wird hier sehr spürbar. Mein Sohn hat Übergewicht, war 3 Monate in einer geschlossen Abteilung im Helios Erfurt auf Diät gesetzt und hat zugenommen, Ursache unbekannt, viele Ärzte aber keine Lösung, Essverhalten ist schlecht, viel Appetit aber isst nur wenig, gelber Belag auf den Zähnen aus dem Magen, Helicob.-virus von HA festgestellt, weitere Befunde. Aussage der Ärztin: das glaub ich nicht. Sorry, aber was ist denn hier los ? Möglicherweise kann sie auf anderen Gebieten punkten, aber für uns war der Weg umsonst.

Nichts für dicke Kinder, Schublade, Unsicherheit, nicht empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Evelin Moschkau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Freundliche fachliche kompetente Ärtin, die auf jedes Kind eingehen kann, mit Ratschlägen und Unterstützung für Eltern .
Freundliche Schwestern
Weiter zu empfehlen!!!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelin Moschkau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit gegenüber den kleinen Patienten und deren Eltern. Sehr gutes Fachwissen und eine sehr kompetente Behandlung. Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Evelin Moschkau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Also ich war ja schon bei vielen Kinderärzten aber das is eine mit der ich wirklich zufrieden bin und nur weiter empfehlen kann!!!

Bomben Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelin Moschkau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr nette und kompetente Kinderärztin, die mit ihren kleinen Patienten und den dazugehörigen Eltern gut umgehen kann.
Terminabsprachen werden eingehalten, im geräumigen Wartezimmer sitzt man meistens nicht sehr lange.

Nette, kompetente Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Evelin Moschkau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind super zufrieden mit Frau Dr.Moschkau man kommt auch ohne Termin dran bei Notfällen

Super Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelin Moschkau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

eine sehr nette und freundliche Ärztin, die super gut mit den Kindern umgehen kann und auch die oftmals aufgeregten Eltern beruhigt :-)

sehr nett und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert