Dr. med. Evelina Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Evelina Roth?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Augenärzte Rottweil Dr.med. Evelina Roth Anna Ruminska und Karol Kociolek

Hat mir falsche Diagnose gestellt und falsche Medikamente verschrieben die nicht geholfen haben.

Frau Dr.Schäffer (jetzt Roth) nahm ich als Frau wahr, die einen zuhören möchte, bzw. in ihrer inneren Ruhe ist, leider steckt sie in einer Mühle, wo sie das nicht zeigen bzw. leben kann. Sehr schade.
Was in dieser Gemeinschaftspraxis abgeht (wie auch in anderen Facharzt-Bereichen) ist wirklich nicht gesundheitsfördernd.
Als erstes wird man, zwar freiwillig, aber sofort, zur Zahlung einer Pauschal-Leistung aufgefordert,
die dann von Frau Dr.Schäffer durchgeführt wurde, ohne ein vorhergehendes Arztgespräch.
Einen intimen Gesprächsrahmen gab es nicht. Frau Schäffer sitzt mit einer Arzthelferin in einem Raum,
dessen Gerät sie bedient..... und ich wurde kurz und bündig abgefertigt.
Ich habe Frau Dr.Schäffer ausgewählt, weil sie alternativ arbeitet. Ausser der Ruhe, die sie ausgestrahlt hat, habe ich da absolut nichts gemerkt. Sehr sehr schade. Meine Akut-Beschwerden wurden leider nicht ernstgenommen und mit einer Pauschalbemerkung abgetan.

Eine Frau wie sie sollte eine alleinige Praxis betreiben und menschenwürdig arbeiten.
Das fehlt den Menschen. Es ist für mich nicht fassbar, daß so eine Maschinerie von der Kasse bezahlt wird.

Am falschen Platz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert